Der Fichtenclan
Der Fichtenclan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Bitte mit der Endung -junges anmelden!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Jetzt kommt Mondjunges

Nach unten 
AutorNachricht
Mondjunges
Junge
Junge
Mondjunges


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 23
Ort : Hinter dir. Nette fell

Jetzt kommt Mondjunges Empty
BeitragThema: Jetzt kommt Mondjunges   Jetzt kommt Mondjunges EmptySo Jun 14, 2015 5:54 am

Hallo ihr Katzen
Ich heiße Mondjunges und wohne eigentlich in Alling. Aber seit kurzem bin ich im Internat. Ich bin 14 Jahre alt und bin ein großer Fan von Warrior Cats. Bei den Büchern habe ich gerade den letzten Band von Staffel 4 durch und warte gespannt auf den Herbst.Meine Lieblingtiere sind Katzen,Hund,Wölfe,Tiger.Eigentlich sind alle Raubkatzen meine Lieblingstiere.Ich habe drei Hobby lose Katzen mit hobby losen Namen. Sie heißen Puzzel,Dreick und Zylinder und sorry wenn ich gerade bischen mist schreibe. Dreick springt mich die ganze zeit an, ich kriege Puzzel nicht vom meinem Laptop runter und Zylinder will mein Handy nicht raurücken. Ich lese auch mega gerne, darunter meist Fantasy und Krimi. Aber auch Mangas. Außersem muss ich dazu sagen, ich bin echt Anime süchtig.Meine lieblings Fächer in der Schule sind Geschicht eund Mathe. Jaaaaaaaa MATHE.
Fürs erste wars das. Wenn ihr fragen habt fragt, ich beiße nicht. Glaube ich zumindestens
Nach oben Nach unten
 
Jetzt kommt Mondjunges
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ruby kommt xD
» Miau! Berry kommt angetatzelt
» Trauer kommt, zum 3 forum !!!
» Dämmah kommt anstolziert :3
» der Thymian kommt hereingeschneit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Fichtenclan :: Alte Baumkrone-
Gehe zu: