Der Fichtenclan
Der Fichtenclan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Bitte mit der Endung -junges anmelden!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Vorschläge zu aktivität des Forums

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Himbeerstern
Anführer
Anführer
Himbeerstern


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 27.06.14

Vorschläge zu aktivität des Forums Empty
BeitragThema: Vorschläge zu aktivität des Forums   Vorschläge zu aktivität des Forums EmptyMo Jul 13, 2015 10:17 pm

Aloha!

Da unser Forum ja in letzter zeit sehr inaktiv war, habe ich mir gedacht, dass die User ja mal ein paar Vorschläge machen könnten, damit das Forum aktiver wird :J

Wenn ihr also einen Vorschläg habt, könnt(sollt :D) ihr hier einen kleinen Beitrag verfassen, in dem ihr euren Vorschlag aufführt ^-^

Das war's dann erst einmal von meiner Seite :D

Ich hoffe natürlich, das ihr viele, konstruktive Vorschläge
habt.

MFG Himbeerstern
Nach oben Nach unten
https://fichtenclan.forumieren.de
ghostfly
Moderator
avatar


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 25

Vorschläge zu aktivität des Forums Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge zu aktivität des Forums   Vorschläge zu aktivität des Forums EmptySo Jul 19, 2015 12:42 pm

Also...wir könnten viele verschiedene wettbewerbe machen, um die kreativität von allen zu fördern und ihnen einen grund zur größeren aktivität zu geben.. oder wie wäre es mit einer endlosgeschichte, an der jeder mit vorher ausgewählten characteren weiterschreiben darf, bis indie verrücktesten dimensionen?
Wir könnten auch eine art gemeinsame jagd machen, um 1 neue mitglieder zu finden und 2. Die aktivität zu erhöhen.

falls mir noch etwas sinvolles einfällt, schreibe ich dir himbi;3

Lg
ghost
Nach oben Nach unten
 
Vorschläge zu aktivität des Forums
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Fichtenclan :: Wichtiges :: Allgemeines-
Gehe zu: