Der Fichtenclan
Der Fichtenclan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Bitte mit der Endung -junges anmelden!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Heilertraining für Nachtpfote

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Heilertraining für Nachtpfote Empty
BeitragThema: Heilertraining für Nachtpfote   Heilertraining für Nachtpfote EmptySa Jun 28, 2014 7:21 am

Hallo Nachtpfote!

Dein Training mit Testaufgaben werden hier sein die ersten Aufgeben werden kommen wenn du antwortest^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Heilertraining für Nachtpfote Empty
BeitragThema: Re: Heilertraining für Nachtpfote   Heilertraining für Nachtpfote EmptySa Jun 28, 2014 7:58 am

Hallo,
türlich mach ich das.
MFG
besen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Heilertraining für Nachtpfote Empty
BeitragThema: Re: Heilertraining für Nachtpfote   Heilertraining für Nachtpfote EmptySa Jun 28, 2014 8:01 am

Ok

1. Aufgabe!
Meine Eltern werden mir Compi verbot gebe wenn ich nicht lerne. Ich lerne doch aber ich kann nichts im Kopf behalten und habe stendig schlechte Noten! Was kann ich tuen?

Ok erste Aufgabe und schreibe mal

Ps: Nur ne Aufgabe ich habe diese Probleme nicht Wirklich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Heilertraining für Nachtpfote Empty
BeitragThema: Re: Heilertraining für Nachtpfote   Heilertraining für Nachtpfote EmptySa Jun 28, 2014 8:21 am

Versuch doch am besten mal mit deinen Eltern zu reden, versuche ihnen klar zu machen dass es nicht sol leicht für dich ist dir sachen beim lernen zu merken. Vielleicht verstehen sie es ja.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Heilertraining für Nachtpfote Empty
BeitragThema: Re: Heilertraining für Nachtpfote   Heilertraining für Nachtpfote EmptySa Jun 28, 2014 8:25 am

Ok gut ^^

2. Aufgabe
Deine Mutter stirbt und dein Vater sauft nur und vergisst dich und behandelt dich wie....dreck. Was würdest du tuen?

Tut mir leid wegen dem dreck meine ich ja auch nicht ernst
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Heilertraining für Nachtpfote Empty
BeitragThema: Re: Heilertraining für Nachtpfote   Heilertraining für Nachtpfote EmptySo Jun 29, 2014 12:40 am

Ich würde vielleicht mal mit dem Jugendamt reden oder eher vorher mit meinen Freunden, denn so kann das ja net weiter gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Heilertraining für Nachtpfote Empty
BeitragThema: Re: Heilertraining für Nachtpfote   Heilertraining für Nachtpfote EmptySo Jun 29, 2014 12:42 am

Okay

3. Aufgabe Weiterführung der 2. Aufgabe
Da gibt es probleme den du wirst von allen gemobbt und keiner mag dich auch wenn du es versuchst es klappt nicht und Jungendamt weiß nicht wo das ist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Heilertraining für Nachtpfote Empty
BeitragThema: Re: Heilertraining für Nachtpfote   Heilertraining für Nachtpfote EmptySo Jun 29, 2014 12:45 am

Ich würde mich nur noch zuhause in meinem zimmer mich zurückziehen, in der schule aber stark sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Heilertraining für Nachtpfote Empty
BeitragThema: Re: Heilertraining für Nachtpfote   Heilertraining für Nachtpfote EmptySo Jun 29, 2014 12:47 am

Nicht ganz die fragen antwort aber egal

4. Aufgabe
Dein Freund verliebt sich auf einmal in deine Freundin und machst sich an sie ran was machst du?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Heilertraining für Nachtpfote Empty
BeitragThema: Re: Heilertraining für Nachtpfote   Heilertraining für Nachtpfote EmptySo Jun 29, 2014 12:49 am

Ich würde ihm klar machen dass es meine freundin ist und das ich sie liebe .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Heilertraining für Nachtpfote Empty
BeitragThema: Re: Heilertraining für Nachtpfote   Heilertraining für Nachtpfote EmptySo Jun 29, 2014 12:54 am

Okay und was ist wen das nicht geht und dir deine Freundin aufeinmal auch in den rücken fällt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Heilertraining für Nachtpfote Empty
BeitragThema: Re: Heilertraining für Nachtpfote   Heilertraining für Nachtpfote EmptySo Jun 29, 2014 4:57 am

Dann würde ich wahrscheinlich erst mal mit ihr reden, wenn es nix bringt würde ich schluss machen, es sei denn sie hat es schon.
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Anführer
Anführer
Himbeerstern


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 27.06.14

Heilertraining für Nachtpfote Empty
BeitragThema: Re: Heilertraining für Nachtpfote   Heilertraining für Nachtpfote EmptySo Jun 29, 2014 8:01 pm

Ist es okay wenn ich nights Training mache, es kann ja kein Schüler einen Schüler unterrichten.

5.Aufgabe:
Wozu benutzt man Katzenminze
Nach oben Nach unten
https://fichtenclan.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Heilertraining für Nachtpfote Empty
BeitragThema: Re: Heilertraining für Nachtpfote   Heilertraining für Nachtpfote EmptyMo Jun 30, 2014 7:37 am

Katzenminze wird selten in freier Wildbahn gefunden, meist in Zweibeiner Gärten, bestes mittel gegen den Grünen Husten.
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Anführer
Anführer
Himbeerstern


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 27.06.14

Heilertraining für Nachtpfote Empty
BeitragThema: Re: Heilertraining für Nachtpfote   Heilertraining für Nachtpfote EmptyMo Jun 30, 2014 7:40 am

gut^^
wozu wird Borretsch gebraucht?
Nach oben Nach unten
https://fichtenclan.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Heilertraining für Nachtpfote Empty
BeitragThema: Re: Heilertraining für Nachtpfote   Heilertraining für Nachtpfote EmptyMo Jun 30, 2014 7:45 am

Borretsch wird für eine bessere Milchproduktion säugender Königinnen benutzt. Gut durchkauen (Nur die Blüten) und dann schlucken. Sie behandelt auch Fieber, Verschleimung der Atemwege und Durchfall.
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Anführer
Anführer
Himbeerstern


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 27.06.14

Heilertraining für Nachtpfote Empty
BeitragThema: Re: Heilertraining für Nachtpfote   Heilertraining für Nachtpfote EmptyMo Jun 30, 2014 7:47 am

Richtig^^

Was braucht man um Wunde Ballen zu behandekn?
Nach oben Nach unten
https://fichtenclan.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Heilertraining für Nachtpfote Empty
BeitragThema: Re: Heilertraining für Nachtpfote   Heilertraining für Nachtpfote EmptyMo Jun 30, 2014 7:57 am

Den Saft vom Kerbel drauf tropfen lassen, damit es sich nicht enzündet und Spinnenweben zum schutz und falls sie bluten auch zur blutstillung.
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Anführer
Anführer
Himbeerstern


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 27.06.14

Heilertraining für Nachtpfote Empty
BeitragThema: Re: Heilertraining für Nachtpfote   Heilertraining für Nachtpfote EmptyMo Jun 30, 2014 8:00 am

Und Ampfer...
Aber okay^^

Was hilft gegen Rattenbisse?

(muss out bb)
Nach oben Nach unten
https://fichtenclan.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Heilertraining für Nachtpfote Empty
BeitragThema: Re: Heilertraining für Nachtpfote   Heilertraining für Nachtpfote EmptyMo Jun 30, 2014 8:04 am

Es hilft Klettenwurzel.
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Anführer
Anführer
Himbeerstern


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 27.06.14

Heilertraining für Nachtpfote Empty
BeitragThema: Re: Heilertraining für Nachtpfote   Heilertraining für Nachtpfote EmptyDi Jul 01, 2014 1:09 am

Super^^

Was braucht man um Blutungen zu stillen?(sehr einfach)
Nach oben Nach unten
https://fichtenclan.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Heilertraining für Nachtpfote Empty
BeitragThema: Re: Heilertraining für Nachtpfote   Heilertraining für Nachtpfote EmptyDi Jul 01, 2014 4:28 am

Spinnenweben
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Anführer
Anführer
Himbeerstern


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 27.06.14

Heilertraining für Nachtpfote Empty
BeitragThema: Re: Heilertraining für Nachtpfote   Heilertraining für Nachtpfote EmptyDi Jul 01, 2014 4:31 am

Richtig^^

Jetzt nenn mir alle Kräuter die du kennst (nur Namen, keine Funktion)
Nach oben Nach unten
https://fichtenclan.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Heilertraining für Nachtpfote Empty
BeitragThema: Re: Heilertraining für Nachtpfote   Heilertraining für Nachtpfote EmptyDi Jul 01, 2014 6:39 am

Okay dann mach du weiter mit der ausbildung
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Anführer
Anführer
Himbeerstern


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 27.06.14

Heilertraining für Nachtpfote Empty
BeitragThema: Re: Heilertraining für Nachtpfote   Heilertraining für Nachtpfote EmptyMi Jul 02, 2014 5:24 am

Na gut sagen wir mal 10 Kräuter
Nach oben Nach unten
https://fichtenclan.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Heilertraining für Nachtpfote Empty
BeitragThema: Re: Heilertraining für Nachtpfote   Heilertraining für Nachtpfote Empty

Nach oben Nach unten
 
Heilertraining für Nachtpfote
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Fichtenclan :: Altes Training-
Gehe zu: