Der Fichtenclan
Der Fichtenclan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Bitte mit der Endung -junges anmelden!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Tiny/ Geißel/ Scourge Anführer des BlutClans

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Efeusee
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Efeusee


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 28.10.14
Alter : 24
Ort : Zusammen mit Death the Kid, Soul Evans, Black☆Star, Maka, Tsubaki, Liz und Patty in Death City.

Tiny/ Geißel/ Scourge Anführer des BlutClans Empty
BeitragThema: Tiny/ Geißel/ Scourge Anführer des BlutClans   Tiny/ Geißel/ Scourge Anführer des BlutClans EmptyDi Okt 28, 2014 7:00 am

Hallo Mitkatzen :3
 Schön das ihr diesen Thread lest! ^.^
Beschreibung von Geißel:
Geißel ist ein kleiner schwarzer Kater mit einer weißen Pfote. Er war der Anführer des BlutClans (Stunde der Finsternis).
Er hatte ein Halsband mit spitzen Knochen und hatte seine Krallen duch Hundezähne erstetzt, um besonderer als jeder Anführer im Wald zu sein. Der BlutClan wurde durch Tigerkralle/stern in den Wald geholt um die beiden anderen Clans die sich Tigerstern noch nicht angeschlossen hatten, dazu zu bringen das sie sich umentschieden würden. Doch als Geißel sich weigerte anzugreifen wollte Tigerstern Geißel töten, doch anstatt Tigerstern Geißel tötete Geißel Tigerstern, und nun wollte der BlutClan den Wald für sich alleine haben.Doch was mit Geißel unde dem BlutClan weiter passiert verrate ich für die, die Stunde der Finsternis noch NICHT gelesen haben sollten für mich.

Meine Meinung:
 Ich finde Geißel total cool!
Seine Vorgeschichte ist auch total traurig. Er war so klein und süß als er noch Tiny hieß.*.*
Da kann ich verstehen warum er so böse wurde!
Ich mag Geißel auch vom Charakter her sehr gern, und fande es nur etwas dumm als er Tigerstern tötete, aber sonst mag ich ihn total gern.^.^
Überhaupt bewundere ich ihn für seine innere Stärke. Er wurde ja von seinen eigenen Geschwistern gemobbt und das finde ich schlimm.
Der schwarze Kater hatte die Wahl zwischen zwei Wegen. Entweder er wird deprissiv oder man behauptet sich.
Geißel entschied sich für den zweiten Weg und überhaupt soweit zu kommen nach seiner Vergangenheit bewundere ich ganz besonders an ihm, denn das ist ein Zeichen von wahrer innerlicher Stärke.

Aber wie ist es mit euch?
 Schreibt doch auch eure Meinung zu Geißel hier her ^.^
Würde mich sehr über Antworten freuen ^.^

~ Efeu
Nach oben Nach unten
http://gewitter-clan.forumfrei.com/
Himbeerstern
Anführer
Anführer
Himbeerstern


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 27.06.14

Tiny/ Geißel/ Scourge Anführer des BlutClans Empty
BeitragThema: Re: Tiny/ Geißel/ Scourge Anführer des BlutClans   Tiny/ Geißel/ Scourge Anführer des BlutClans EmptyDi Okt 28, 2014 10:27 pm

Ich mag ihn, aber er ist zu blutrünstig und ich finde es dämlich das er Feuersterns Bruder ist...
Nach oben Nach unten
https://fichtenclan.forumieren.de
Efeusee
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Efeusee


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 28.10.14
Alter : 24
Ort : Zusammen mit Death the Kid, Soul Evans, Black☆Star, Maka, Tsubaki, Liz und Patty in Death City.

Tiny/ Geißel/ Scourge Anführer des BlutClans Empty
BeitragThema: Re: Tiny/ Geißel/ Scourge Anführer des BlutClans   Tiny/ Geißel/ Scourge Anführer des BlutClans EmptyFr Okt 31, 2014 10:10 am

Also mir tut Geißel leid. Wenn man seine Geschichte kennt, dann weiß man warum er so blutrünstig wurde.
Nach oben Nach unten
http://gewitter-clan.forumfrei.com/
Schattentanz
Ehemaliger Anführer
Ehemaliger Anführer
Schattentanz


Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 08.11.14

Tiny/ Geißel/ Scourge Anführer des BlutClans Empty
BeitragThema: Re: Tiny/ Geißel/ Scourge Anführer des BlutClans   Tiny/ Geißel/ Scourge Anführer des BlutClans EmptyMi Dez 03, 2014 5:11 am

Mir tut er nicht soo krass Leid.
Ich liebe ihn aber wirklich, ER hat als einer der einzigen ein richtigen, eigenen, markanten Charakter hat wenn man das so beschreiben kann, seine Handlungen und Pläne sie so diabolisch das sie einfach nur genial sind, wenn auch etwas unüberlegt.
Wirklich ein besonderer Kater.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-life.aktiv-forum.com
Sternenflamme
Oberster Tannenzapfensucher
Oberster Tannenzapfensucher
Sternenflamme


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 23
Ort : überall :3

Tiny/ Geißel/ Scourge Anführer des BlutClans Empty
BeitragThema: Re: Tiny/ Geißel/ Scourge Anführer des BlutClans   Tiny/ Geißel/ Scourge Anführer des BlutClans EmptyMi Dez 03, 2014 6:00 am

Naja ich mag ihn jz nich so warscheinlich wiel er so blutrünstig und so is aber seine vergangenheit war echt schlimm
Nach oben Nach unten
Schattentanz
Ehemaliger Anführer
Ehemaliger Anführer
Schattentanz


Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 08.11.14

Tiny/ Geißel/ Scourge Anführer des BlutClans Empty
BeitragThema: Re: Tiny/ Geißel/ Scourge Anführer des BlutClans   Tiny/ Geißel/ Scourge Anführer des BlutClans EmptyMi Dez 03, 2014 7:09 am

Gerade diese Blutrünstigkeit unterscheidet ihn von den anderen und acht ihn für mich zu etwas besonderem, interessantem.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-life.aktiv-forum.com
Sternenflamme
Oberster Tannenzapfensucher
Oberster Tannenzapfensucher
Sternenflamme


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 23
Ort : überall :3

Tiny/ Geißel/ Scourge Anführer des BlutClans Empty
BeitragThema: Re: Tiny/ Geißel/ Scourge Anführer des BlutClans   Tiny/ Geißel/ Scourge Anführer des BlutClans EmptyMi Dez 03, 2014 7:14 am

Ja, aber ich steh eher zu den guten
Nach oben Nach unten
Schattentanz
Ehemaliger Anführer
Ehemaliger Anführer
Schattentanz


Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 08.11.14

Tiny/ Geißel/ Scourge Anführer des BlutClans Empty
BeitragThema: Re: Tiny/ Geißel/ Scourge Anführer des BlutClans   Tiny/ Geißel/ Scourge Anführer des BlutClans EmptyMi Dez 03, 2014 7:15 am

Nya, da hat jeder seine eigene Meinung zu ^^
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-life.aktiv-forum.com
Sternenflamme
Oberster Tannenzapfensucher
Oberster Tannenzapfensucher
Sternenflamme


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 23
Ort : überall :3

Tiny/ Geißel/ Scourge Anführer des BlutClans Empty
BeitragThema: Re: Tiny/ Geißel/ Scourge Anführer des BlutClans   Tiny/ Geißel/ Scourge Anführer des BlutClans EmptyMi Dez 03, 2014 7:17 am

ja ^^
aber es is auch blöd das nach geißels tot man nichts mehr über ihne rfährt wo kommt er hin? er kommt ja nicht in den Wald der Finsternis oder?
Nach oben Nach unten
Schattentanz
Ehemaliger Anführer
Ehemaliger Anführer
Schattentanz


Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 08.11.14

Tiny/ Geißel/ Scourge Anführer des BlutClans Empty
BeitragThema: Re: Tiny/ Geißel/ Scourge Anführer des BlutClans   Tiny/ Geißel/ Scourge Anführer des BlutClans EmptyDo Dez 04, 2014 5:48 am

Ich finde das super, das man nichts mehr erfährt. Es bleibt dann die Freiheit des Autors sich zu denken was mit ihm geschieht.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-life.aktiv-forum.com
Sternenflamme
Oberster Tannenzapfensucher
Oberster Tannenzapfensucher
Sternenflamme


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 23
Ort : überall :3

Tiny/ Geißel/ Scourge Anführer des BlutClans Empty
BeitragThema: Re: Tiny/ Geißel/ Scourge Anführer des BlutClans   Tiny/ Geißel/ Scourge Anführer des BlutClans EmptyFr Dez 05, 2014 6:17 am

ja stimmt auch wieder und man kan sich auch selber ausdenken wie es weiter geht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tiny/ Geißel/ Scourge Anführer des BlutClans Empty
BeitragThema: Re: Tiny/ Geißel/ Scourge Anführer des BlutClans   Tiny/ Geißel/ Scourge Anführer des BlutClans Empty

Nach oben Nach unten
 
Tiny/ Geißel/ Scourge Anführer des BlutClans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Geißel oder Feuerstern wer soll gewinnen?
» Rabenstern/Anführer/Kiefernclan
» Kirschstern~Anführer~Kiefernclan
» Sandstern~Anführer~Tannenclan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Fichtenclan :: Mitgliederlounge :: WarriorCats :: Charaktere-
Gehe zu: