Der Fichtenclan


Bitte mit der Endung -junges anmelden!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Habichtfeder-m-FichtenClan

Nach unten 
AutorNachricht
Rußpfote
Krieger-Schüler
Krieger-Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 29.10.14
Alter : 15
Ort : Vor dem PC schätze ich mal

BeitragThema: Habichtfeder-m-FichtenClan   So Dez 07, 2014 1:47 am

Habichtfeder

Wake me up when its all over




Allgemein




Username:Rußpfote
Name:Habichtfeder
Rang:Krieger
Clan:FichtenClan
Geschlecht:Kater
Alter: 3Jahre alt



Aussehen






Grundfarbe des Fells:Dunkelgrau
Augenfarbe:Eisblau
Allgemeines Aussehen:Habichtfeder ist ein sehr muskulöser und starker Kater. Sein ist mittellang und meist ungepflegt. Er ist sehr groß und kräftig gebaut. Die Farbe seines fells ist ein sehr dunkles Aschenfarbenes Grau. Seine Eisblauen Augen bohren sich durch dich hindurch. Besonders wenn Habichtfeder Wütend ist scheint es als könntest du seinen Augen nicht entfliehen. In seinem rechten Ohr ist ein V-förmiger Schlitz dem ihm mal als Schüler zugefügt wurde. Außerdem hat er eine lange Narbe an der linken Flanke die durch einen Kampf mit einem Dachs entstanden ist.(mindestens 60 Wörter)



Character







Allgemeier Character: Habichtfeder ist ein nicht wirklich liebevoller Kater. Meist ist er sehr ruppig oder etwas verschlossen. Er redet nicht gerne über seine Vergangenheit. Vorallem was seine Familie angeht. Er ist meisens schlecht gelaunt und sehr wirklich sehr mürrisch und brummelig. WEnn man Glück hat und er einen mag ist er sehr nett,zutraulich und vielleicht sogar liebevoll. Im ´Grunde hat er ein reines Herz.(mindestens 55 Wörter)
Vorlieben:
+ Die Stille
+ Den Mond
+ Alleine sein
Abneigungen:
- Angeber
- Junge Katzen die immer alles wissen wollen
- Nervige Katzen
Stärken:
° kämpfen
° jagen
° rennen
Schwächen:
~ ruhig bleiben
~ nett sein
~ Über die Vergangenheit reden



Vergangenheit







Vergangenheit: Habichtfeder redet nicht gerne über seine Vergangenheit. Denn diese ist nicht wirklich schön. Als sein Vater sich nach seiner Geburt aus dem Staub machte war seine Mutter Glanzblüte sehr bedrückt. Fast jeden Tag trauerte sie weil sie so einsam war. Habichtjunges und seine Geschwister könnten nichts tun. Als dann nach 4 monden als die Geschwister von Habichtjunges an Grünem Husten starben trauerte seine Muttermehr denn je. Sie fraß fast nichts mehr. Als Habichtpfote schüler war ging er eines Tages zu seiner Mutter und wollte dass sie mehr Zeit mit ihm und dem Clan verbringt. Doch zu seiner Überraschung würde er böse angefaucht und seine Mutter verletzte ihn sm Ohr. Seiddem waren er und seine Mutter fats schon ,,Feinde" . Als Junger Krieger waren er und seine Mutter alleine Jagen als ein dachs die beiden anfiel und Glanzblüte tötete. Habichtfeder gab sich die Schuld daran und als er alleine zum Clan zurück kam sagte er seine Mutter wäre urplötzlich verschwunden. Niemand weiß was wirklich passiert war.
.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

danke Schatten das ist echt schön <3

Wake me up when its all over
when i'm wiser and i'm older.
All thist time i was finding myself and ich didn't know I was lost.






[size=18]Wunden heilen aber die Narben bleiben[/size]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Habichtfeder-m-FichtenClan   So Dez 07, 2014 2:22 am

Angenommen
Nach oben Nach unten
 
Habichtfeder-m-FichtenClan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Fichtenclan :: Altes Rollenspiel :: Alte Steckbriefe-
Gehe zu: