Der Fichtenclan
Der Fichtenclan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Bitte mit der Endung -junges anmelden!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Stimmen der Nacht Band 3

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Stimmen der Nacht Band 3 Empty
BeitragThema: Stimmen der Nacht Band 3   Stimmen der Nacht Band 3 EmptySa Jul 26, 2014 2:10 am

Also dann wenn ihr es euch schon durchgelesen habt^^ ich habe es erst seit gestern und bin bald fertig verscheinlich O.O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Stimmen der Nacht Band 3 Empty
BeitragThema: Re: Stimmen der Nacht Band 3   Stimmen der Nacht Band 3 EmptySo Aug 03, 2014 9:37 am

ES IST EIN SUPER BUCH.

Ich finde es sehr spannend ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Stimmen der Nacht Band 3 Empty
BeitragThema: Re: Stimmen der Nacht Band 3   Stimmen der Nacht Band 3 EmptySa Aug 09, 2014 11:16 am

Ich auch.. supitastisch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Stimmen der Nacht Band 3 Empty
BeitragThema: Re: Stimmen der Nacht Band 3   Stimmen der Nacht Band 3 EmptyMo Aug 25, 2014 1:21 am

Ich find es langweilig.. Es passiert kaum was. Ein Fuchs, Efeupfote wird von SchattenClan festgehalten.. blablabla... Nix besonderes..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Stimmen der Nacht Band 3 Empty
BeitragThema: Re: Stimmen der Nacht Band 3   Stimmen der Nacht Band 3 EmptyDi Aug 26, 2014 9:57 pm

Ich kann Mandelpfote nur zustimmen, die Bücher sind nicht mehr das was sie früher mal waren, das System und der Aufbau ist nach wie vor derselbe. Ich fand das erste Buch eines von den besten ab da geht es leider abwärts
Nach oben Nach unten
Efeusee
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Efeusee


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 28.10.14
Alter : 24
Ort : Zusammen mit Death the Kid, Soul Evans, Black☆Star, Maka, Tsubaki, Liz und Patty in Death City.

Stimmen der Nacht Band 3 Empty
BeitragThema: Re: Stimmen der Nacht Band 3   Stimmen der Nacht Band 3 EmptyMi Okt 29, 2014 1:19 am

Also ich mag Stimmen der Nacht eigentlich ganz gerne.
Aber wie bereits gesagt fehlt auch mir da die Spannung.
Ich habe über zwei Monate gebraucht um es durch zu lesen, weil einfach nichts passierte.
Ich hoffe das nächste Buch wird spannender werden.

~ Efeu
Nach oben Nach unten
http://gewitter-clan.forumfrei.com/
Himbeerstern
Anführer
Anführer
Himbeerstern


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 27.06.14

Stimmen der Nacht Band 3 Empty
BeitragThema: Re: Stimmen der Nacht Band 3   Stimmen der Nacht Band 3 EmptyMi Okt 29, 2014 1:21 am

Ja, es wird eindeutig spannender, aber die übersetzer sind auch nicht mehr so gut...ich lese alles auf englisch und finde die deutschen einfach nur schmachig
Nach oben Nach unten
https://fichtenclan.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Stimmen der Nacht Band 3 Empty
BeitragThema: Re: Stimmen der Nacht Band 3   Stimmen der Nacht Band 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Stimmen der Nacht Band 3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sternenglanz Band 4
» Dämmerung Band 5
» Sonnenuntergang Band 6
» Verbannt Band 3
» Sonnenaufgang Band 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Fichtenclan :: Mitgliederlounge :: WarriorCats :: Staffel 4-
Gehe zu: