Der Fichtenclan
Der Fichtenclan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Bitte mit der Endung -junges anmelden!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ginster fragt nach

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Ginster fragt nach Empty
BeitragThema: Ginster fragt nach   Ginster fragt nach EmptyFr Aug 22, 2014 12:18 am

Hey ich war lange nicht da und möchte jetzt gerne auf den neusten Stand der RPGs gebracht werden... Wäre nett wenn einer das tuen würde.

Danke im Vorraus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ginster fragt nach Empty
BeitragThema: Re: Ginster fragt nach   Ginster fragt nach EmptyDi Aug 26, 2014 10:01 pm

Ich kann mich Ginstaa nur anschließen. auch ich habe inzwischen keine Ahnung mehr wo überhaupt was ist, deswegen hält sich meine Lust hier zu sein auch in Grenzen. Gehe lieber dahin, wo ich viel helfen kann als wo ich mir verloren vorkomme und das tue ich leider hier inzwischen ziemlich oft :(.
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Anführer
Anführer
Himbeerstern


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 27.06.14

Ginster fragt nach Empty
BeitragThema: Re: Ginster fragt nach   Ginster fragt nach EmptyDi Aug 26, 2014 10:19 pm

Also, die Anfis Haben eine Prophezeiung gekommen, und haben sich dann zusammen getan und jetzt sind ALLE clans im Fichtenclangebiet, (und das heißt das jetzt alle Katzen, egal aus welchem Clan im fichtenclan RPG spielen(immer mit ausnahme des Zedernclans)) und dann hat ein Dachs Blattnase halb aufgeschlitzt. Das war die Schuld von Morgenjunges, und Blattnase und Schattenflamme haben sich ineinander verknallt
Nach oben Nach unten
https://fichtenclan.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Ginster fragt nach Empty
BeitragThema: Re: Ginster fragt nach   Ginster fragt nach Empty

Nach oben Nach unten
 
Ginster fragt nach
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Fichtenclan :: Altes Training-
Gehe zu: