Der Fichtenclan
Der Fichtenclan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Bitte mit der Endung -junges anmelden!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Meine Geschichte von Kristalljunges und Regensturm

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Meine Geschichte von Kristalljunges und Regensturm Empty
BeitragThema: Meine Geschichte von Kristalljunges und Regensturm   Meine Geschichte von Kristalljunges und Regensturm EmptyFr Aug 08, 2014 2:02 am

Hey ich habe die Story ja bei meiner Abschluss Prüfung angefangen und hier ist die Vortsetzung. Das was ich bei der Prüfung geschrieben habe ist hier der Prolog, ich hoffe euch gefallen die ersten Kapitel und kritik ist gerne erwünscht^^ Viel spaß beim lesen

Prolog:

Kapitel 1:

Kapitel 2:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Meine Geschichte von Kristalljunges und Regensturm Empty
BeitragThema: Re: Meine Geschichte von Kristalljunges und Regensturm   Meine Geschichte von Kristalljunges und Regensturm EmptyFr Aug 08, 2014 3:28 am

Soll ih weiterschreiben?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Meine Geschichte von Kristalljunges und Regensturm Empty
BeitragThema: Re: Meine Geschichte von Kristalljunges und Regensturm   Meine Geschichte von Kristalljunges und Regensturm EmptyFr Aug 08, 2014 5:33 am

Jajajaja bitte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Meine Geschichte von Kristalljunges und Regensturm Empty
BeitragThema: Re: Meine Geschichte von Kristalljunges und Regensturm   Meine Geschichte von Kristalljunges und Regensturm EmptyFr Aug 08, 2014 5:36 am

Okay
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Geschichte von Kristalljunges und Regensturm Empty
BeitragThema: Re: Meine Geschichte von Kristalljunges und Regensturm   Meine Geschichte von Kristalljunges und Regensturm Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Geschichte von Kristalljunges und Regensturm
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine kleine Geschichte. Kritik erwünscht
» Meine Geschichte. Bitte Kritik und Verbesserungsvorschläge abgeben, Danke!
» Ein Gefi für meine Rußwolke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Fichtenclan :: Mitgliederlounge :: Eigene Geschichten-
Gehe zu: