Der Fichtenclan
Der Fichtenclan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Bitte mit der Endung -junges anmelden!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Efeu's Vorstellung

Nach unten 
AutorNachricht
Efeusee
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Efeusee


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 28.10.14
Alter : 24
Ort : Zusammen mit Death the Kid, Soul Evans, Black☆Star, Maka, Tsubaki, Liz und Patty in Death City.

Efeu's Vorstellung Empty
BeitragThema: Efeu's Vorstellung   Efeu's Vorstellung EmptyDo Okt 30, 2014 9:43 am

Hallo, ich bin Efeujunges.
Ich erzähle dann mal ein bisschen über mich.
Zu mir:
Ich bin ein 14 jähriges Mädchen und lese Warrior Cats jetzt seit fast zwei Jahren.
Auf meinen Namen bin ich gekommen, weil ich viel RPGe und Efeujunges/pfote/see/stern ist einer meiner lieblings Charaktere.
 Meine Hobbys:
TMNT gucken (eher besessen davon sein XD), Musik höhren, mit Freunden anderen das Leben zur Hölle machen, mit Jaguar auf Missionen gehen , versuchen in vielen Foren nützlich zu sein, Molly knuddeln, Federball spielen und Charlie dem ich einen Spitznamen (Löwenherz) gegeben habe streicheln, Bücher lesen (Nur Warrior Cats), und eine riesen Forbie gegen Insekten haben z.B. KAKERLAKEN, BIENEN und WESPEN, und HORNISSEN!
Meine Lieblings Tiere sind:
Spinnen, Katzen, Hunde, Pferde, Schildkröten (Schildkröten was für eine Überraschung) und auch noch Wölfe.
Meine Lieblings Farben sind:
Dunkel rot und türkies.
Meine lieblings Filme sind:
Die Tribute von Panem, Star Wars, Ostwind, Spirit und Narnja.
Lese Fortschritt der Warrior Cats Bücher:
Warte auf ' Spur des Mondes' und lese gerade ' Das Schicksal des WolkenClans'.
Meine lieblings Warrior Cats Charaktere:
1. Efeupfote, 2. Habichtfrost, 3. Geißel, 4. Häherfeder, 5.Windpelz, 6. Ahornschatten, 7. Leopardenstern, 8. Weißpelz, 9. Löwenglut und 10. Blattstern
Mein Haustier:
Eine Hündin namens Molly. Sie hat cremefarbenes Fell, braune glubschi Augen, ein hautfarbenes Dreieck auf dem Nasenrücken und auch noch ein weißes mitten auf dem Kopf.

Jo, solltet ihr sonst noch Fragen haben, könnt ihr sie mir gerne stellen. 

~ Efeu
Nach oben Nach unten
http://gewitter-clan.forumfrei.com/
 
Efeu's Vorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Efeus Zeichenstube
» Unsere Vorstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Fichtenclan :: Alte Baumkrone-
Gehe zu: