Der Fichtenclan
Der Fichtenclan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Bitte mit der Endung -junges anmelden!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ein Bisschen Kritik

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gaststern
Junge
Junge
avatar


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 17.07.14

Ein Bisschen Kritik Empty
BeitragThema: Ein Bisschen Kritik   Ein Bisschen Kritik EmptySo Dez 14, 2014 4:32 am

So ich jabe mi das Fori mal angeguckt und finde ein paar punkte die mir nicht so sehr gegallen:

1. Ich finde keine richtige Struktur und anordnung von den Threads hier im Forum (z.b. Ist das RPG vor der RPG Anmeldung und das kapiere ich nicht). Ist auch keine Verwunderung es gibt ja auch keine Kategorien

2. Die Alt/Neu/closed Button sind zu hell, mal kann die Beschreibung von Threads manchmal garnichtmehr lesen, außerdem passt es nicht zum Foren Stil

3. Oben das bild wo steht "Wir Kämpfen um zu leben - Wir leben um zu kämpfen" ist für mich Persönlich zu breit

Naja das war meine Kritik

LG von dem Gast
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Anführer
Anführer
Himbeerstern


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 27.06.14

Ein Bisschen Kritik Empty
BeitragThema: Re: Ein Bisschen Kritik   Ein Bisschen Kritik EmptySo Dez 14, 2014 4:35 am

1. Es gibt sehr wohl Kagetorien, ich habe sie nur nicht sichttbar gemacht^^

2. Das finde ich zwar nicht, aber ich werd es mir merken

3. Das ist von jedem persönliche ansichtssache


danke für die Kritik
Nach oben Nach unten
https://fichtenclan.forumieren.de
Gaststern
Junge
Junge
avatar


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 17.07.14

Ein Bisschen Kritik Empty
BeitragThema: Re: Ein Bisschen Kritik   Ein Bisschen Kritik EmptySo Dez 14, 2014 4:43 am

Naja ich würde die Kategorien sichtbar machen. Ist ja sonst eigentlich unnötig wen man welche erstellt hat aber miemand sie sehen kann
Nach oben Nach unten
Karamelljunges
Junge
Junge
avatar


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 23

Ein Bisschen Kritik Empty
BeitragThema: Re: Ein Bisschen Kritik   Ein Bisschen Kritik EmptyFr Mai 08, 2015 4:04 am

Danke für deine Kritik und wie ich sehe wurden sie gelöst bzw.zum Teil gelöst.

LG Kara
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Bisschen Kritik Empty
BeitragThema: Re: Ein Bisschen Kritik   Ein Bisschen Kritik Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein Bisschen Kritik
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine kleine Geschichte. Kritik erwünscht
» Meine Geschichte. Bitte Kritik und Verbesserungsvorschläge abgeben, Danke!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Fichtenclan :: Andere Foren :: Gästebuch-
Gehe zu: