Der Fichtenclan
Der Fichtenclan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Bitte mit der Endung -junges anmelden!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Stunde der Finsternis Band 6

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Himbeerstern
Anführer
Anführer
Himbeerstern


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 27.06.14

Stunde der Finsternis Band 6 Empty
BeitragThema: Stunde der Finsternis Band 6   Stunde der Finsternis Band 6 EmptySa Jun 28, 2014 9:14 pm

Hier könnt ihr über das Buch Stunde der Finsternis reden
Nach oben Nach unten
https://fichtenclan.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Stunde der Finsternis Band 6 Empty
BeitragThema: Re: Stunde der Finsternis Band 6   Stunde der Finsternis Band 6 EmptySo Jun 29, 2014 12:36 am

Ich mag den Kampf gegen Geißel in dem Buch^*
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Anführer
Anführer
Himbeerstern


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 27.06.14

Stunde der Finsternis Band 6 Empty
BeitragThema: Re: Stunde der Finsternis Band 6   Stunde der Finsternis Band 6 EmptySo Jun 29, 2014 9:01 pm

Ja der ist echt cool
Nach oben Nach unten
https://fichtenclan.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Stunde der Finsternis Band 6 Empty
BeitragThema: Re: Stunde der Finsternis Band 6   Stunde der Finsternis Band 6 EmptyMo Jun 30, 2014 4:34 am

Wo die Schüler Knochen umlegen^^
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Anführer
Anführer
Himbeerstern


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 27.06.14

Stunde der Finsternis Band 6 Empty
BeitragThema: Re: Stunde der Finsternis Band 6   Stunde der Finsternis Band 6 EmptyMo Jun 30, 2014 4:39 am

jaAAAAA^^
Nach oben Nach unten
https://fichtenclan.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Stunde der Finsternis Band 6 Empty
BeitragThema: Re: Stunde der Finsternis Band 6   Stunde der Finsternis Band 6 EmptySo Jul 13, 2014 11:51 am

Naja es ist auch recht blutig. Ich meine ja Tigerstern hat es verdient aber nich soo.. Alle 9 Leben auf einmal.. Das muss man erstmal schaffen. Respekt an Geißel... aber es ist auch eine Moral darin enthalten.. Wäre Tigerstern nicht so machtsüchtig gewesen wäre er noch am Leben xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Stunde der Finsternis Band 6 Empty
BeitragThema: Re: Stunde der Finsternis Band 6   Stunde der Finsternis Band 6 EmptySa Aug 02, 2014 3:09 am

ich mag des buch da besiegt feuer geißel des mag ich voll ^^
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Anführer
Anführer
Himbeerstern


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 27.06.14

Stunde der Finsternis Band 6 Empty
BeitragThema: Re: Stunde der Finsternis Band 6   Stunde der Finsternis Band 6 EmptySa Aug 02, 2014 3:10 am

Ja, und wie Geißel reagiert als Feuer "wiederaufeersteht"
Nach oben Nach unten
https://fichtenclan.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Stunde der Finsternis Band 6 Empty
BeitragThema: Re: Stunde der Finsternis Band 6   Stunde der Finsternis Band 6 EmptySa Aug 02, 2014 3:11 am

haha ja des war feuers changse
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Anführer
Anführer
Himbeerstern


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 27.06.14

Stunde der Finsternis Band 6 Empty
BeitragThema: Re: Stunde der Finsternis Band 6   Stunde der Finsternis Band 6 EmptySa Aug 02, 2014 3:14 am

Und dann charch und Blut und Geißel ist tot
Nach oben Nach unten
https://fichtenclan.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Stunde der Finsternis Band 6 Empty
BeitragThema: Re: Stunde der Finsternis Band 6   Stunde der Finsternis Band 6 EmptySa Aug 02, 2014 3:18 am

ja des war toll ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Stunde der Finsternis Band 6 Empty
BeitragThema: Re: Stunde der Finsternis Band 6   Stunde der Finsternis Band 6 EmptySa Aug 09, 2014 11:07 am

Tolle Stelle aber es ist schade das er so früh ein Leben verloren hat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Stunde der Finsternis Band 6 Empty
BeitragThema: Re: Stunde der Finsternis Band 6   Stunde der Finsternis Band 6 EmptyDi Aug 12, 2014 7:03 am

ja stimmt aber das hat ihm auch gerettet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Stunde der Finsternis Band 6 Empty
BeitragThema: Re: Stunde der Finsternis Band 6   Stunde der Finsternis Band 6 EmptyDi Aug 26, 2014 10:23 pm

Dieses Buch fand ich sehr spannend, bei mir erhöhte sich der Blutdruck als Tigerstern mit dem Tigerclan auftauchte, dieser...
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Anführer
Anführer
Himbeerstern


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 27.06.14

Stunde der Finsternis Band 6 Empty
BeitragThema: Re: Stunde der Finsternis Band 6   Stunde der Finsternis Band 6 EmptyDi Aug 26, 2014 10:23 pm

...Mistkerl
Nach oben Nach unten
https://fichtenclan.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Stunde der Finsternis Band 6 Empty
BeitragThema: Re: Stunde der Finsternis Band 6   Stunde der Finsternis Band 6 EmptyDi Aug 26, 2014 10:24 pm

Du sagst es....ich habe mich immer über Tigerstern geärgert, wie man nur so ekelhaft sein kann.
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Anführer
Anführer
Himbeerstern


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 27.06.14

Stunde der Finsternis Band 6 Empty
BeitragThema: Re: Stunde der Finsternis Band 6   Stunde der Finsternis Band 6 EmptyDi Aug 26, 2014 10:26 pm

Ja, aber der Tot war selbst für ihn ein bisschen...naja...Blütrünstig...UND IHM EINFACH MAL SO DEN MAGEN DURCHTRENNEN; ODER WAS?
Nach oben Nach unten
https://fichtenclan.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Stunde der Finsternis Band 6 Empty
BeitragThema: Re: Stunde der Finsternis Band 6   Stunde der Finsternis Band 6 EmptyDi Aug 26, 2014 10:28 pm

Tigerstern hat sich halt mit jemandem angelegt, der ne Nummer zu groß für ihn war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Stunde der Finsternis Band 6 Empty
BeitragThema: Re: Stunde der Finsternis Band 6   Stunde der Finsternis Band 6 EmptyMi Aug 27, 2014 8:36 am

aber ja... des is echt grausam egal welche vergangenheit die hattenm sie sind imemrnochs elber schuld! Ich meine sie hätten nicht so wiet gehen sollen
Nach oben Nach unten
Efeusee
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Efeusee


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 28.10.14
Alter : 24
Ort : Zusammen mit Death the Kid, Soul Evans, Black☆Star, Maka, Tsubaki, Liz und Patty in Death City.

Stunde der Finsternis Band 6 Empty
BeitragThema: Re: Stunde der Finsternis Band 6   Stunde der Finsternis Band 6 EmptyMi Okt 29, 2014 2:01 am

Dieses Buch gehört zu meinen lieblings Büchern.
Ich bin wirklich ein Geißel Fan und war kurz davor einen Freudensprung zu machen als er die wohl machtgierigste Katze des gesamten Waldes umbrachte.
Aber ich hatte mich auch wirklich gefragt wie das geht ihm gleich alle 9 Leben auf einmal zu nehmen. Respekt. Dann später auch noch der ultimative Kampf zwischen dem LöwenClan und dem BlutClan.... Ahh ich bin so ausgeflippt als Knochen meinen derzeitigen lieblings Charakter Weißpelz tötete. Da war ich den ganzen Schülern so dankbar. Aber später dann auch noch der Kampf zwischen den beiden Halbbrüdern. Ich war so glücklich als das Hauskätzchen sein erstes Leben verlor. Als Feuerstern aber dann zum Gegenschlag ausholte und Geißel tötete hatte ich große Mühe das Buch nicht in die Ecke zu schmeißen. Ich habe diesen Kater so gerne gehabt und der .... hat ihn einfach umgebracht. Ich hatte mir so gewünscht das er noch ein Leben verlieren würde aber nein...
Auf jeden Fall war dieses Buch eines der spannensten der gesamten ersten Staffel finde ich.
Ich denke den Rest meiner Gedanken erspare ich euch.

~ Efeu
Nach oben Nach unten
http://gewitter-clan.forumfrei.com/
Himbeerstern
Anführer
Anführer
Himbeerstern


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 27.06.14

Stunde der Finsternis Band 6 Empty
BeitragThema: Re: Stunde der Finsternis Band 6   Stunde der Finsternis Band 6 EmptyMi Okt 29, 2014 2:29 am

Ja, ich stime dir zu, Wieso musste Feuertrottel ihn töten??? Das war total fies...
Nach oben Nach unten
https://fichtenclan.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Stunde der Finsternis Band 6 Empty
BeitragThema: Re: Stunde der Finsternis Band 6   Stunde der Finsternis Band 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Stunde der Finsternis Band 6
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Feuer und Eis Band 2
» Krieger der Finsternis
» Verbannt Band 3
» Vor dem Sturm Band 4
» In die Wildnis Band 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Fichtenclan :: Mitgliederlounge :: WarriorCats :: Staffel 1-
Gehe zu: