Der Fichtenclan
Der Fichtenclan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Bitte mit der Endung -junges anmelden!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 In die Wildnis Band 1

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Himbeerstern
Anführer
Anführer
Himbeerstern


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 27.06.14

In die Wildnis Band 1 Empty
BeitragThema: In die Wildnis Band 1   In die Wildnis Band 1 EmptySa Jun 28, 2014 8:58 pm

Hier könnt ihr über das Buch In die Wildnis reden.
Nach oben Nach unten
https://fichtenclan.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



In die Wildnis Band 1 Empty
BeitragThema: Re: In die Wildnis Band 1   In die Wildnis Band 1 EmptySo Jun 29, 2014 12:35 am

Ich mag das Buch^^
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Anführer
Anführer
Himbeerstern


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 27.06.14

In die Wildnis Band 1 Empty
BeitragThema: Re: In die Wildnis Band 1   In die Wildnis Band 1 EmptySo Jun 29, 2014 9:02 pm

Ja, es ist voll cool
Nach oben Nach unten
https://fichtenclan.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



In die Wildnis Band 1 Empty
BeitragThema: Re: In die Wildnis Band 1   In die Wildnis Band 1 EmptyMo Jun 30, 2014 4:33 am

Ich mag die stelle wo Feuerpfote auf Langschweif losgeht xD
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Anführer
Anführer
Himbeerstern


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 27.06.14

In die Wildnis Band 1 Empty
BeitragThema: Re: In die Wildnis Band 1   In die Wildnis Band 1 EmptyMo Jun 30, 2014 4:38 am

Ja..ich liiiiebe die stelle
Nach oben Nach unten
https://fichtenclan.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



In die Wildnis Band 1 Empty
BeitragThema: Re: In die Wildnis Band 1   In die Wildnis Band 1 EmptySo Jul 13, 2014 11:43 am

Es ist wie ich finde ein toller Einstieg. Es ist spannend geschrieben aber auch an einigen Stellen dezent gehalten. Ich finde im allgemeinen das in der ersten Staffel die meiste Spannung herrscht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



In die Wildnis Band 1 Empty
BeitragThema: Re: In die Wildnis Band 1   In die Wildnis Band 1 EmptyFr Jul 25, 2014 6:57 am

ich find die staffel voll cool feuerpfote und Graupfote haben immer tolle abenteuer und so gehabt und die stelle wo era uf Langschweif trift find ich voll cool xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



In die Wildnis Band 1 Empty
BeitragThema: Re: In die Wildnis Band 1   In die Wildnis Band 1 EmptyFr Jul 25, 2014 7:56 am

Ich kann euch da nur zustimmen. Langschweif hatte das verdient, wenn er andere verhöhnt.

Ich finde das Buch auch super.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



In die Wildnis Band 1 Empty
BeitragThema: Re: In die Wildnis Band 1   In die Wildnis Band 1 EmptyFr Jul 25, 2014 8:05 am

ja ich auch die 1 staffel find ich ista uch irg. die beste
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



In die Wildnis Band 1 Empty
BeitragThema: Re: In die Wildnis Band 1   In die Wildnis Band 1 EmptyFr Jul 25, 2014 8:05 am

Ja, ich auch, weil es da am spannensten war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



In die Wildnis Band 1 Empty
BeitragThema: Re: In die Wildnis Band 1   In die Wildnis Band 1 EmptyFr Jul 25, 2014 8:13 am

ja und in den anderen staffel wir feuerstern irg. immer langweiliger und er kommt nimma so oft vor
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



In die Wildnis Band 1 Empty
BeitragThema: Re: In die Wildnis Band 1   In die Wildnis Band 1 EmptyFr Jul 25, 2014 8:13 am

Ja, du hast recht.

Da wo er sich noch was getraut hat, war er irgendwie besser.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



In die Wildnis Band 1 Empty
BeitragThema: Re: In die Wildnis Band 1   In die Wildnis Band 1 EmptyFr Jul 25, 2014 8:17 am

ja und die ganzen abenteuer und so einfach toll
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



In die Wildnis Band 1 Empty
BeitragThema: Re: In die Wildnis Band 1   In die Wildnis Band 1 EmptyFr Jul 25, 2014 8:18 am

Genau, da stimme ich dir vollstens zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



In die Wildnis Band 1 Empty
BeitragThema: Re: In die Wildnis Band 1   In die Wildnis Band 1 EmptyFr Jul 25, 2014 8:38 am

ja des war einfach volll coool aberd ann ja wirst imme rlahmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



In die Wildnis Band 1 Empty
BeitragThema: Re: In die Wildnis Band 1   In die Wildnis Band 1 EmptyFr Jul 25, 2014 8:39 am

Ich habe die ersten Bände sogar mehrmals gelesen.

Ich bin immer noch Fan von einigen Charaktern, aber so spannend wie die ersten sind diese nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



In die Wildnis Band 1 Empty
BeitragThema: Re: In die Wildnis Band 1   In die Wildnis Band 1 EmptyFr Jul 25, 2014 8:41 am

ja ich auch
ja ich stimme dir zu , sie sollten sich mal wieder was einfallen lassen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



In die Wildnis Band 1 Empty
BeitragThema: Re: In die Wildnis Band 1   In die Wildnis Band 1 EmptyFr Jul 25, 2014 8:42 am

Ja und zwar was sehr spannendes.

Vielleicht neu auflegen mit der selben Strategie aber anderen Charakteren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



In die Wildnis Band 1 Empty
BeitragThema: Re: In die Wildnis Band 1   In die Wildnis Band 1 EmptyFr Jul 25, 2014 8:43 am

ja oder halt ja äm ... das wieder so ein überfal ist von einen anderen vclan oder so
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



In die Wildnis Band 1 Empty
BeitragThema: Re: In die Wildnis Band 1   In die Wildnis Band 1 EmptyFr Jul 25, 2014 8:44 am

Ja, irgendwas wo sich evtl. was vorahnen lässt, was aber doch dann ganz anders wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



In die Wildnis Band 1 Empty
BeitragThema: Re: In die Wildnis Band 1   In die Wildnis Band 1 EmptyFr Jul 25, 2014 8:52 am

ja genau was ausergewöhliches was neues mal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



In die Wildnis Band 1 Empty
BeitragThema: Re: In die Wildnis Band 1   In die Wildnis Band 1 EmptySa Aug 09, 2014 11:01 am

Altaa es wird noch genug mit Feuerstern kommen. Also nicht mehr soo viel aber genug.. Und eure ideen sind nciht schlecht.. Leider werden sie wahrscheinlich nie erhört werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



In die Wildnis Band 1 Empty
BeitragThema: Re: In die Wildnis Band 1   In die Wildnis Band 1 EmptyDi Aug 12, 2014 7:06 am

ja leider ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



In die Wildnis Band 1 Empty
BeitragThema: Re: In die Wildnis Band 1   In die Wildnis Band 1 EmptyDi Aug 26, 2014 10:06 pm

Mein persönliches absolutes Favoriten-Buch über das ich auch noch öfters nachdenke, weil es mich 2007 wo ich das gelesen habe richtig gefesselt hat und das bis heute noch tut und ich war damals von Sammy beeindruckt und konnte mich irgendwie mit ihm identifizieren, aber je älter er wurde, desto langweiliger wurde er.
Nach oben Nach unten
Schattentanz
Ehemaliger Anführer
Ehemaliger Anführer
Schattentanz


Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 08.11.14

In die Wildnis Band 1 Empty
BeitragThema: Re: In die Wildnis Band 1   In die Wildnis Band 1 EmptyFr Dez 05, 2014 6:50 am

Mein Lieblingsbuchm das beste, das beste, das beste, es wird nach diesem Buch langsam immer langweiliger.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-life.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





In die Wildnis Band 1 Empty
BeitragThema: Re: In die Wildnis Band 1   In die Wildnis Band 1 Empty

Nach oben Nach unten
 
In die Wildnis Band 1
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vor dem Sturm Band 4
» Sonnenaufgang Band 6
» Feuer und Eis Band 2
» Mitternacht Band 1
» Mondschein Band 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Fichtenclan :: Mitgliederlounge :: WarriorCats :: Staffel 1-
Gehe zu: