Der Fichtenclan
Der Fichtenclan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Bitte mit der Endung -junges anmelden!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eichhornschweif

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Eichhornschweif Empty
BeitragThema: Eichhornschweif   Eichhornschweif EmptySa Aug 02, 2014 4:01 am

Also was hält ihr von Eichhornschweif?
Also ich hab sie am anfsang echt cool und so gefunden aber ich fan das kacke das sie brombeere belogen hatte sie hätte ihn vertrauen sollen und jetz hat sie ihm das herz gebrochen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eichhornschweif Empty
BeitragThema: Re: Eichhornschweif   Eichhornschweif EmptySo Aug 10, 2014 5:30 am

Aber sie kommen ja wieder zusammen im Laufe der vierten Staffel. Brommbeerkralle ist ein treuer Krieger /zweiter Anführer , ich weiß aber nicht , wenn Eichhornschweif zu ihm gekommen wär und gesagt hätte : ,, Ich muss Blattsees Junge aufnehmen und sie für unsere "verkaufen" damit Blattsee ihre Stelle als Heilerin nicht verliert " , ob er sie unterstützt und dicht gehalten hätte.
Stell dir das mal vor , Brommbeerkralle hätte sein Clan wahrscheinlich nicht angelogen , deshalb.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eichhornschweif Empty
BeitragThema: Re: Eichhornschweif   Eichhornschweif EmptyMo Aug 25, 2014 12:55 am

Sie ist ein bisschen zickig aber ich mag sie auch. Besonders ihre Liebe zu ihrer schwester ist toll. Ich wette nicht jeder hätte das für Blattsee getan
Nach oben Nach unten
Schattentanz
Ehemaliger Anführer
Ehemaliger Anführer
Schattentanz


Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 08.11.14

Eichhornschweif Empty
BeitragThema: Re: Eichhornschweif   Eichhornschweif EmptySa Dez 06, 2014 7:08 am

Ich mag sie nicht so gern :/
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-life.aktiv-forum.com
Efeusee
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Efeusee


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 28.10.14
Alter : 24
Ort : Zusammen mit Death the Kid, Soul Evans, Black☆Star, Maka, Tsubaki, Liz und Patty in Death City.

Eichhornschweif Empty
BeitragThema: Re: Eichhornschweif   Eichhornschweif EmptyMi Dez 10, 2014 6:11 am

Also ich kann sie auch nicht leiden genauso wie auch ihre Schwester. Von Lügen halte ich nicht viel und verstehe auch warum Brombeerkralle sauer auf sie ist. Irgendwie ist es schade das er ihren Verrat verzeiht.
Nach oben Nach unten
http://gewitter-clan.forumfrei.com/
Schattentanz
Ehemaliger Anführer
Ehemaliger Anführer
Schattentanz


Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 08.11.14

Eichhornschweif Empty
BeitragThema: Re: Eichhornschweif   Eichhornschweif EmptyMi Dez 10, 2014 6:47 am

Ich mag sie nicht, aber ich mag auch Brombeerkralle nicht. Lügen finde ich gar nicht soo schlimm... :/
Aber es ist nicht wirklich okay, allright.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-life.aktiv-forum.com
Sternenflamme
Oberster Tannenzapfensucher
Oberster Tannenzapfensucher
Sternenflamme


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 23
Ort : überall :3

Eichhornschweif Empty
BeitragThema: Re: Eichhornschweif   Eichhornschweif EmptyMo März 02, 2015 3:04 am

Naja, ich mag sie ja schon aber ich glaub Brombeerkralle hätte schon zu ihr gehalten wenn sie es gesagt hätte... aber ein paar Notlügen müssen auch sein ..man hätte Blattsee aus den Clan verbannt ...
Nach oben Nach unten
Thymianpfote
Krieger-Schüler
Krieger-Schüler
Thymianpfote


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 16.02.15
Alter : 24
Ort : *hinter diiiir*

Eichhornschweif Empty
BeitragThema: Re: Eichhornschweif   Eichhornschweif EmptyMo März 02, 2015 6:13 am

ich mag sie, irgendwie. ich finde, sie hätte Brombeere erzählen müssen. ich finde es schade, das Blattsee nicht mehr Heilerin ist
Nach oben Nach unten
http://licht.forumfrei.com
Sternenflamme
Oberster Tannenzapfensucher
Oberster Tannenzapfensucher
Sternenflamme


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 23
Ort : überall :3

Eichhornschweif Empty
BeitragThema: Re: Eichhornschweif   Eichhornschweif EmptyMo März 02, 2015 8:50 am

ja, des is echt blöd..ich hab gehofft dir kommt aber dann mit Krähenfeder zusammen...
Nach oben Nach unten
Thymianpfote
Krieger-Schüler
Krieger-Schüler
Thymianpfote


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 16.02.15
Alter : 24
Ort : *hinter diiiir*

Eichhornschweif Empty
BeitragThema: Re: Eichhornschweif   Eichhornschweif EmptyDi März 03, 2015 8:31 am

ich auch. aber naja. im SternenClan dann. er entscheidet sich für Blattsee... (hab ich gehört)
Nach oben Nach unten
http://licht.forumfrei.com
Pfannenkuchenohrpfote
Krieger-Schüler
Krieger-Schüler
Pfannenkuchenohrpfote


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 02.03.15
Alter : 23

Eichhornschweif Empty
BeitragThema: Re: Eichhornschweif   Eichhornschweif EmptySa März 14, 2015 2:37 am

Aber Krähenfeder liebt doch auch Federschweif , wenn er in den SternenClan kommt , mwint ihr nicht er würde sich eher für sie entscheiden ?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eichhornschweif Empty
BeitragThema: Re: Eichhornschweif   Eichhornschweif Empty

Nach oben Nach unten
 
Eichhornschweif
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Fichtenclan :: Mitgliederlounge :: WarriorCats :: Charaktere-
Gehe zu: