Der Fichtenclan
Der Fichtenclan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Bitte mit der Endung -junges anmelden!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Blaupelz/stern

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Blaupelz/stern Empty
BeitragThema: Blaupelz/stern   Blaupelz/stern EmptySo Jul 13, 2014 11:54 am

Wie ist eure Meinung zu ihrem Leben und ihrem Verhalten?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blaupelz/stern Empty
BeitragThema: Re: Blaupelz/stern   Blaupelz/stern EmptySa Aug 02, 2014 3:57 am

sie ist die beste anführerin ever also ja ich fan des auch traurig das sie verrpckt geworden ist und wegen ihre jungen sie hat ein reines herz und tut alles für ihhren clan das bewundere ich an ihr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blaupelz/stern Empty
BeitragThema: Re: Blaupelz/stern   Blaupelz/stern EmptySo Aug 10, 2014 5:55 am

Man erkennt , wenn man die Spezial Edition ,, Blausterns Prophezeiung " gelesen hat , wie viel sie durchmachen musste und alles hat damit angefangen ( Achtung Spoiler ! ) mit der Prophezeiung von Gänsefeder : ,, Du bist Feuer und wirst durch den Clan lodern." Dazu noch dem Tod ihrer Mutter durch dem WindClan Heiler (!) Dem Tod ihrer Schwester Schneepelz ( die , die Mutter von Weißpelz ist und mit Stachel(Distel)kralle ( der böse war und der Mentor von Tigerstern war , der dafür Schuld war das Tigerstern so geworden ist wie er war( ein Stück war auch Tigersterns Vater der zum Hauskätzchen wurde und Tigerstern eine besondere Abneigung gegen Hauskätzchen entwickelte ) zusammen war ) die VOR ihren Augen von ein Monster angefahren und getötet wurde. Und der heimlichen Liebe zu Eichenherz und dem späteren Tod von Moosjunges.
Das sie depressiv wurde kam von Tigerstern , der ihr sozusagen alles kaputt gemacht hat wofür sie so viel opfern musste. Sie ist einer meiner absoluten Lieblings Charakter. ♥
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blaupelz/stern Empty
BeitragThema: Re: Blaupelz/stern   Blaupelz/stern EmptyMo Aug 25, 2014 12:51 am

Ich mochte sie gerne. Selbst die Geschichte mir ihren Jungen, die hat mich irgendwie berührt. Und dann wie sie kurz vor ihrem Tod das noch gesagt hat... RÜHREND
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Blaupelz/stern Empty
BeitragThema: Re: Blaupelz/stern   Blaupelz/stern Empty

Nach oben Nach unten
 
Blaupelz/stern
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nebelfuß/stern
» Brombeerkralle/stern
» Tigerkralle/stern
» Feuerherz/stern
» Stern is wieder da

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Fichtenclan :: Mitgliederlounge :: WarriorCats :: Charaktere-
Gehe zu: