Der Fichtenclan
Der Fichtenclan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Bitte mit der Endung -junges anmelden!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Anmeldung gelingt nicht. '-'

Nach unten 
AutorNachricht
Schleier
Gast
Anonymous



Anmeldung gelingt nicht. '-'  Empty
BeitragThema: Anmeldung gelingt nicht. '-'    Anmeldung gelingt nicht. '-'  EmptySo Feb 15, 2015 6:22 am


Heyo Gast,
ich hatte vor mich in diesem Forum anzumelden, doch leider steht bei der Registrierung immer, dass meine E-Mail ungültig ist - und ich habe keine Ahnung wieso. x.x An der Rechtschreibung lag es 100%ig nicht und auch mit anderen Adressen funktioniert es nicht.

I don't know what I can do.

Liebe Grüße
Schleier[junges]
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Anführer
Anführer
Himbeerstern


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 27.06.14

Anmeldung gelingt nicht. '-'  Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung gelingt nicht. '-'    Anmeldung gelingt nicht. '-'  EmptySo Feb 15, 2015 8:19 am

Oh, ich weiß auch nocht woran es liegt...probierst du es mit dem Handy oder mit dem Computer?
Nach oben Nach unten
https://fichtenclan.forumieren.de
Schleier
Gast
Anonymous



Anmeldung gelingt nicht. '-'  Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung gelingt nicht. '-'    Anmeldung gelingt nicht. '-'  EmptySo Feb 15, 2015 8:38 am

Ich probiere es momentan mit dem Handy, da ich nicht Zuhause bin, erst morgen wieder. x.x

LG.
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Anführer
Anführer
Himbeerstern


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 27.06.14

Anmeldung gelingt nicht. '-'  Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung gelingt nicht. '-'    Anmeldung gelingt nicht. '-'  EmptySo Feb 15, 2015 8:48 am

Sonst komme doch einfach mal mit Dem Gastaccount in den cha, zugangsdaten findest du in derHeadertabelle, einige User werden dir bestimmt weiterhelfen und evt. Sogar einen account für doch erstellen.
Nach oben Nach unten
https://fichtenclan.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Anmeldung gelingt nicht. '-'  Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung gelingt nicht. '-'    Anmeldung gelingt nicht. '-'  Empty

Nach oben Nach unten
 
Anmeldung gelingt nicht. '-'
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Naja, Himbi mal nicht da....
» Gefährte für Himbeerstern (nicht aktuell)
» Gefährten gesucht(nicht aktuell)
» Gefi für Himmelsfunke(Nicht aktuell)
» Wiesenschweifs und Sandsterns Junge(nicht aktuell)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Fichtenclan :: Andere Foren :: Gästebuch-
Gehe zu: