Der Fichtenclan
Der Fichtenclan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Bitte mit der Endung -junges anmelden!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 RPG ~fichtenclan~

Nach unten 
+3
Schattentanz
Sternenflamme
Rußpfote
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 17 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Himbeerstern
Anführer
Anführer
Himbeerstern


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 27.06.14

RPG ~fichtenclan~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: RPG ~fichtenclan~   RPG ~fichtenclan~ - Seite 7 EmptyFr Nov 28, 2014 3:29 am

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das RPG des Fichtenclans. Hier könnt ihr mit euren Charas posten.
Nach oben Nach unten
https://fichtenclan.forumieren.de

AutorNachricht
Feuerflügel
Krieger
Krieger
Feuerflügel


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 26.11.14
Alter : 22
Ort : SUCH MICH!!!

RPG ~fichtenclan~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG ~fichtenclan~   RPG ~fichtenclan~ - Seite 7 EmptyMo Dez 08, 2014 9:22 am

Feuerflügel

Ich wartete gar nicht auf eine Antwort, sondern drehte mich gleich wieder um und ging los. In richtung Steinwüste. Hoffentlich klappt es.. Ich war so aufgeregt, dass meine Pfoten zitterten und hoffte, Himbeerstern würde es nicht sehen. Sie sollte nicht denken, dass ich mich fürchtete oder so.
Nach oben Nach unten
http://der-lichtclan.forum-aktiv.com/
ghostfly
Moderator
avatar


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 25

RPG ~fichtenclan~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG ~fichtenclan~   RPG ~fichtenclan~ - Seite 7 EmptyMo Dez 08, 2014 9:24 am

Blutpfote schlich hinterher
Nach oben Nach unten
Schattentanz
Ehemaliger Anführer
Ehemaliger Anführer
Schattentanz


Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 08.11.14

RPG ~fichtenclan~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG ~fichtenclan~   RPG ~fichtenclan~ - Seite 7 EmptyDi Dez 09, 2014 3:00 am

Dunkelpfote
Ach das wollte sie! Der schwarze Kater hatte schnell beschlossen, das war schon am Anfang klar, das er mitkommen würde, als neugieriges Wesen war das auch seine "Aufgabe". Er würde selbst wenn Blutpfote ihn anfauchen würde mitkommen, jetzt hatte sie ihn ebenfalls neugierig gemacht.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-life.aktiv-forum.com
ghostfly
Moderator
avatar


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 25

RPG ~fichtenclan~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG ~fichtenclan~   RPG ~fichtenclan~ - Seite 7 EmptyDi Dez 09, 2014 6:01 am

Blutpfote sah ihn mit einem blick an der sagte 'wenn wir wegen dir erwischt werden bist du erledigt!'
Nach oben Nach unten
Feuerflügel
Krieger
Krieger
Feuerflügel


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 26.11.14
Alter : 22
Ort : SUCH MICH!!!

RPG ~fichtenclan~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG ~fichtenclan~   RPG ~fichtenclan~ - Seite 7 EmptyDi Dez 09, 2014 6:41 am

Feuerflügel

Bei der Steinwüste angekommen setzte ich mich hin, blickte zum Strand hinunter und wartete. Ich wurde immer nervöser. Ich breitete meine Flügel aus und legte sie wieder an. Dann breitete ich wie wieder aus und immer so weiter. Währenddessen dachte ich nach. Aber nicht über eine Sache. Ich dachte einfach an dass, was mir gerade in den Sinn kam. Hoffentlich sieht mich niemand von den anderen Clans, falls es klappt...Das wäre nicht so toll. Ich will nciht, dass es irgedwer erfährt, außer es muss sein und es gibt keine andere Lösung
Nach oben Nach unten
http://der-lichtclan.forum-aktiv.com/
ghostfly
Moderator
avatar


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 25

RPG ~fichtenclan~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG ~fichtenclan~   RPG ~fichtenclan~ - Seite 7 EmptyDi Dez 09, 2014 6:56 am

Blutpfote war im schatten eines busches und ihre augen weiteten sicb ~feuerflügel hat auch eine gabe!~ von blutpfotes gabe wusste
fast keiner, da sie die krallen kaum ausfuhr
Nach oben Nach unten
Feuerflügel
Krieger
Krieger
Feuerflügel


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 26.11.14
Alter : 22
Ort : SUCH MICH!!!

RPG ~fichtenclan~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG ~fichtenclan~   RPG ~fichtenclan~ - Seite 7 EmptyDi Dez 09, 2014 7:33 am

Feuerflügel

Ich beschloss es einfach mal ohne Himbeerstern zu probieren. Hoffentlich ist sie dann nicht sauer Ich kletterte auf einen Baum und breitete die Flügel aus. Dann sprang ich nach vorne. Ich wollte erst einmal versuchen zu gleiten. Ich spürte wie die Luft gegen meine Flügel schlug und mich vorwärts trieb. Zaghaft schlug ich mit den Flügeln. Dann nocheinmal. Ich fühlte wie der Wind durch mein Fell strich und meine Flügel mich trugen. Ich veränderte ihre haltung ein bisschen und flog um die jkurve. Ich versuchte alle möglcihen Haltungern aush, stieg hoch, ließ mich wieder fallen. Ich flog Loopings und schraubte mich hoch in die Luft, um mich dann wieder kopfüber nach unten fallen zu lassen. es war ein herrlcihes Gefühl. Schließlich ahmte ich einen Adler nach. Ich flog in großen Kreisen und schlug nur ganz wenig mit den Flügeln. Ich wusste: von dem Tag an, würde keine Woche vergehen, ohne dass ich zumindest ein bisschen in der Luft war.
Nach oben Nach unten
http://der-lichtclan.forum-aktiv.com/
ghostfly
Moderator
avatar


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 25

RPG ~fichtenclan~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG ~fichtenclan~   RPG ~fichtenclan~ - Seite 7 EmptyDi Dez 09, 2014 7:37 am

Blutpfote "DU KANNST FLIEGEN?!" sie starrte feuerflügel an und ihre krallen fuhren aus. Sie wirbelte herum ubd mähte mit den krallen keinen kleinen baum um, der auf den boden krachte ~nein!~ sie sprang weg und grub tiefe furchen in den boden
Nach oben Nach unten
Feuerflügel
Krieger
Krieger
Feuerflügel


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 26.11.14
Alter : 22
Ort : SUCH MICH!!!

RPG ~fichtenclan~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG ~fichtenclan~   RPG ~fichtenclan~ - Seite 7 EmptyDi Dez 09, 2014 7:42 am

Feuerflügel

Plötzlich hörte ich eine Stimme unter mir. Zuerst dachte ich, es war Himbeerstern, aber dann erkannte ich, dass es eine Andere Katze war. Ich stand so unter schock, dass ich vergaß mit den Flügeln zu schlagen. Ich fiel und kam hart auf dem Boden an. Na zum Glück habe ich mich nicht verletzt. Ich sah eine Katze davon rennen. Ohne lang zu überlegen, rannte ich ihr nach. War sie mir gefolgt? Oder war das nur zufall. Wie auch immer. ICh musste diese Katze einholen,. koste es, was es woille. Ich konnte nicht riskieren, das wen anderer von meinen Flugfähigkeiten erfuhr. Ich beschleunigte nochmehr. "Hey!! Bleib stehen!!"
Nach oben Nach unten
http://der-lichtclan.forum-aktiv.com/
ghostfly
Moderator
avatar


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 25

RPG ~fichtenclan~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG ~fichtenclan~   RPG ~fichtenclan~ - Seite 7 EmptyDi Dez 09, 2014 7:43 am

Blitpfote kletterte über einen felsen und spaltete ihn dabei fast
Nach oben Nach unten
Feuerflügel
Krieger
Krieger
Feuerflügel


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 26.11.14
Alter : 22
Ort : SUCH MICH!!!

RPG ~fichtenclan~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG ~fichtenclan~   RPG ~fichtenclan~ - Seite 7 EmptyDi Dez 09, 2014 7:50 am

Feuerflügel

Ich rannte noch schneller und versuchte, so wenig luftwiederstand wie möglich zu bieten. "Jetzt bleib doch endlich stehen!!" Ich konnte es nicht glauben. Wieso hörte diese Katze einfach nicht? UNd überhaupt. wer war sie?
Nach oben Nach unten
http://der-lichtclan.forum-aktiv.com/
ghostfly
Moderator
avatar


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 25

RPG ~fichtenclan~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG ~fichtenclan~   RPG ~fichtenclan~ - Seite 7 EmptyDi Dez 09, 2014 7:55 am

Blutpfote war vor einem steilen abhang und feuerflügel holte sie ein...sie drehte sich um, kniff die augen zusammen und legte die ohren an. Ihre krallen funkelten
Nach oben Nach unten
Feuerflügel
Krieger
Krieger
Feuerflügel


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 26.11.14
Alter : 22
Ort : SUCH MICH!!!

RPG ~fichtenclan~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG ~fichtenclan~   RPG ~fichtenclan~ - Seite 7 EmptyDi Dez 09, 2014 8:02 am

Feuerflügel

Ich versuchte immer schneller zu werden. Als ich bei dem Felsen ankam, sprang ich mithilfe der Flügel obendrüber.. und landete auf der Katze. Ich stand auf, ging einen Schritt zurück und wollte gerade losfauchen, als ich erkannte, wer da vor mir stand. "Blutpfote?" fragte ich ungläubig. "Was machst du denn hier? Und wieso bist du weggerannt?" Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte. Blutpfote war keine Angreiferin oder so. Aber sie wusste, dass ich fliegen konnte, also wusste sie etwas, was ich nicht wollte, dass sie wusste. Ich legte die Flügel wieder an, zog die Krallen ein und versuchte ein normales gespräch anzufangen. "Erstens: Wieso bist du weggerannt, und zweitens, Wieso, iust der Felsen so zerfurcht?" Ich schaffte es, dass alles in einem halbwegs freundlichen ton zu sagen, aber meine wut hörte man immer noch heraus.
Nach oben Nach unten
http://der-lichtclan.forum-aktiv.com/
ghostfly
Moderator
avatar


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 25

RPG ~fichtenclan~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG ~fichtenclan~   RPG ~fichtenclan~ - Seite 7 EmptyDi Dez 09, 2014 8:04 am

Blutpfote sah sie misstrauisch an "warum kannst du fliegen"
Nach oben Nach unten
Feuerflügel
Krieger
Krieger
Feuerflügel


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 26.11.14
Alter : 22
Ort : SUCH MICH!!!

RPG ~fichtenclan~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG ~fichtenclan~   RPG ~fichtenclan~ - Seite 7 EmptyDi Dez 09, 2014 8:07 am

Feuerflügel

"Wieso bist du mir hinterhergeschlichen??" Ich würde nichts sagen, bevor ich nicht wusste, wieso die Schülerin bei der Steinwüste war.
Nach oben Nach unten
http://der-lichtclan.forum-aktiv.com/
ghostfly
Moderator
avatar


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 25

RPG ~fichtenclan~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG ~fichtenclan~   RPG ~fichtenclan~ - Seite 7 EmptyDi Dez 09, 2014 8:23 am

"ich war jagen" blutpfote zerteilte einen kiesel mit einem pfotenzucken
Nach oben Nach unten
ghostfly
Moderator
avatar


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 25

RPG ~fichtenclan~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG ~fichtenclan~   RPG ~fichtenclan~ - Seite 7 EmptyDi Dez 09, 2014 8:23 am

"ich war jagen" blutpfote zerteilte einen kiesel mit einem pfotenzucken
Nach oben Nach unten
Feuerflügel
Krieger
Krieger
Feuerflügel


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 26.11.14
Alter : 22
Ort : SUCH MICH!!!

RPG ~fichtenclan~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG ~fichtenclan~   RPG ~fichtenclan~ - Seite 7 EmptyDi Dez 09, 2014 8:26 am

Feuerflügel

"Ach ja. Und wo ist dan die Beute" Ich war stinksauer. Ich sah, wie Blutpfote einen Kiesel zerteilte. "Moment...Du. Du kannst STEINE zerstören?? Nicht dein Ernst.. OK. Deal. Du erzählst mir was über dich und deine KRallen., Ciuh erzähle dir was über mich und meine Flügel und gabe.. EInverstanden??"
Nach oben Nach unten
http://der-lichtclan.forum-aktiv.com/
ghostfly
Moderator
avatar


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 25

RPG ~fichtenclan~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG ~fichtenclan~   RPG ~fichtenclan~ - Seite 7 EmptyDi Dez 09, 2014 8:28 am

Blutpfote setzte sich auf "einverstanden"
Nach oben Nach unten
Feuerflügel
Krieger
Krieger
Feuerflügel


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 26.11.14
Alter : 22
Ort : SUCH MICH!!!

RPG ~fichtenclan~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG ~fichtenclan~   RPG ~fichtenclan~ - Seite 7 EmptyDi Dez 09, 2014 8:31 am

Feuerflügel

Vielleicht sollten wir uns einen Geschützten Platz suchen, wo uns keiner Belauschn kann. Kennst du soi einen Platz?" Ich sah sioe fragnd an.
Nach oben Nach unten
http://der-lichtclan.forum-aktiv.com/
ghostfly
Moderator
avatar


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 25

RPG ~fichtenclan~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG ~fichtenclan~   RPG ~fichtenclan~ - Seite 7 EmptyDi Dez 09, 2014 8:34 am

"vielleicht...komm" sie sprang los
Nach oben Nach unten
Feuerflügel
Krieger
Krieger
Feuerflügel


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 26.11.14
Alter : 22
Ort : SUCH MICH!!!

RPG ~fichtenclan~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG ~fichtenclan~   RPG ~fichtenclan~ - Seite 7 EmptyDi Dez 09, 2014 8:35 am

Feuerflügel

Ich rannte Blutpfote hinterher. "Wohin gehen wir??"
Nach oben Nach unten
http://der-lichtclan.forum-aktiv.com/
ghostfly
Moderator
avatar


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 25

RPG ~fichtenclan~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG ~fichtenclan~   RPG ~fichtenclan~ - Seite 7 EmptyDi Dez 09, 2014 8:46 am

"kannst du schwimmen?" fragte sie und wasser rauschte
Nach oben Nach unten
Feuerflügel
Krieger
Krieger
Feuerflügel


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 26.11.14
Alter : 22
Ort : SUCH MICH!!!

RPG ~fichtenclan~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG ~fichtenclan~   RPG ~fichtenclan~ - Seite 7 EmptyDi Dez 09, 2014 8:49 am

Feuerflügel

Ich gereit ein bisschen in Panik. Ich hasste Wasser. "Wasser? Ich kann nicht gut schwimmen... Aber ich könnte darüberfliegen.." schlug ich vor.
Nach oben Nach unten
http://der-lichtclan.forum-aktiv.com/
ghostfly
Moderator
avatar


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 25

RPG ~fichtenclan~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG ~fichtenclan~   RPG ~fichtenclan~ - Seite 7 EmptyDi Dez 09, 2014 8:53 am

"da muss ich dich enttäuschen...dahin kannst du nicht fliegen!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG ~fichtenclan~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG ~fichtenclan~   RPG ~fichtenclan~ - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
RPG ~fichtenclan~
Nach oben 
Seite 7 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 17 ... 28  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Fichtenclan :: Altes Rollenspiel-
Gehe zu: