Der Fichtenclan
Der Fichtenclan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Bitte mit der Endung -junges anmelden!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Runenjunges~Junges~FichtenClan

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Feuerflügel
Krieger
Krieger
Feuerflügel


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 26.11.14
Alter : 22
Ort : SUCH MICH!!!

Runenjunges~Junges~FichtenClan Empty
BeitragThema: Runenjunges~Junges~FichtenClan   Runenjunges~Junges~FichtenClan EmptyFr Jan 30, 2015 8:50 am

Runenjunges

Das wahre Rätsel ist das Leben, doch kein Rätsel ist unlösbar




Allgemein






Username: Ghostfly
Name: Runenjunges
Rang: Junges
Clan: FichtenClan
Geschlecht: Katze (w)
Alter: Ungeboren



Aussehen








Grundfarbe des Fells: Weiß mit Blauschimmer
Augenfarbe: Ein wilder mix aus blau, rosa und lila
Allgemeines Aussehen:  sie hat weißes fell, dass jedoch hin und wieder blau schillert. Ihr fell zieren muster, die aussehen wie runen und sie hat blaulila flügel mit weißen spitzen. Aus ihrem rücken wachsen kleine klingen, die sie aus- und einfahren kann. Später wird sie mal fast ihren ganzen körper mit klingen bedecken können. Ihre ohren haben leichte wuschelige federohr-ansätze, die lilarosa sind. Ihre pfoten gehen von weiß in lila über ubd sie hat große augen. Ihr körperbau wird später einmal schlank und hübsch sein und ihr fell einem hauch länger als kurz und sehr flauschig. Ihr schweif hat eine puschelige spitze



Character









Allgemeier Character: Sie ist sehr geheimnisvoll und spricht manchmal in rätseln. Ihre zunge kann denen, die ihr aussehen stört gegenüber so finster und scharf sein wie ihre klingen. Sie ist anderen katzem gegenüber sonst freundlich, sofern ihr aussehen andere nicht stört. Sie kann auch nachdenklich und hilfsbereit sein, wenn sue will, ist aber manchmal auch sehr distanziert. Alles in allem ist sie rätselhaft und still sein. Sie besitzt allerdings auch eine kämpferische seiten..für diejenigen, die sie in ihr herz lässt. Sie lässt kaum jemanden wirklich an sich heran
Vorlieben:
+ Springen
+ Jagen
+ Rätseln
Abneigungen:
- mit fiesen katzen zusammenarbeiten
- schlamm
-zecken
Stärken:
° Mutantenmagie (einen scbild ersxheinen,dinge schweben lassen und mit licht attackieren)
° Kampftechniken
° Rätsel
Schwächen:
~ Ihre klingen kontrollieren
~ Muskelstärke
~ Schwimmen



Vergangenheit









Vergangenheit: Hat noch keine









Ich mache das hier für Ghostfly, weil das auf dem Handy nicht geht. Ich hoffe das passt so


Zuletzt von Feuerflügel am Fr Jan 30, 2015 10:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://der-lichtclan.forum-aktiv.com/
Schattentanz
Ehemaliger Anführer
Ehemaliger Anführer
Schattentanz


Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 08.11.14

Runenjunges~Junges~FichtenClan Empty
BeitragThema: Re: Runenjunges~Junges~FichtenClan   Runenjunges~Junges~FichtenClan EmptyFr Jan 30, 2015 9:22 am

1. Du kannst Kätzin schreiben, das mach ich auch immer so (:
3. Was die Fellfarbe angeht, okay, aber die Augenfarbe ist schon ganz schön unrealistisch... Frag mal Himbeerstern, ob das geht o:
4. Okay, wenn die Augen gehen geht das "etwas" andere Aussehen bestimmt auch. Wie gesagt, da bin ich überfragt.
5. Mutantenmagie solltest du vielleicht erklären xD
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-life.aktiv-forum.com
ghostfly
Moderator
avatar


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 25

Runenjunges~Junges~FichtenClan Empty
BeitragThema: Re: Runenjunges~Junges~FichtenClan   Runenjunges~Junges~FichtenClan EmptyFr Jan 30, 2015 9:32 am

du hast 2. vergessen...außerdem ist blattnase komplett türkis...ich denke das geht schon
mutantenmagie...einen scbild ersxheinen,dinge schweben lassen und mit licht attackieren
Nach oben Nach unten
Schattentanz
Ehemaliger Anführer
Ehemaliger Anführer
Schattentanz


Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 08.11.14

Runenjunges~Junges~FichtenClan Empty
BeitragThema: Re: Runenjunges~Junges~FichtenClan   Runenjunges~Junges~FichtenClan EmptyFr Jan 30, 2015 9:39 am

Ja, dann geht das. Ich mag so unrealistische Sache nicht... Egal. xD
Okay, dann muss das hinter Mutantenmagie dazugeschrieben werden.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-life.aktiv-forum.com
ghostfly
Moderator
avatar


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 25

Runenjunges~Junges~FichtenClan Empty
BeitragThema: Re: Runenjunges~Junges~FichtenClan   Runenjunges~Junges~FichtenClan EmptyFr Jan 30, 2015 10:06 am

kann er also angenommen werden?
Nach oben Nach unten
Feuerflügel
Krieger
Krieger
Feuerflügel


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 26.11.14
Alter : 22
Ort : SUCH MICH!!!

Runenjunges~Junges~FichtenClan Empty
BeitragThema: Re: Runenjunges~Junges~FichtenClan   Runenjunges~Junges~FichtenClan EmptyFr Jan 30, 2015 10:10 am

soll ich das hinter mutantenMagie dazuschreiben? Was Sie mit Mutantenmagie meint?
Nach oben Nach unten
http://der-lichtclan.forum-aktiv.com/
Schattentanz
Ehemaliger Anführer
Ehemaliger Anführer
Schattentanz


Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 08.11.14

Runenjunges~Junges~FichtenClan Empty
BeitragThema: Re: Runenjunges~Junges~FichtenClan   Runenjunges~Junges~FichtenClan EmptyFr Jan 30, 2015 10:10 am

Ja, genau ^^
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-life.aktiv-forum.com
Himbeerstern
Anführer
Anführer
Himbeerstern


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 27.06.14

Runenjunges~Junges~FichtenClan Empty
BeitragThema: Re: Runenjunges~Junges~FichtenClan   Runenjunges~Junges~FichtenClan EmptySa Mai 02, 2015 10:54 pm

Hm... Ich würde sagen nicht angenommen, es sind zu unrealistische Sachen.

Aaaber das Neben-Play beinhaltet solche ,,Mutantenmagien" usw. dort kannst du den Steckbrief noch einmal ´posten.

Nach oben Nach unten
https://fichtenclan.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Runenjunges~Junges~FichtenClan Empty
BeitragThema: Re: Runenjunges~Junges~FichtenClan   Runenjunges~Junges~FichtenClan Empty

Nach oben Nach unten
 
Runenjunges~Junges~FichtenClan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Fichtenclan :: Rpg Vorbereitung :: RPG Anmeldung-
Gehe zu: