Der Fichtenclan
Der Fichtenclan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Bitte mit der Endung -junges anmelden!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Zitronenpfote~FichtenClan~Schülerin

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Zitronenpfote~FichtenClan~Schülerin Empty
BeitragThema: Zitronenpfote~FichtenClan~Schülerin   Zitronenpfote~FichtenClan~Schülerin EmptyMo Aug 04, 2014 10:36 pm


   ALLGEMEINES

   Name: Zitronenpfote (Als Kriegerin Zitronenblüte)

   Alter (in Monden): 8 1/2

   Geschlecht: weiblich

   Wohnort (Im FichtenClan,KiefernClan,TannenClan oder ein Streuner): FichtenClan

   Rang (nur im Clan): Schülerin



   ÄUßERES

   Fell: Sie hat weißes Fell mit schwarzen streifen

   Augen: Eisblau

   Statur: Sie ist klein aber kräftig



   INNERES

   Charakter: Zitronenpfote ist eine herzensgute Katze die sich den frieden wünscht und krieg hast. Sonst ist sie auch hilfsbereit und nett sie muss nur beim entlausen der Ältesten immer die Nase rümpfen xD (Bei der Mäusegalle würde ich das auch tuen)

   Charaktereigenschaften:
-nett
-hilfsbereit
-humorvoll
-eifrig
-hast es zu kämpfen

   Vorlieben:
-Jagen
-klettern
-Trainieren

   Abneigungen:
-Krähenfraß
-kampf
-unsinniges Blutvergießen

   Begabungen:
-schwimmen (komisch komisch)
-jagen (auch Fische die sie auch isst aber die die Clan Gefährten nicht do mögen. Sie lernte es von einem alten Kater der umherzieht)


   VERGANGENHEIT

   Vergangenheit: Sie kam als kleines Junges in den clan gestolpert und hatte keine Erinnerungen. Mutter, Vater und Geschwister (Wen sie Feschwister hatte) waren nicht auf zu finden. Dann, als sie Schülerin wurde bekam sie Federtanz als Mentorin und einmal als sie alleine Jagen gehen sollte, in heimlicher aufsicht von Federtanz, lernte sie einen Kater kennen die ihr das Schwimmen und das fischen beibrachte. So kam sie dan am ende des Tages mit Fischen wieder worauf die Clan Gefährten staunten, dieses ereignis war noch nicht so lange her und die Zukunft verraten wir jetzt nicht^^



   FAMILIE

   Mutter: /

   Vater: /

   Geschwister: /

   Gefährte/in: /

   Junge: /



   SONSTIGES

   Benutzername: Federpfote

   Rang: Schnee - Schülerin

Ich higfe das gegt mit Federtanz als Mentorin, also Federtanz ist ja eh mein Chara und hat noch keinen Schüler deswegen naja würde es doch eigentlich gehen oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zitronenpfote~FichtenClan~Schülerin Empty
BeitragThema: Re: Zitronenpfote~FichtenClan~Schülerin   Zitronenpfote~FichtenClan~Schülerin EmptyDi Aug 05, 2014 9:01 am

??????
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Anführer
Anführer
Himbeerstern


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 27.06.14

Zitronenpfote~FichtenClan~Schülerin Empty
BeitragThema: Re: Zitronenpfote~FichtenClan~Schülerin   Zitronenpfote~FichtenClan~Schülerin EmptyMi Aug 06, 2014 10:16 am

ANGENOMMEN(ICH MAG DEN NAMEN ZITRONENPFOTE)
Nach oben Nach unten
https://fichtenclan.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Zitronenpfote~FichtenClan~Schülerin Empty
BeitragThema: Re: Zitronenpfote~FichtenClan~Schülerin   Zitronenpfote~FichtenClan~Schülerin EmptyDo Aug 07, 2014 10:55 am

Ich auch^^ ich mag auch den Namen Zitonenblüte^^
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Anführer
Anführer
Himbeerstern


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 27.06.14

Zitronenpfote~FichtenClan~Schülerin Empty
BeitragThema: Re: Zitronenpfote~FichtenClan~Schülerin   Zitronenpfote~FichtenClan~Schülerin EmptyDo Aug 07, 2014 10:56 am

ich hab ZITRONENBLATT und ZITRONENSTURM gern
Nach oben Nach unten
https://fichtenclan.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Zitronenpfote~FichtenClan~Schülerin Empty
BeitragThema: Re: Zitronenpfote~FichtenClan~Schülerin   Zitronenpfote~FichtenClan~Schülerin Empty

Nach oben Nach unten
 
Zitronenpfote~FichtenClan~Schülerin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Fichtenclan :: Altes Rollenspiel :: Alte Steckbriefe-
Gehe zu: