Der Fichtenclan


Bitte mit der Endung -junges anmelden!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Storm-ZedernClan-Rußpfote /Fertig

Nach unten 
AutorNachricht
Rußpfote
Krieger-Schüler
Krieger-Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 29.10.14
Alter : 15
Ort : Vor dem PC schätze ich mal

BeitragThema: Storm-ZedernClan-Rußpfote /Fertig   Sa Dez 20, 2014 9:41 pm

Storm

Une derniere danse
Pour oublier ma peine immense
Je veux m'enfuire que tout recommence
Oh ma douce souffrance





Allgemein





Username:Rußpfote
Name:Storm
Rang:Streuner
Clan:ZedernClan
Geschlecht:Kater
Alter:5 Jahre



Aussehen







Grundfarbe des Fells:dunkelgrau
Augenfarbe:grün
Allgemeines Aussehen:Storms  Dunkelgraues Fell ist sehr sehr sehr ungepflegt. Es ist ziehmlich verfilzt und strubbelig.´Der Kater hat einen bauchschigen dunkelgrauen mittellangen Schwanz. Schon von Geburt an war er recht klein. Oft wurde Storm auch ein bisschen deswegen geärgert. Mittlerweile macht ihm das nichts mehr aus. Denn nun ist er sehr kräftig und muskulös. Besonders solte man sich vor Storm's Krallen in acht nehmen. Sie sind ziehmlich lang und scharf.(mindestens 60 Wörter)



Character








Allgemeier Character: Storn ist ein sehr lieber Kater. Er ist fürsorglich und hilfsbereit. Naja okay manchmal da ist das nicht so. Denn er kann sehr sehr ruppig sein. Als er jung war hat es ihn nur interessiert zu wachsen ein sehr gute kämpfer und jäger zu werden und den Anforderrungen seines Vater zu entsprechen. Wenn er nun daran denkt sieht er es ganz locker. Schmunzelnd denkt er an seine ,,Jugend" und fragt sich wie er nur so blöd sein konnte. Denn Damals war für ihn das Leben die reine Hölle ( -> Vergangenheit) er war sehr schüchtern was man jetzt nicht mehr sagen kann. Er ist nähmlich sehr vorlaut(mindestens 55 Wörter)
Vorlieben:
+ Die Sonne
+ Ruhe
+ Mäuse
Abneigungen:
- Angeber
- Feuer
- Angst
Stärken:
° jagen
° kämpfen
° aufpassen
Schwächen:
~ schwimmen
~ feuer
~ schnell rennen



Vergangenheit








Vergangenheit: Als er geboren wurde war er das kleinste Junge unter seinen ´Geschwistern. Sein Vater hat ihn nie gemocht. Er war ein ziehmlicher Griesgram sein vater. Storm hat immer trainiert und versucht stärker,schneller und größer als seine Geschwister zu werden. Leider hat dies nie geklappt. Sein vater begann ihn anzu fauchen. Es war nicht sehr schön für Storm. Seine Geschwister haben ihn immer gehänselt wegen seiner größe.Je älter er wurde umso weniger hörte er auf seinen Vater. Jetzt ist Storm zwar fast normalgroß und sehr stark aber er würde sich wünschen das sein vater ihn jetzt sehen könnte und einmal stolz auf ihn wäre.
.



Hoffe das es so okay

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

danke Schatten das ist echt schön <3

Wake me up when its all over
when i'm wiser and i'm older.
All thist time i was finding myself and ich didn't know I was lost.






[size=18]Wunden heilen aber die Narben bleiben[/size]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Storm-ZedernClan-Rußpfote /Fertig   Di Dez 30, 2014 8:32 am

Rußpfote, ich denke das ist so ok :D

Angenommen
Nach oben Nach unten
 
Storm-ZedernClan-Rußpfote /Fertig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» man will mich fertig machen...
» Keinen Ausweg mehr..
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )
» Naomi Sasuno [Fertig]
» Neue Modulbilder - fertig!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Fichtenclan :: Altes Rollenspiel :: Alte Steckbriefe-
Gehe zu: