Der Fichtenclan
Der Fichtenclan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Bitte mit der Endung -junges anmelden!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sonnenuntergang Band 6

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenuntergang Band 6 Empty
BeitragThema: Sonnenuntergang Band 6   Sonnenuntergang Band 6 EmptySa Jun 28, 2014 8:59 pm

Wie findet ihr es? Ich finde das ende am spannendsten und besten muss ich sagen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenuntergang Band 6 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenuntergang Band 6   Sonnenuntergang Band 6 EmptyFr Jul 11, 2014 7:55 am

Ja es ist total spannend und gut
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenuntergang Band 6 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenuntergang Band 6   Sonnenuntergang Band 6 EmptyMo Jul 14, 2014 7:58 pm

Ja das ist es.. ich finde das Ende nur etwas verstörend und kurz. Ich wette man hätte gut 150 Seiten mehr für das Ende nehmen können. Damit es nicht so abgehackt wirkt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenuntergang Band 6 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenuntergang Band 6   Sonnenuntergang Band 6 EmptyFr Jul 25, 2014 8:43 am

Ja, ich kann da nur zustimmen. Am Ende war es am besten.

Zwischendurch zog es sich etwas, meiner Meinung nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenuntergang Band 6 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenuntergang Band 6   Sonnenuntergang Band 6 EmptyFr Jul 25, 2014 8:46 am

ja ich stimme dir zu die 2 staffel war aber nur ncoh so mittel nicht so spannend wie die erste
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenuntergang Band 6 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenuntergang Band 6   Sonnenuntergang Band 6 EmptyFr Jul 25, 2014 8:47 am

Ja, für mich war die irgendwie lasch. Wo bleibt da die Spannung habe ich mich gefragt?

Ich habe die zweite Staffel mit weniger Lust gelesen, als die erste.

Und Problem-Charaktere zu verwenden, das fand ich auch nicht super.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenuntergang Band 6 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenuntergang Band 6   Sonnenuntergang Band 6 EmptyFr Jul 25, 2014 8:53 am

ja aber bei federschweifs tod hab ich schon ein bischen gewint weil sie echt gut war fand ich irg. blöd
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenuntergang Band 6 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenuntergang Band 6   Sonnenuntergang Band 6 EmptySa Aug 09, 2014 11:12 am

Sie war immer so nett und treu... Aber es war ihre bestimmung.. Ruhe in frieden federschweif
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sonnenuntergang Band 6 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenuntergang Band 6   Sonnenuntergang Band 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sonnenuntergang Band 6
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sonnenaufgang Band 6
» Morgenröte Band 3
» Sternenglanz Band 4
» Mitternacht Band 1
» Mondschein Band 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Fichtenclan :: Mitgliederlounge :: WarriorCats :: Staffel 2-
Gehe zu: