Der Fichtenclan
Der Fichtenclan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Bitte mit der Endung -junges anmelden!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Was haltet ihr von Galbatorix?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Himbeerstern
Anführer
Anführer
Himbeerstern


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 27.06.14

Was haltet ihr von Galbatorix? Empty
BeitragThema: Was haltet ihr von Galbatorix?   Was haltet ihr von Galbatorix? EmptyFr Nov 28, 2014 5:43 am

Ich mag ihn irgendwie...trotzdem hasse ich ihn, ich weiß, das klingt jetzt dämlich, aber ich bin der meinung das Galbatorix auch irgendwie mehr mitleid verdient hat...und eigentlich wollte er ja auch nur die welt retten...


Was haltet ihr von ihm?
Nach oben Nach unten
https://fichtenclan.forumieren.de
ghostfly
Moderator
avatar


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 25

Was haltet ihr von Galbatorix? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Galbatorix?   Was haltet ihr von Galbatorix? EmptySa Nov 29, 2014 2:23 am

ich finde er ist ein übertreibender psychopath...ich meine, ja, er hat seinen drachen verloren, aber glaedr ist nach oromis' tod auchh nicht wahnsinnig geworden, oder?
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Anführer
Anführer
Himbeerstern


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 27.06.14

Was haltet ihr von Galbatorix? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Galbatorix?   Was haltet ihr von Galbatorix? EmptySa Nov 29, 2014 5:02 am

Ja...da hast du auch wieder recht...aber dennoch finde ich das Er bemitleidenswert ist!
Nach oben Nach unten
https://fichtenclan.forumieren.de
Sternenflamme
Oberster Tannenzapfensucher
Oberster Tannenzapfensucher
Sternenflamme


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 23
Ort : überall :3

Was haltet ihr von Galbatorix? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Galbatorix?   Was haltet ihr von Galbatorix? EmptySa Nov 29, 2014 5:34 am

ja stimmt er hat viel mitgemacht als er seinen drachen verloren hat aber dann die ganzen drachenreiter auslöschen wollen!! und einen drachen stehlen!! das geht echt zu weit
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Anführer
Anführer
Himbeerstern


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 27.06.14

Was haltet ihr von Galbatorix? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Galbatorix?   Was haltet ihr von Galbatorix? EmptySa Nov 29, 2014 5:38 am

ja, das geht auch zu weit!
Nach oben Nach unten
https://fichtenclan.forumieren.de
Sternenflamme
Oberster Tannenzapfensucher
Oberster Tannenzapfensucher
Sternenflamme


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 23
Ort : überall :3

Was haltet ihr von Galbatorix? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Galbatorix?   Was haltet ihr von Galbatorix? EmptySa Nov 29, 2014 5:40 am

die anderen drachenreiter konnten immerhin nichts dafür
Nach oben Nach unten
Rußpfote
Krieger-Schüler
Krieger-Schüler
Rußpfote


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 29.10.14
Alter : 20
Ort : Vor dem PC schätze ich mal

Was haltet ihr von Galbatorix? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Galbatorix?   Was haltet ihr von Galbatorix? EmptySa Nov 29, 2014 6:20 am

Da muss ich zustimmen. Also ich mag Galbatorix einfach nicht!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was haltet ihr von Galbatorix? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Galbatorix?   Was haltet ihr von Galbatorix? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was haltet ihr von Galbatorix?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Fichtenclan :: Mitgliederlounge :: Eragon Fanclub @.@-
Gehe zu: