Der Fichtenclan
Der Fichtenclan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Bitte mit der Endung -junges anmelden!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 RPG ~fichtenclan~

Nach unten 
+3
Schattentanz
Sternenflamme
Rußpfote
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 19 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Himbeerstern
Anführer
Anführer
Himbeerstern


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 27.06.14

RPG ~fichtenclan~ - Seite 10 Empty
BeitragThema: RPG ~fichtenclan~   RPG ~fichtenclan~ - Seite 10 EmptyFr Nov 28, 2014 3:29 am

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das RPG des Fichtenclans. Hier könnt ihr mit euren Charas posten.
Nach oben Nach unten
https://fichtenclan.forumieren.de

AutorNachricht
ghostfly
Moderator
avatar


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 25

RPG ~fichtenclan~ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG ~fichtenclan~   RPG ~fichtenclan~ - Seite 10 EmptyDo Dez 11, 2014 9:29 am

blutpfote dchoss los
Nach oben Nach unten
ghostfly
Moderator
avatar


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 25

RPG ~fichtenclan~ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG ~fichtenclan~   RPG ~fichtenclan~ - Seite 10 EmptyDo Dez 11, 2014 9:38 am

blutpfote sprang weitef
Nach oben Nach unten
Feuerflügel
Krieger
Krieger
Feuerflügel


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 26.11.14
Alter : 22
Ort : SUCH MICH!!!

RPG ~fichtenclan~ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG ~fichtenclan~   RPG ~fichtenclan~ - Seite 10 EmptyFr Dez 12, 2014 4:25 am

Feuerflügel

Ich rannte hinter Blutpfote her und sah schon bald das Lager. "Blutpfote! Wir sind gleich da." Endlich.. Hoffentlich ist genug am Frischbeutehaufen. Ich hab nämlich echt hunger..
Nach oben Nach unten
http://der-lichtclan.forum-aktiv.com/
ghostfly
Moderator
avatar


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 25

RPG ~fichtenclan~ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG ~fichtenclan~   RPG ~fichtenclan~ - Seite 10 EmptyFr Dez 12, 2014 4:57 am

blutpfote trug dunjelpfotes gewicht jetzt ganz allein und merkte daher nicht den steinsplitter in ihrem halsfleisch. sie rannte schneller ins lager...
Nach oben Nach unten
Feuerflügel
Krieger
Krieger
Feuerflügel


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 26.11.14
Alter : 22
Ort : SUCH MICH!!!

RPG ~fichtenclan~ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG ~fichtenclan~   RPG ~fichtenclan~ - Seite 10 EmptyFr Dez 12, 2014 5:11 am

Feuerflügel

Plötzlich roch ich Blut. ICh sah mich um. "Heiliger SternenClan. Blutpfote! Du blutest ja... Geh so schnell du kannst zum Heiler." Sagte ich zu Blutpfote, als ich bemerkte, das ssie blutete. Hoffentlich lockt die Blutspur keine Anderen Tiere an.. dachte ich besorgt.
Nach oben Nach unten
http://der-lichtclan.forum-aktiv.com/
Himbeerstern
Anführer
Anführer
Himbeerstern


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 27.06.14

RPG ~fichtenclan~ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG ~fichtenclan~   RPG ~fichtenclan~ - Seite 10 EmptyFr Dez 12, 2014 5:12 am

Himbeerstern

Der schmerz in ihrer Pfote hatte sich nu so weite beruhigt das sie ins lager laufen konnte. Dann sah sie Feuerflügel und rannte zu ihr
Nach oben Nach unten
https://fichtenclan.forumieren.de
ghostfly
Moderator
avatar


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 25

RPG ~fichtenclan~ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG ~fichtenclan~   RPG ~fichtenclan~ - Seite 10 EmptyFr Dez 12, 2014 5:15 am

blutpfote drehte sich im lager alles und ihr gaben die pfoten nach. sie sackte zusammen
Nach oben Nach unten
Feuerflügel
Krieger
Krieger
Feuerflügel


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 26.11.14
Alter : 22
Ort : SUCH MICH!!!

RPG ~fichtenclan~ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG ~fichtenclan~   RPG ~fichtenclan~ - Seite 10 EmptyFr Dez 12, 2014 5:19 am

Feuerflügel

Ich sah wie Himbeerstern auf mich zukam. Oh nein. Das habe ich ja ganz vergessen.... dackte ich bestürzt und hoffte, dass die Anführerien desFichtenclans nicht böse auf mich wäre. "Oh, Hallo Himbeerstern.." antwortete ich betrübt. "Tut mir Leid... Blutpfote hat mich gesehen und ist weggelaufen. ICh bin ihr gefolgt, weil ich sie nicht erkannt habe."
In dem Moment sah ich ,wei Blutpfote zusammenbrach. Ich rannte zu ihr. "Blutpfote? Was ist?? Ich hole schnell den Heiler.."
Nach oben Nach unten
http://der-lichtclan.forum-aktiv.com/
ghostfly
Moderator
avatar


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 25

RPG ~fichtenclan~ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG ~fichtenclan~   RPG ~fichtenclan~ - Seite 10 EmptyFr Dez 12, 2014 5:23 am

blutpfote verschwamm alles vor den augen und sie schloss sie. erst jetzt fing ihre wunde an zu schmerzen
Nach oben Nach unten
Feuerflügel
Krieger
Krieger
Feuerflügel


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 26.11.14
Alter : 22
Ort : SUCH MICH!!!

RPG ~fichtenclan~ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG ~fichtenclan~   RPG ~fichtenclan~ - Seite 10 EmptyFr Dez 12, 2014 9:35 am

Feuerflügel

Ich rannte zum Heilerbau. "Rindenherz. Komm. Blutpfote geht's nicht gut!" rief ich hinein und ging gleich wieder zu Blutpfote. Bei ihr angekommen legte ich mich neben sie hin.

Rindenherz

Ich schlief gerade als ich die Stimme von Feuerflügel hörte. Ich stand auf, ging hinaus und zu Blutpfote. "Ich hole sie in meinen Bau" Ich packte die Schülerin und trug sie zu meinem Bau. Drinnen legte ich sie vorsichtig ab. Als erstes nahm ich ein paar Mohnsamen und legte sie vor ihr ab. Dann entfernte ich vorsichtig den Steinsplitter und hielt ein bisschen moos und Spinnweben auf die Wunde damit, sie aufhörte zu bluten.
Nach oben Nach unten
http://der-lichtclan.forum-aktiv.com/
ghostfly
Moderator
avatar


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 25

RPG ~fichtenclan~ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG ~fichtenclan~   RPG ~fichtenclan~ - Seite 10 EmptyFr Dez 12, 2014 9:37 am

blutpfote hustete und blut aus der wunde drang aus ihrem maul. sie hielt die augen geschlossen
Nach oben Nach unten
Feuerflügel
Krieger
Krieger
Feuerflügel


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 26.11.14
Alter : 22
Ort : SUCH MICH!!!

RPG ~fichtenclan~ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG ~fichtenclan~   RPG ~fichtenclan~ - Seite 10 EmptyFr Dez 12, 2014 9:42 am

Rindenherz

Als Blutpfote hustete hielt ich kurz inne um ihr die Mohnsamen nochmal hinzuhalten. "Hier nimm die Mohnsamen. Die helfen gegen die Schmerzen." sagte ich sanft und wandte mich wieder der Wunde zu.

Feuerflügel

Ganz ungeduldig wartete ich vor dem Heilerbau. Als ich Blutpfote husten hörte, hielt ich es nicht mehr aus und platzte hinein. "Wie geht es dir?" fragte ich besorgt, ohen auf den Heiler zu achten
Nach oben Nach unten
http://der-lichtclan.forum-aktiv.com/
ghostfly
Moderator
avatar


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 25

RPG ~fichtenclan~ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG ~fichtenclan~   RPG ~fichtenclan~ - Seite 10 EmptyFr Dez 12, 2014 9:45 am

blutpfote leckte die mohnsamen auf "es...wird schon..."
Nach oben Nach unten
Feuerflügel
Krieger
Krieger
Feuerflügel


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 26.11.14
Alter : 22
Ort : SUCH MICH!!!

RPG ~fichtenclan~ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG ~fichtenclan~   RPG ~fichtenclan~ - Seite 10 EmptyFr Dez 12, 2014 9:49 am

Feuerflügel

Beruhigt ging ich wieder zum Ausgang, blieb aber im Bau. Vor dem Ausgang legte ich mich hin und beobachtete Rindenherz. Wieso war ich so geschockt, nur weil sie gehustet hat?
Nach oben Nach unten
http://der-lichtclan.forum-aktiv.com/
ghostfly
Moderator
avatar


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 25

RPG ~fichtenclan~ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG ~fichtenclan~   RPG ~fichtenclan~ - Seite 10 EmptyFr Dez 12, 2014 9:51 am

blutpfote schloss müde die augen und versank im schlsf der mohnsamen
Nach oben Nach unten
Feuerflügel
Krieger
Krieger
Feuerflügel


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 26.11.14
Alter : 22
Ort : SUCH MICH!!!

RPG ~fichtenclan~ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG ~fichtenclan~   RPG ~fichtenclan~ - Seite 10 EmptyFr Dez 12, 2014 9:59 am

Rindenherz

Ich konnte nicht arbeiten, wenn mir jemand zusah, aslo drehte ich mcih um und miaute "Feuerflügel. Kannst du bitte gehen? ICh hole diche, wenn sie wieder wach icht und es ihr besser geht. Aber jetzt gehe bitte"

Feuerflügel

Wiederwillig ging ihc hinaus und in den Kriegerbau. Am weg dorthin nahm ich mir noch eine Maus und verzehrte sie. Hoffentlich geht es ihr bald besser
Nach oben Nach unten
http://der-lichtclan.forum-aktiv.com/
ghostfly
Moderator
avatar


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 25

RPG ~fichtenclan~ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG ~fichtenclan~   RPG ~fichtenclan~ - Seite 10 EmptyFr Dez 12, 2014 10:04 am

blutpfote schlief, aber wie sonst war der scaf nicht traumlos...

-sie versank im schlamm "das ist gut um euch zu tarnen" maunzte eine tiefe stimme "der schlamm lässt euch mit den felsen verschmelzen" sie wälzte sich im schlamm und ihr fell wurde braungrau wie fels, aber die blutroten streufen zeichbeten sich doch ab, als auf einmal eine schneidende, vor wut brennende stimme sie zusammenfahren ließ "streifen ziehender blutstropfen!!" fauchte der kater und erfüllte sie mit eiskalter angst...-
sie wand sich im schlaf
Nach oben Nach unten
Feuerflügel
Krieger
Krieger
Feuerflügel


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 26.11.14
Alter : 22
Ort : SUCH MICH!!!

RPG ~fichtenclan~ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG ~fichtenclan~   RPG ~fichtenclan~ - Seite 10 EmptyFr Dez 12, 2014 10:18 am

Rindenherz

Als ich sah wie Blutpfote sich wältze war ich ein wenig beunruhigt. Der schlaf sollte doch traumlos sein. Heiliger SternenClan. Hilf mir, das zu verstehen und in Ordnung zu bringen "Sollte ich sie aufwecken? Aber was, wenn der SternenClan ihr was zeigt?" überlegte ich laut, doch den Gedanken verwarf ich schnell wieder. Nein. Dann hätte der SternenClan sich an Himbeerstern oder an mich gewendet. Was ist es aber dann?
Nach oben Nach unten
http://der-lichtclan.forum-aktiv.com/
ghostfly
Moderator
avatar


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 25

RPG ~fichtenclan~ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG ~fichtenclan~   RPG ~fichtenclan~ - Seite 10 EmptyFr Dez 12, 2014 10:21 am

blutpfote wälzte sich weiter und fuhr die krallen ein ubd aus. ihre narbe schimmerte
Nach oben Nach unten
Schattentanz
Ehemaliger Anführer
Ehemaliger Anführer
Schattentanz


Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 08.11.14

RPG ~fichtenclan~ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG ~fichtenclan~   RPG ~fichtenclan~ - Seite 10 EmptyFr Dez 12, 2014 10:21 am

Dunkelpfote
Der Kater erwachte und schlug die Augen weit auf. Sofort begann er zu husten und richtete sich auf, Wasser kam aus seinen Lungen und er bekam schon wieder kaum Luft.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-life.aktiv-forum.com
Feuerflügel
Krieger
Krieger
Feuerflügel


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 26.11.14
Alter : 22
Ort : SUCH MICH!!!

RPG ~fichtenclan~ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG ~fichtenclan~   RPG ~fichtenclan~ - Seite 10 EmptyFr Dez 12, 2014 10:25 am

Rindenherz

Ich wurde immer unruhiger. Was war da los?

Feuerflügel

Als Dunkelpfote auchwachte kam ich zu ihm. "Wie geht es dir? Komm Ich bringe dich zu Rindenherz." Ich packte den Kater und brachte ihn in den Heilerbau. "Hier. Er ist ins wasser gefallen und bLutpfote hat ihn rausgefischt"
Als ich sah, wie Blutpfote sich wand, schrie ich laut auf und rannte zu ihr. "Blutpfote! Blutpfote! Was ist mit ihr?!" fragte ich Rindenherz.

Rindenherz

Ich schüttelte den Kopf. "Ich weiß es nicht." sagte ich niedergeschlagen. Es machte mich fertig, dass ich der Schülerin nicht helfen konnte.


Zuletzt von Feuerpfote am Fr Dez 12, 2014 10:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://der-lichtclan.forum-aktiv.com/
ghostfly
Moderator
avatar


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 25

RPG ~fichtenclan~ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG ~fichtenclan~   RPG ~fichtenclan~ - Seite 10 EmptyFr Dez 12, 2014 10:27 am

blutpfote wachte eine sekunde lang auf und wurde dann von den mohnsamen übermannt
Nach oben Nach unten
Feuerflügel
Krieger
Krieger
Feuerflügel


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 26.11.14
Alter : 22
Ort : SUCH MICH!!!

RPG ~fichtenclan~ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG ~fichtenclan~   RPG ~fichtenclan~ - Seite 10 EmptyFr Dez 12, 2014 10:35 am

Rindenherz

Als Blutpfote sich beruhigte atmete ich erleichtert auf und kümmerte mich um Dunkelpfote.

Feuerflügel

Blutpfote beruhigte sich zwar, aber ich wollte dennoch nicht hinaus. ICh weigerte mich hinauszugehen, solange es ihr nicht gut ging. Ich ging näher zu ihr und legte mich hin.
Nach oben Nach unten
http://der-lichtclan.forum-aktiv.com/
ghostfly
Moderator
avatar


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 25

RPG ~fichtenclan~ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG ~fichtenclan~   RPG ~fichtenclan~ - Seite 10 EmptyFr Dez 12, 2014 10:40 am

blutpfote schlief traumlos weiter
Nach oben Nach unten
Schattentanz
Ehemaliger Anführer
Ehemaliger Anführer
Schattentanz


Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 08.11.14

RPG ~fichtenclan~ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG ~fichtenclan~   RPG ~fichtenclan~ - Seite 10 EmptyFr Dez 12, 2014 11:22 am

Dunkelpfote
Keuchend und immer noch Wasser hustend bäumte sich der schwarze Kater auf. Aber langsam beruhigte er sich wieder. Schwer atmend und röchelnd lag er da und begann sich langsam wieder zu erinnern. Er würde niemals wieder schwimmen, das versprach er sich.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-life.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





RPG ~fichtenclan~ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG ~fichtenclan~   RPG ~fichtenclan~ - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
RPG ~fichtenclan~
Nach oben 
Seite 10 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 19 ... 28  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Fichtenclan :: Altes Rollenspiel-
Gehe zu: