Der Fichtenclan
Der Fichtenclan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Bitte mit der Endung -junges anmelden!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Training für mein kleines Ginsterchen xD

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Himbeerstern
Anführer
Anführer
Himbeerstern


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 27.06.14

Training für mein kleines Ginsterchen xD Empty
BeitragThema: Training für mein kleines Ginsterchen xD   Training für mein kleines Ginsterchen xD EmptySo Jul 13, 2014 2:02 am

Also...erste Aufgabe

1.Nenne mir alle Schüler aus in die Wildnis
2.Wer war zu der Zeit Anführer?
3.Wen hat Feuerpfote geliebt?
Nach oben Nach unten
https://fichtenclan.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Training für mein kleines Ginsterchen xD Empty
BeitragThema: Re: Training für mein kleines Ginsterchen xD   Training für mein kleines Ginsterchen xD EmptySo Jul 13, 2014 2:11 am

wait....
muss buch suchen xDD
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Anführer
Anführer
Himbeerstern


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 27.06.14

Training für mein kleines Ginsterchen xD Empty
BeitragThema: Re: Training für mein kleines Ginsterchen xD   Training für mein kleines Ginsterchen xD EmptySo Jul 13, 2014 2:12 am

Was das musstd u im Buch nachschauen???

Böses kleines Ginsterchen!
Nach oben Nach unten
https://fichtenclan.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Training für mein kleines Ginsterchen xD Empty
BeitragThema: Re: Training für mein kleines Ginsterchen xD   Training für mein kleines Ginsterchen xD EmptySo Jul 13, 2014 2:25 am

jaa nur die Schüler.. hatte Borkenpfote ganz vergessen hihi den Rest ohne Buch
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Anführer
Anführer
Himbeerstern


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 27.06.14

Training für mein kleines Ginsterchen xD Empty
BeitragThema: Re: Training für mein kleines Ginsterchen xD   Training für mein kleines Ginsterchen xD EmptySo Jul 13, 2014 2:27 am

Dann beantworte doch die Aufgaben :D :D :D 
Nach oben Nach unten
https://fichtenclan.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Training für mein kleines Ginsterchen xD Empty
BeitragThema: Re: Training für mein kleines Ginsterchen xD   Training für mein kleines Ginsterchen xD EmptySo Jul 13, 2014 2:36 am

Hää hatte ich doch.. Nagut dann von Vorne

1.Borkenpfote, Sandpfote,Graupfote,Rabenpfote und Feuerpfote

2. Erst Rotstreif danach Löwenherz

3. Tüpfelblatt danach als sie gestorben ist verliebt er sich in Sandpfote
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Anführer
Anführer
Himbeerstern


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 27.06.14

Training für mein kleines Ginsterchen xD Empty
BeitragThema: Re: Training für mein kleines Ginsterchen xD   Training für mein kleines Ginsterchen xD EmptySo Jul 13, 2014 2:38 am

2. kapier ich nicht es soll Rotschweif heißen und außerden war nicht danach gefragt...

Zweite Aufgabe
1.nenne mir die Namn der Bücher aus der 1. Staffel
Nach oben Nach unten
https://fichtenclan.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Training für mein kleines Ginsterchen xD Empty
BeitragThema: Re: Training für mein kleines Ginsterchen xD   Training für mein kleines Ginsterchen xD EmptySo Jul 13, 2014 3:36 am

hää lol in meinem Buch steht als 2. Anführer Rotstreif aber egal.. ich hatte schon so manchen Fehler.. Im Aktuellen Buch is die erste Karte falschrum gedruckt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Training für mein kleines Ginsterchen xD Empty
BeitragThema: Re: Training für mein kleines Ginsterchen xD   Training für mein kleines Ginsterchen xD EmptySo Jul 13, 2014 3:38 am

Also erstes Buch:

In die Wildnis
Feuer und Eis
Geheimnis des Waldes
Vor dem Sturm
Gefährliche Spuren
Stunde der Finsternis
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Training für mein kleines Ginsterchen xD Empty
BeitragThema: Re: Training für mein kleines Ginsterchen xD   Training für mein kleines Ginsterchen xD EmptySo Jul 13, 2014 3:39 am

Supi^^

Wie heißt die 2. Staffel?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Training für mein kleines Ginsterchen xD Empty
BeitragThema: Re: Training für mein kleines Ginsterchen xD   Training für mein kleines Ginsterchen xD EmptySo Jul 13, 2014 3:41 am

aww da muss ich nachdenken.. warte


Mitternacht
Mondschein
Mörgenröte
Sternenglanz
Dämmerung (bestes Buch ever)
Sonnenuntergang
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Training für mein kleines Ginsterchen xD Empty
BeitragThema: Re: Training für mein kleines Ginsterchen xD   Training für mein kleines Ginsterchen xD EmptySo Jul 13, 2014 3:43 am

Gut^^
Und die 3.?

(schnuffel und ich schreiben zusammen also wunder dich nicht)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Training für mein kleines Ginsterchen xD Empty
BeitragThema: Re: Training für mein kleines Ginsterchen xD   Training für mein kleines Ginsterchen xD EmptySo Jul 13, 2014 3:44 am

Die dritte is einfach

Der geheime Blick
Fluss der Finsternis
Verbannt
Zeit der Dunkelheit
Lange Schatten
und Sonnenaufgang
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Training für mein kleines Ginsterchen xD Empty
BeitragThema: Re: Training für mein kleines Ginsterchen xD   Training für mein kleines Ginsterchen xD EmptySo Jul 13, 2014 3:45 am

Jo

Jetzt bitte bis wohin nast du gelesen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Training für mein kleines Ginsterchen xD Empty
BeitragThema: Re: Training für mein kleines Ginsterchen xD   Training für mein kleines Ginsterchen xD EmptySo Jul 13, 2014 3:47 am

Ich habe bis Fernes Echo gelesen und warte auf die neusten Bücher, weil meine Buchhandlung die Lieferung immer als letztes Bekommt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Training für mein kleines Ginsterchen xD Empty
BeitragThema: Re: Training für mein kleines Ginsterchen xD   Training für mein kleines Ginsterchen xD EmptySo Jul 13, 2014 3:48 am

Okay...

Was ist Wurzellicht passiert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Training für mein kleines Ginsterchen xD Empty
BeitragThema: Re: Training für mein kleines Ginsterchen xD   Training für mein kleines Ginsterchen xD EmptySo Jul 13, 2014 3:54 am

Also Wurzellicht (damals noch Wurzelpfote) wurde von einem herabfallendem Baum getroffen dadurch erlitt sie einen Bruch in der Wirbelsäule und ist querschnittsgelähmt. Trotzdem wird sie zur Kriegerin ernannt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Training für mein kleines Ginsterchen xD Empty
BeitragThema: Re: Training für mein kleines Ginsterchen xD   Training für mein kleines Ginsterchen xD EmptySo Jul 13, 2014 4:06 am

Okay

Was ist Lichtherz passiert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Training für mein kleines Ginsterchen xD Empty
BeitragThema: Re: Training für mein kleines Ginsterchen xD   Training für mein kleines Ginsterchen xD EmptySo Jul 13, 2014 6:41 am

Lichtherz hier als Schülerin noch Maispfote.
Sie ging mit Wieselpfote zu den Schlangenfelsen wo sie von einer Hundemeute angegriffen wurden. Als eine DonnerClan Patrouille beide fand war Wieselpfote bereits t*ot und man ging von Maispfote das selbe aus. Maispfote kam aber wieder zu sich und wurde ihn den Heilerbau gebracht. Sie hat vom Angriff ein Auge und ihr rechtes Ohr verloren. Später wurde sie von Blaustern zur Kriegerin Halbgesicht benannt. Sie kam mit Wolkenschweif zusammen und als Feuerstern Anführer wurde änderte er den ihren Namen , auf Wunsch von Wolkenschweif, in Lichtherz um.
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Anführer
Anführer
Himbeerstern


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 27.06.14

Training für mein kleines Ginsterchen xD Empty
BeitragThema: Re: Training für mein kleines Ginsterchen xD   Training für mein kleines Ginsterchen xD EmptyMi Jul 16, 2014 2:22 am

Super...Wie ist Bluestar gestorben
Nach oben Nach unten
https://fichtenclan.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Training für mein kleines Ginsterchen xD Empty
BeitragThema: Re: Training für mein kleines Ginsterchen xD   Training für mein kleines Ginsterchen xD EmptyMi Jul 16, 2014 2:30 am

Blaustern hat Feuerherz vor der Hundemeute gerettet und ist mit der Meute von der Klippe in den Fluss gestürzt. Dort wurde sie von ihren Jungen und Feuerherz aus dem Wasser gezogen. Sie erzählte ihren Jungen noch das sie ihre Mutter ist und Feuerherz ein guter Anführer seien würde. Dann starb sie..
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Anführer
Anführer
Himbeerstern


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 27.06.14

Training für mein kleines Ginsterchen xD Empty
BeitragThema: Re: Training für mein kleines Ginsterchen xD   Training für mein kleines Ginsterchen xD EmptyMi Jul 16, 2014 2:44 am

Jap
Wie heißen Mohnfrosts jungle
Nach oben Nach unten
https://fichtenclan.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Training für mein kleines Ginsterchen xD Empty
BeitragThema: Re: Training für mein kleines Ginsterchen xD   Training für mein kleines Ginsterchen xD EmptyMi Jul 16, 2014 3:23 am

Ihre Jungen heißen Kirschjunges und Maulwurfjunges
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Anführer
Anführer
Himbeerstern


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 27.06.14

Training für mein kleines Ginsterchen xD Empty
BeitragThema: Re: Training für mein kleines Ginsterchen xD   Training für mein kleines Ginsterchen xD EmptyMi Jul 16, 2014 4:35 am

Richtig!

Äh...also...*Himbi überlegt angestrengt* mist! mir fallen keine Aufgaben mehr ein...

Wer war Gelbzahn?
Nach oben Nach unten
https://fichtenclan.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Training für mein kleines Ginsterchen xD Empty
BeitragThema: Re: Training für mein kleines Ginsterchen xD   Training für mein kleines Ginsterchen xD EmptyMi Jul 16, 2014 5:48 am

Gelbzahn kam aus den SchattenClan und wurde danach Heilerin im DonnerClan. Sie hat Rußpelz ausgebildet und war Mutter von Braunstern/pelz. Sie hat Braunstern zu seiner Zeit eine Todesbeere gegeben. Später starb sie bei den großen Feuer im alten Wald
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Training für mein kleines Ginsterchen xD Empty
BeitragThema: Re: Training für mein kleines Ginsterchen xD   Training für mein kleines Ginsterchen xD Empty

Nach oben Nach unten
 
Training für mein kleines Ginsterchen xD
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mein kleines Fori
» Schattenpfotes Training
» Feuerpfotes Training
» Training für Ghostpaw :D
» Federpfotes Training ♥

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Fichtenclan :: Altes Training-
Gehe zu: