Der Fichtenclan
Der Fichtenclan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Bitte mit der Endung -junges anmelden!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Dämmerung Band 5

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Dämmerung Band 5 Empty
BeitragThema: Dämmerung Band 5   Dämmerung Band 5 EmptySa Jun 28, 2014 8:58 pm

Wie findet ihr es? Ich finde den Dachsangriff voll lol Laughing (Unnötige Komentare!!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dämmerung Band 5 Empty
BeitragThema: Re: Dämmerung Band 5   Dämmerung Band 5 EmptyMo Jul 14, 2014 7:57 pm

Aww die Story mit Blattsee und Krähenfeder is einfach die beste... auch wenn ich finde das sie Rußpelz noch am Leben hätten lassen können. ich finde es ja schön und gut das sie "wiedergeboren wurde" und soo aber der alte Charakter is einfach weg. Und so wie ich finde, hat sie ihre "Magie" einfach verloren. Die alte Rußpelz war für mich eine Freundin. Die neue is mir fremd ich kann sie nicht mit der alten Vergleichen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dämmerung Band 5 Empty
BeitragThema: Re: Dämmerung Band 5   Dämmerung Band 5 EmptySa Aug 02, 2014 3:46 am

ja stimmt ich wolte auch gleich mehr erfahren , und ja rußpeltz *heul* :( die ame ruspeltz aber wenigstens inst die dächsin rechzeitig gekommen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dämmerung Band 5 Empty
BeitragThema: Re: Dämmerung Band 5   Dämmerung Band 5 EmptySa Aug 09, 2014 11:10 am

Sonnst wärs ja ne katastropfe es gab schon genug tote dort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dämmerung Band 5 Empty
BeitragThema: Re: Dämmerung Band 5   Dämmerung Band 5 EmptyDi Aug 26, 2014 10:34 pm

Hallo,

ja das Buch war spannend, aber Rußpelz' Tod fand ich sehr schade.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dämmerung Band 5 Empty
BeitragThema: Re: Dämmerung Band 5   Dämmerung Band 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Dämmerung Band 5
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sternenglanz Band 4
» Sonnenuntergang Band 6
» Mondschein Band 2
» Sonnenaufgang Band 6
» Morgenröte Band 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Fichtenclan :: Mitgliederlounge :: WarriorCats :: Staffel 2-
Gehe zu: