Der Fichtenclan
Der Fichtenclan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Bitte mit der Endung -junges anmelden!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der vierte Schüler Band 1

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Der vierte Schüler Band 1 Empty
BeitragThema: Der vierte Schüler Band 1   Der vierte Schüler Band 1 EmptySa Jun 28, 2014 9:01 pm

Wie findet ihr das Buch? Ich finde es cool und ja das war es auch eigentlich schon
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der vierte Schüler Band 1 Empty
BeitragThema: Re: Der vierte Schüler Band 1   Der vierte Schüler Band 1 EmptyMo Jul 14, 2014 8:09 pm

Es ist toll nur wieder sterben einfach Charas die es nicht mal groß ins Buch geschafft haben und blupp schon sind sie to*t
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der vierte Schüler Band 1 Empty
BeitragThema: Re: Der vierte Schüler Band 1   Der vierte Schüler Band 1 EmptyDo Aug 07, 2014 12:03 pm

Irgendwie finde ich es traurig , dass Kräuselschweif gestorben ist. Ich habe ihn in der kurzen Zeit wo er mit auf der Mission war echt sympathisch gefunden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der vierte Schüler Band 1 Empty
BeitragThema: Re: Der vierte Schüler Band 1   Der vierte Schüler Band 1 EmptyDo Aug 07, 2014 12:04 pm

Mmh aha gute einwände
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der vierte Schüler Band 1 Empty
BeitragThema: Re: Der vierte Schüler Band 1   Der vierte Schüler Band 1 EmptyDo Aug 07, 2014 12:08 pm

So zu den Charaktern , mir ist im Buch besonders aufgefallen , dass Efeupfote sehr neidisch auf Taubenpfote ist , was man auch verstehen kann. Schließlich geht dann nur noch um Taubenpfote , obwohl sie ja immer alles zusammen machen wollten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der vierte Schüler Band 1 Empty
BeitragThema: Re: Der vierte Schüler Band 1   Der vierte Schüler Band 1 EmptyDo Aug 07, 2014 12:21 pm

Nein im laufe der 4 Staffel ändert sich das alles im 3 Band
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der vierte Schüler Band 1 Empty
BeitragThema: Re: Der vierte Schüler Band 1   Der vierte Schüler Band 1 EmptyDo Aug 07, 2014 12:23 pm

So weit bin ich noch nicht , gerade habe ich das zweite Band angefangen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der vierte Schüler Band 1 Empty
BeitragThema: Re: Der vierte Schüler Band 1   Der vierte Schüler Band 1 EmptyDo Aug 07, 2014 12:24 pm

Ich bin noch im 2 ahh warum bin ich pleite??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der vierte Schüler Band 1 Empty
BeitragThema: Re: Der vierte Schüler Band 1   Der vierte Schüler Band 1 EmptyDo Aug 07, 2014 12:29 pm

Bin voll im Lesefieber und will immer weiter wissen , was geschieht. Doch ich hatte letztens kaum Zeit...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der vierte Schüler Band 1 Empty
BeitragThema: Re: Der vierte Schüler Band 1   Der vierte Schüler Band 1 EmptySa Aug 09, 2014 11:14 am

ja das is schlimm sowas
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der vierte Schüler Band 1 Empty
BeitragThema: Re: Der vierte Schüler Band 1   Der vierte Schüler Band 1 EmptySa Aug 09, 2014 10:50 pm

Ja...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der vierte Schüler Band 1 Empty
BeitragThema: Re: Der vierte Schüler Band 1   Der vierte Schüler Band 1 EmptySa Aug 09, 2014 10:55 pm

Omnomnom Kuchen will essen... mampf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der vierte Schüler Band 1 Empty
BeitragThema: Re: Der vierte Schüler Band 1   Der vierte Schüler Band 1 EmptySa Aug 09, 2014 11:01 pm

Diesen Kuchen kannst du nicht essen * entsetzt gucken *
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der vierte Schüler Band 1 Empty
BeitragThema: Re: Der vierte Schüler Band 1   Der vierte Schüler Band 1 EmptySa Aug 09, 2014 11:02 pm

Ginster wie bekomme ich das mit den Bilder unterm Text hin , wie bei dir ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der vierte Schüler Band 1 Empty
BeitragThema: Re: Der vierte Schüler Band 1   Der vierte Schüler Band 1 EmptySa Aug 09, 2014 11:09 pm

musst bei Profil bearbeiten und dann auf signatur
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der vierte Schüler Band 1 Empty
BeitragThema: Re: Der vierte Schüler Band 1   Der vierte Schüler Band 1 EmptySa Aug 09, 2014 11:10 pm

Ok , danke ♥
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der vierte Schüler Band 1 Empty
BeitragThema: Re: Der vierte Schüler Band 1   Der vierte Schüler Band 1 EmptySa Aug 09, 2014 11:12 pm

Kein Ding... Darf ich dich trotzdem essen??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der vierte Schüler Band 1 Empty
BeitragThema: Re: Der vierte Schüler Band 1   Der vierte Schüler Band 1 EmptySa Aug 09, 2014 11:12 pm

Meine Ohren anknabbern XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der vierte Schüler Band 1 Empty
BeitragThema: Re: Der vierte Schüler Band 1   Der vierte Schüler Band 1 EmptySa Aug 09, 2014 11:14 pm

Jaaa

*Kuchens Ohren anknabber*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der vierte Schüler Band 1 Empty
BeitragThema: Re: Der vierte Schüler Band 1   Der vierte Schüler Band 1 EmptySa Aug 09, 2014 11:15 pm

Jay bin Schülerin !!! ♥
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der vierte Schüler Band 1 Empty
BeitragThema: Re: Der vierte Schüler Band 1   Der vierte Schüler Band 1 EmptySa Aug 09, 2014 11:15 pm

Yay jetzt muss nur ein Admin on kommen und dich umbenennen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der vierte Schüler Band 1 Empty
BeitragThema: Re: Der vierte Schüler Band 1   Der vierte Schüler Band 1 EmptySa Aug 09, 2014 11:16 pm

Und das ist Himbi und die kommt erst wahrscheinlich 21 oder 22 Uhr on.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der vierte Schüler Band 1 Empty
BeitragThema: Re: Der vierte Schüler Band 1   Der vierte Schüler Band 1 EmptySa Aug 09, 2014 11:18 pm

ahh Himbii xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der vierte Schüler Band 1 Empty
BeitragThema: Re: Der vierte Schüler Band 1   Der vierte Schüler Band 1 EmptySa Aug 09, 2014 11:21 pm

Ja Himbi , haben wir einen 2. Anführer , Heiler , Heilerschüler ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der vierte Schüler Band 1 Empty
BeitragThema: Re: Der vierte Schüler Band 1   Der vierte Schüler Band 1 EmptyMo Aug 25, 2014 1:18 am

Es ist komisch wenn plötzlich alles anders ist.. Distelblatt ist weg.. ich hatte ise gemocht.. Und dann Taubenjunges/pfote
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der vierte Schüler Band 1 Empty
BeitragThema: Re: Der vierte Schüler Band 1   Der vierte Schüler Band 1 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der vierte Schüler Band 1
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schüler Gesucht
» Rankenpfote-Schüler-Kiefernclan
» Schneepfote - Schüler des KiefernClans
» Morgenröte Band 3
» Sternenglanz Band 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Fichtenclan :: Mitgliederlounge :: WarriorCats :: Staffel 4-
Gehe zu: