Der Fichtenclan
Der Fichtenclan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Bitte mit der Endung -junges anmelden!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 RPG ~fichtenclan~

Nach unten 
+3
Schattentanz
Sternenflamme
Rußpfote
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Himbeerstern
Anführer
Anführer
Himbeerstern


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 27.06.14

RPG ~fichtenclan~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: RPG ~fichtenclan~   RPG ~fichtenclan~ - Seite 5 EmptyFr Nov 28, 2014 3:29 am

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das RPG des Fichtenclans. Hier könnt ihr mit euren Charas posten.
Nach oben Nach unten
https://fichtenclan.forumieren.de

AutorNachricht
ghostfly
Moderator
avatar


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 25

RPG ~fichtenclan~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG ~fichtenclan~   RPG ~fichtenclan~ - Seite 5 EmptySa Dez 06, 2014 12:05 pm

blutpfote hatte unwillkürlich die krallen ausgefahren ~mist...~ sie wandte sich ab und lief weiter ~alles nur nicht die krallen...~
Nach oben Nach unten
Schattentanz
Ehemaliger Anführer
Ehemaliger Anführer
Schattentanz


Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 08.11.14

RPG ~fichtenclan~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG ~fichtenclan~   RPG ~fichtenclan~ - Seite 5 EmptySa Dez 06, 2014 12:15 pm

Dunkelpfote
Mh. Blutpfote hatte den Kater an den Schulter ein wenig aufgeschlitzt und es blutete ganz leicht, aber es war nur ganz leicht und er würde es verkraften, das war einem halbwegs ausgebildetem Krieger so egal wie ein Mückenstich. Er lief trotzdem ein wenig verwirrt der Schülerin hinterher. Was ist denn los Blutpfote? fragte er sie etwas besorgt. Seine Blauen Augen suchten ihre grauen.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-life.aktiv-forum.com
ghostfly
Moderator
avatar


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 25

RPG ~fichtenclan~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG ~fichtenclan~   RPG ~fichtenclan~ - Seite 5 EmptySa Dez 06, 2014 12:20 pm

blutpfotes augen hattten einen roten schimmer "ich habed eine gabe..." sie ging zu einem felsen und fuhr die krallen ganz aus. sie funkelten im licht. sie holte miz der pfote aus und zerteilte den felsen mühelos in scheiben "...meine krallen schneiden durch einfach alles...das darfst du aber keinem sagen"
Nach oben Nach unten
Schattentanz
Ehemaliger Anführer
Ehemaliger Anführer
Schattentanz


Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 08.11.14

RPG ~fichtenclan~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG ~fichtenclan~   RPG ~fichtenclan~ - Seite 5 EmptySa Dez 06, 2014 1:00 pm

Dunkelpfote
Der Kater musste das erst einmal verarbeiten, realisieren. Warte. Warte. Warte. Sie kann Felsen in Scheiben schneiden? Fast unwillkürlich wollte er ein bisschen zurückweichen, aber er Zwang sich dort zu bleiben, er wusste ja das Blutpfote vollkommen ungefährlich war. Er kannte sie ja. Verdammt, es musste total schwer für sie sein. Damit zu leben, das man ständig jemanden mit einer falschen Bewegung töten könnte. Er trat an sie heran und schmiegte sich beruhigend an sie heran. Das ist okay. Es ist in Ordnung. Niemand würde dich dafür verurteilen. Es ist eine Gabe, kein Fluch. Und ich wes, das du damit niemals Schaden anrichten würdest. murmelte er in ihr so schönes Fell hinein.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-life.aktiv-forum.com
ghostfly
Moderator
avatar


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 25

RPG ~fichtenclan~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG ~fichtenclan~   RPG ~fichtenclan~ - Seite 5 EmptySo Dez 07, 2014 2:21 am

blutpfote zuckte leicht zusammen, hielt aber kurz still bevor sie zurücktrat "wenn ich jemanden zerfetze eird man mich verurteilen"
Nach oben Nach unten
Rußpfote
Krieger-Schüler
Krieger-Schüler
Rußpfote


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 29.10.14
Alter : 20
Ort : Vor dem PC schätze ich mal

RPG ~fichtenclan~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG ~fichtenclan~   RPG ~fichtenclan~ - Seite 5 EmptySo Dez 07, 2014 2:25 am

Habichfeder
ich wachte auf und streckte mich ausgiebig bis ich nach draußen lief. Alles sah so langweilig hier aus
Nach oben Nach unten
Schattentanz
Ehemaliger Anführer
Ehemaliger Anführer
Schattentanz


Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 08.11.14

RPG ~fichtenclan~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG ~fichtenclan~   RPG ~fichtenclan~ - Seite 5 EmptySo Dez 07, 2014 2:49 am

Dunkelpfote
Da hatte sie wahrscheinlich Recht. Ja, würde man. Sowieso habe ich was das angeht vollstes Vertrauen in dich. Du würdest so etwas nicht tun. Aber du musst wissen, das ich selbst dann hinter dir stehen werde. versprach der Kater seiner Baugefährtin ruhig und sicher. Er hatte sich innerlich versprochen sie ab heute zu beschützen, niemand würde ihr etwas tun dürfen, nur weil sie etwas ganz besonderes war. An sich, sowie durch ihre Gabe.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-life.aktiv-forum.com
ghostfly
Moderator
avatar


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 25

RPG ~fichtenclan~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG ~fichtenclan~   RPG ~fichtenclan~ - Seite 5 EmptySo Dez 07, 2014 2:53 am

blutpfote "wieso tust du das?" sie sah ihn schief an "wieso willstcdu hinter mir stehen"
Nach oben Nach unten
Schattentanz
Ehemaliger Anführer
Ehemaliger Anführer
Schattentanz


Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 08.11.14

RPG ~fichtenclan~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG ~fichtenclan~   RPG ~fichtenclan~ - Seite 5 EmptySo Dez 07, 2014 2:58 am

Dunkelpfote
Es ist meine Aufgabe, als älterer Kater eine Kätzin wie dich zu beschützen. Das würde doch jeder tun. Du hättest es nicht verdient, wenn dir etwas geschehen würde. zwinkerte er ihr mit einem optimistischem Blick zu. Dir wird nichts passieren, dafür sorge ich, wenn es überhaupt so weit kommen sollte. meinte Dunkelpfote mit einer überaus überzeugenden und sicheren Stimme.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-life.aktiv-forum.com
ghostfly
Moderator
avatar


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 25

RPG ~fichtenclan~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG ~fichtenclan~   RPG ~fichtenclan~ - Seite 5 EmptySo Dez 07, 2014 3:02 am

blutpfote kniff die augen leicht zusammen ~denkt er ich kann mich nicht selbst verteidigen?!~ "na wenn du das sagst" ihr schneeweißes grundfell ließ sie noch eisiger wirken, wie schnee durch den blut geflossen war
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Anführer
Anführer
Himbeerstern


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 27.06.14

RPG ~fichtenclan~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG ~fichtenclan~   RPG ~fichtenclan~ - Seite 5 EmptySo Dez 07, 2014 3:02 am

Blattnase

Sie rannte durch den Wald, ihr hellbraun-weiß gestreiftes Fell war hunter den Farnwedeln kaum zu sehen und ihre blattgrünen Augen glänzten wie smaragde. Die fühlte such frisch und leicht. Wie immer war ihr geruch in der Blattgrüne fast mit frischen blättern und laub zu verwechseln. Die rich Dunkelpfote...sie schnupperte ernaeut. Und Blutpfote. Stören wollte die die beiden nicht, also ging die writer durch den Wald. Dann rich die Kaninchen und sprintete ihm hinterher. Blitzschnell sprang die durch den Wald, den Kaninchen hinterher. Dann krachte die in etwas hellrotes. Blutpfote.
Nach oben Nach unten
https://fichtenclan.forumieren.de
ghostfly
Moderator
avatar


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 25

RPG ~fichtenclan~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG ~fichtenclan~   RPG ~fichtenclan~ - Seite 5 EmptySo Dez 07, 2014 3:05 am

blutpfote wirbelte herum, die krallen in kampfstellung erhoben "blattnase! wie kannst du mich so erschrecken??" sie fuhr die krallen wieder ein
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Anführer
Anführer
Himbeerstern


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 27.06.14

RPG ~fichtenclan~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG ~fichtenclan~   RPG ~fichtenclan~ - Seite 5 EmptySo Dez 07, 2014 3:14 am

Blattnase

Sie war mit den Kopf auf den Boden geprallt und hielt such nun die Pfote an die Stirn, das Kaninchen hatte die kurz becor die in Blutpfote geprallt war mit den Maul geschnappt. Das Genick des Kaninchens war gebrochen und es hing schlaf in blattnases Maul. Blattnase starrte Blutpfote irritiert Ann dann fragt sie diese "w-was hast du gesagt"
Nach oben Nach unten
https://fichtenclan.forumieren.de
ghostfly
Moderator
avatar


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 25

RPG ~fichtenclan~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG ~fichtenclan~   RPG ~fichtenclan~ - Seite 5 EmptySo Dez 07, 2014 3:17 am

blutpfote "...alles in ordnung blattnase?"
Nach oben Nach unten
Schattentanz
Ehemaliger Anführer
Ehemaliger Anführer
Schattentanz


Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 08.11.14

RPG ~fichtenclan~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG ~fichtenclan~   RPG ~fichtenclan~ - Seite 5 EmptySo Dez 07, 2014 3:24 am

(Toll Him, schön die romantische Stimmung zerstören xD Ne Spaß, everything is okay :DD)

Dunkelpfote
Der Kater stellte sich kampfbereit etwas vor Blutpfote, aber zum Glück stellte sich heraus das es nur Blattnase gewesen war, die ihn die Schülerin reingerannt war. Sie schien etwas verwirrt und durcheinander zu sein. Dunkelpfote verkniff sich ein Lachen, sie sah schon komisch aus mit dem Kaninchen im Maul, der Pfote am Kopf und dem seltsamen Blick. Dr Schüler wusste das es nicht lustig war, aber er war jemand, der in jeder Lebenssituation etwas zum Lachen fand. Ein wenig besorgt war er dann ja schon.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-life.aktiv-forum.com
Himbeerstern
Anführer
Anführer
Himbeerstern


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 27.06.14

RPG ~fichtenclan~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG ~fichtenclan~   RPG ~fichtenclan~ - Seite 5 EmptySo Dez 07, 2014 3:27 am

Blattnase

Sie nickte und legte das Kaninchen ab. Dann sagte die lächelnd "keine sorge, Mir ist schon nights passiert, so, jetzt lass ich such mal wieder allein, aber bitte bringt beute mit wenn ihr in das Lager zurückkehtt"
Nach oben Nach unten
https://fichtenclan.forumieren.de
ghostfly
Moderator
avatar


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 25

RPG ~fichtenclan~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG ~fichtenclan~   RPG ~fichtenclan~ - Seite 5 EmptySo Dez 07, 2014 3:28 am

blutpfote nickte "ich hab vorhin sowieso einen raben gefangen" ~und eine maus zermatscht...~
Nach oben Nach unten
Sternenflamme
Oberster Tannenzapfensucher
Oberster Tannenzapfensucher
Sternenflamme


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 23
Ort : überall :3

RPG ~fichtenclan~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG ~fichtenclan~   RPG ~fichtenclan~ - Seite 5 EmptySo Dez 07, 2014 3:52 am

Sternenpfote
Ich kam mit der Beute zurück und legte sie auf den Frischbeutehaufen.
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Anführer
Anführer
Himbeerstern


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 27.06.14

RPG ~fichtenclan~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG ~fichtenclan~   RPG ~fichtenclan~ - Seite 5 EmptySo Dez 07, 2014 3:54 am

Himbeerstern

Sie trottete zu Sterne,pfotee und miaute gute Arbeit!
Nach oben Nach unten
https://fichtenclan.forumieren.de
Sternenflamme
Oberster Tannenzapfensucher
Oberster Tannenzapfensucher
Sternenflamme


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 23
Ort : überall :3

RPG ~fichtenclan~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG ~fichtenclan~   RPG ~fichtenclan~ - Seite 5 EmptySo Dez 07, 2014 3:55 am

Sternenpfote
Ich lächelte Danke ,soll ich etwas den Ältesten bringen?
Nach oben Nach unten
ghostfly
Moderator
avatar


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 25

RPG ~fichtenclan~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG ~fichtenclan~   RPG ~fichtenclan~ - Seite 5 EmptySo Dez 07, 2014 3:57 am

blutpfote lief langsam zurück ins lager und nahm den raben mit
Nach oben Nach unten
Schattentanz
Ehemaliger Anführer
Ehemaliger Anführer
Schattentanz


Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 08.11.14

RPG ~fichtenclan~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG ~fichtenclan~   RPG ~fichtenclan~ - Seite 5 EmptySo Dez 07, 2014 4:04 am

Dunkelpfote
Der Kater beobachtete Blutpfote die einen Raben gefangen hatte. Das war schon ne gute Leistung, Rabe waren ja nicht gerade leicht zu fangen. Respekt. Dunkelpfote erinnerte sich das er ja selbst auch etwas fangen sollte und riss sich von dem Anblick seiner Baugefährtin los. Er nahm fast sofort die Fährte einer Wühlmaus auf und folgte dem Geruch, etwas ungeschickt und vielleicht auch zu laut durch das Unterholz. Dann entdeckte er sie, einen lächerlichen Katzensprung entfernt. Mit einem leisem Fauchen stürzte er sich auf das Tier und brach ihm das Genick. Dunkelpfote sprang auf, mit der Beute im Maul und rannte Blutpfote hinterer.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-life.aktiv-forum.com
ghostfly
Moderator
avatar


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 25

RPG ~fichtenclan~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG ~fichtenclan~   RPG ~fichtenclan~ - Seite 5 EmptySo Dez 07, 2014 4:06 am

blutpfotes augen schimmerten rot, als er zu ihr aufschloss
Nach oben Nach unten
Schattentanz
Ehemaliger Anführer
Ehemaliger Anführer
Schattentanz


Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 08.11.14

RPG ~fichtenclan~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG ~fichtenclan~   RPG ~fichtenclan~ - Seite 5 EmptySo Dez 07, 2014 4:16 am

Dunkelpfote
Wow. Deine Augen sind irgendwie richtig krass. meinte der Kater fasziniert. Sie sind grau, aber sie sind auch rot, das ist verwirrend, aber wunderschön. murmelte er, er klang nachdenklich und sogleich auch begeistert, fasziniert, gefesselt.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-life.aktiv-forum.com
ghostfly
Moderator
avatar


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 25

RPG ~fichtenclan~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG ~fichtenclan~   RPG ~fichtenclan~ - Seite 5 EmptySo Dez 07, 2014 4:19 am

blutpfote "sie schimmern rot..." sie sprach durch den raben und legte ihn auf den frischbeutehaufen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG ~fichtenclan~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG ~fichtenclan~   RPG ~fichtenclan~ - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
RPG ~fichtenclan~
Nach oben 
Seite 5 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16 ... 28  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Fichtenclan :: Altes Rollenspiel-
Gehe zu: