Der Fichtenclan
Der Fichtenclan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Bitte mit der Endung -junges anmelden!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das RPG (KIEFERNCLAN)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Himbeerstern
Anführer
Anführer
Himbeerstern


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 27.06.14

Das RPG (KIEFERNCLAN) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Das RPG (KIEFERNCLAN)   Das RPG (KIEFERNCLAN) - Seite 10 EmptyDo Jul 10, 2014 4:11 am

das Eingangsposting lautete :

Kirschstern

Ich sprang auf das junge uns knurrte "was haben Wie den da?"
Nach oben Nach unten
https://fichtenclan.forumieren.de

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Das RPG (KIEFERNCLAN) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG (KIEFERNCLAN)   Das RPG (KIEFERNCLAN) - Seite 10 EmptyDi Aug 05, 2014 4:33 am

Himmelsfeuer
Ich muss ihn töten! "Verstecck dich! Jungelblatt hat gesagt das ich ihn töten MUSS!"

Der Kater rappelte sich auch pleckte seine Zähne und biss mir iin die Schulter.
Ich schrie auf und sprang auf seinen Rücken. Ohne zu wissen wasich tat biss ich ihn nochmals in die Kehle und kratzte ihm eine große Narbe ins Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das RPG (KIEFERNCLAN) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG (KIEFERNCLAN)   Das RPG (KIEFERNCLAN) - Seite 10 EmptyDi Aug 05, 2014 4:37 am

Sternenschweif
"Aber es ist doch egal wer ihn tötet!?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das RPG (KIEFERNCLAN) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG (KIEFERNCLAN)   Das RPG (KIEFERNCLAN) - Seite 10 EmptyDi Aug 05, 2014 4:44 am

(Death ist Himmelsfeuer's Bruder)

"Er...ist mein Bruder."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das RPG (KIEFERNCLAN) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG (KIEFERNCLAN)   Das RPG (KIEFERNCLAN) - Seite 10 EmptyDi Aug 05, 2014 4:45 am

(achso)
"Aber warum??"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das RPG (KIEFERNCLAN) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG (KIEFERNCLAN)   Das RPG (KIEFERNCLAN) - Seite 10 EmptyDi Aug 05, 2014 4:47 am

Himmelsfeuer
"Er ist sozusagen das schwarze Bruder..."

"Oh ja, ich war schon immer einfersüchtig das Himmelsfeuer immer das beste bekommt!" schnaubte Death.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das RPG (KIEFERNCLAN) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG (KIEFERNCLAN)   Das RPG (KIEFERNCLAN) - Seite 10 EmptyDi Aug 05, 2014 4:50 am

Sternenschweif
Ich sah Deat drohend an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das RPG (KIEFERNCLAN) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG (KIEFERNCLAN)   Das RPG (KIEFERNCLAN) - Seite 10 EmptyDi Aug 05, 2014 4:57 am

Himmelsfeuer
"Sie muss entlich leiden und darum werde ich ihr das nehmen wasihr am meisten liegt den Clan!" sagte er. "NEIN!!" schrie ich. Ich bäumte mich auf fuhr meine Krallen aus sprang ihn an und schnitt ihn auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das RPG (KIEFERNCLAN) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG (KIEFERNCLAN)   Das RPG (KIEFERNCLAN) - Seite 10 EmptyDi Aug 05, 2014 4:58 am

Sternenschweif
" Nein !!! Sie niocht aber du!!!" ich fauchte ihn an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das RPG (KIEFERNCLAN) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG (KIEFERNCLAN)   Das RPG (KIEFERNCLAN) - Seite 10 EmptyDi Aug 05, 2014 5:01 am

Himmelsfeuer
"AHHHH!" Death röcheelte und sank zu Boden.
Ich sah ihn entdrüßtert an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das RPG (KIEFERNCLAN) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG (KIEFERNCLAN)   Das RPG (KIEFERNCLAN) - Seite 10 EmptyDi Aug 05, 2014 5:03 am

Sternenschweif
ich sah death an und knurrte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das RPG (KIEFERNCLAN) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG (KIEFERNCLAN)   Das RPG (KIEFERNCLAN) - Seite 10 EmptyDi Aug 05, 2014 5:06 am

Himmelsfeuer
Ich drehte mich um. "Nun...bringen wir ihn raus und bringen ihn weg?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das RPG (KIEFERNCLAN) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG (KIEFERNCLAN)   Das RPG (KIEFERNCLAN) - Seite 10 EmptyDi Aug 05, 2014 5:07 am

Sternenschweif
ich nickte und packte ihn shon mal am nacken und zog ihn hinaus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das RPG (KIEFERNCLAN) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG (KIEFERNCLAN)   Das RPG (KIEFERNCLAN) - Seite 10 EmptyDi Aug 05, 2014 5:08 am

Himmelsfeuer
Ich half ihr und zusammen trugen wir ihn weit weg und vergruben ihn. "Gehen wwir jetzt lieber zum Fluss, vielleicht können wir was fangen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das RPG (KIEFERNCLAN) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG (KIEFERNCLAN)   Das RPG (KIEFERNCLAN) - Seite 10 EmptyDi Aug 05, 2014 5:09 am

Sternenschweif
" Ja ichw eiß wie man Fische fängt .."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das RPG (KIEFERNCLAN) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG (KIEFERNCLAN)   Das RPG (KIEFERNCLAN) - Seite 10 EmptyDi Aug 05, 2014 5:10 am

Himmelsfeuer
"Toll! Komm!" ich trabte vorran.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das RPG (KIEFERNCLAN) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG (KIEFERNCLAN)   Das RPG (KIEFERNCLAN) - Seite 10 EmptyDi Aug 05, 2014 5:12 am

Sternenschweif
ich preschte los und kauerte am fluss ich sah etwqas silbernes großes aufblitzen ich grub meine krallen in den großen fisch schmiss ihn rau und tötete ihn mit einen biss und schib ihn Himmelsfeuer hin*"Hier"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das RPG (KIEFERNCLAN) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG (KIEFERNCLAN)   Das RPG (KIEFERNCLAN) - Seite 10 EmptyDi Aug 05, 2014 5:16 am

Himmelsfeuer
Bewundernd sah ich Sternenschweif an. Zögernd sah ich den Fisch an dann nah ich einen kleinen Bissen. "Schmeckt Sehr gut! Darf ich das auch probierren?" ich kauerte mich auch ans Ufer, als ich etwas silbernes sah schnellte meine Pfote hinnein und schmiß ihn rauf. er wakelte in der Luft und ich miaute auf. schnell tötete ich ihn noch und gab ihn Sternenschweif.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das RPG (KIEFERNCLAN) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG (KIEFERNCLAN)   Das RPG (KIEFERNCLAN) - Seite 10 EmptyDi Aug 05, 2014 5:19 am

Sternenschweif
"Super!" ich kauerte mich hin und as den fisch dann trat ich wieder ans ufer "Lass uns noch was für den Clan jagen " ich sah ins wasser sah was aufblitzen hiebte es hoch bis ihn in die kehle und schmiss ihn hintenhin das gleiche machte ichmit den restlichen fischen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das RPG (KIEFERNCLAN) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG (KIEFERNCLAN)   Das RPG (KIEFERNCLAN) - Seite 10 EmptyDi Aug 05, 2014 5:25 am

Himmelsfeeueerr
Ich nickte und fing noch ein paar Fische.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das RPG (KIEFERNCLAN) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG (KIEFERNCLAN)   Das RPG (KIEFERNCLAN) - Seite 10 EmptyDi Aug 05, 2014 5:28 am

Sternenschweif
"das wird reichen" ich nahm meine fische und nuschelte" gen wr zurck ins lagr"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das RPG (KIEFERNCLAN) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG (KIEFERNCLAN)   Das RPG (KIEFERNCLAN) - Seite 10 EmptyDi Aug 05, 2014 5:32 am

Himmelsfeuer
Ich musste lachen. "Ja okay!" ich nahm auch meine Fische und ging ins Lager.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das RPG (KIEFERNCLAN) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG (KIEFERNCLAN)   Das RPG (KIEFERNCLAN) - Seite 10 EmptyDi Aug 05, 2014 5:34 am

Sternenschweif
ich lächelte und must auch fast lachen aber konte meine fische nich los lassen und trabte los ins lager udn legte sie auf den FB
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das RPG (KIEFERNCLAN) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG (KIEFERNCLAN)   Das RPG (KIEFERNCLAN) - Seite 10 EmptyDi Aug 05, 2014 5:35 am

Himmelsfeuer
Legte meine Beute auf den FB und lächelt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das RPG (KIEFERNCLAN) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG (KIEFERNCLAN)   Das RPG (KIEFERNCLAN) - Seite 10 EmptyDi Aug 05, 2014 5:40 am

Sternenschweif
lächelte " Ich bring das mal den ältesten" ich nahm 3 fische und trabte los gab sie den ältesten und ging wieder zurück
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das RPG (KIEFERNCLAN) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG (KIEFERNCLAN)   Das RPG (KIEFERNCLAN) - Seite 10 EmptyDi Aug 05, 2014 5:41 am

Himmelsfeuer
Icch lächelte immernoch. "Ich bring die zwei Kirschstern und Schneesprenkel." bring die zwei Fische zu den beiden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das RPG (KIEFERNCLAN) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG (KIEFERNCLAN)   Das RPG (KIEFERNCLAN) - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das RPG (KIEFERNCLAN)
Nach oben 
Seite 10 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Fichtenclan :: Altes Training-
Gehe zu: