Der Fichtenclan
Der Fichtenclan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Bitte mit der Endung -junges anmelden!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Rußwolke ~W~ KiefernClan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rußpfote
Krieger-Schüler
Krieger-Schüler
Rußpfote


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 29.10.14
Alter : 20
Ort : Vor dem PC schätze ich mal

Rußwolke ~W~ KiefernClan Empty
BeitragThema: Rußwolke ~W~ KiefernClan   Rußwolke ~W~ KiefernClan EmptySa Nov 01, 2014 12:57 am

Rußwolke

Wehe du machst dich über meine Herkunft oder meine Familie lustig oder ich kratz dir die Augen aus!




Allgemein





Username:Rußjunges
Name:Rußwolke
Rang:Kriegerin
Clan:KiefernClan
Geschlecht:w
Alter:36 monde



Aussehen







Grundfarbe des Fells:Dunkelbraun
Augenfarbe:eisblau
Allgemeines Aussehen:Rußwolke ist eine dunkelbraune schöne Kätzin mit einem buschigen Schwanz. Ihre eisblauen Augen sind wirklich unheimlich wenn sie dich anstarrt fühlt es sich an als würden sich Nadeln in deine Seele bohren. Obwohl es genau dass ist was Ruß nicht möchte. Die Kriegerin ist eine schlanke und wendige Kätzin. Sie ist zwar nict besonders Groß aber das kann auch ein Vorteil für sie sein.Noch dazu ist ihr Fell meist schön gepfelgt da Rußwolke sehr viel wert auf ihr äußeres legt.(mindestens 60 Wörter)



Character








Allgemeier Character:Rußwolke ist SEHR temeramentvoll. Wenn auch nur einer über ihre Herkunft lästert würde sie dem jenigen am liebsten die Augen auskratzen. sie lässt sich nicht gefallen und befehlen sie tut am liebsten was sie will und wenn sie sich etwas in den Kopf gefressen hat dann zieht sie es auch durch. Man kann also sagen dass sie sehr ehrgeizig und stur ist. Vorallem ist auch sehr Frech und hat immer eine Antwort parat. Doch sie hat auch eine andere Seite denn sie kann sehr freundlich sein wenn sie jemanden mag. Also st es mit ihr auszuhalten(mindestens 55 Wörter)
Vorlieben:
+ mäuse
+ die Sonne
+ FRieden
Abneigungen:
-Spott
- Kälte
- Feuer
Stärken:
° jagen
° rennen
° spücke loslassne
Schwächen:
~ kämpfen( sie kann schon kämpfen aber es gibt welche die es besser können
~ schwimmen
~ gefühle zeigen



Vergangenheit








Vergangenheit: Als Junges wurde sie im Wald gefunden. vermutlich waren ihre Eltern Streuner oder Einzelläufer ode rnoch schlimmer Hauskätzcehn. Auf jedenfall wurde sie im Clan aufgenommen und ist dort auf gewachsen.


Hoffe es ist so ok
.
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Anführer
Anführer
Himbeerstern


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 27.06.14

Rußwolke ~W~ KiefernClan Empty
BeitragThema: Re: Rußwolke ~W~ KiefernClan   Rußwolke ~W~ KiefernClan EmptySa Nov 01, 2014 1:24 am

Diesen Steckie gibt es schon. Ich werde ihn in den Papierkorb verschieben, er ist in der Liste aufgelistet.
Nach oben Nach unten
https://fichtenclan.forumieren.de
 
Rußwolke ~W~ KiefernClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Gefi für meine Rußwolke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Fichtenclan :: Altes Rollenspiel :: Alte Steckbriefe-
Gehe zu: