Der Fichtenclan
Der Fichtenclan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Bitte mit der Endung -junges anmelden!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mitternacht Band 1

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Mitternacht Band 1 Empty
BeitragThema: Mitternacht Band 1   Mitternacht Band 1 EmptySa Jun 28, 2014 8:51 pm

Wie findet ihr das Buch Mitternacht? Mein Lieblingsbuch ist es nicht aber es ist nicht mein Hassbuch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mitternacht Band 1 Empty
BeitragThema: Re: Mitternacht Band 1   Mitternacht Band 1 EmptyMo Jul 14, 2014 7:51 pm

Also ich finde den Anfang und die Geschichte toll. Was ich nicht so toll finde sind einige Charakter... die sich dann mit in das Buch einschleichen. aber hey es hat auch einiges gutes. Die Story mit Eichhornpfote und Brombeerkralle mag ich <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mitternacht Band 1 Empty
BeitragThema: Re: Mitternacht Band 1   Mitternacht Band 1 EmptySa Aug 02, 2014 3:43 am

ouh ja eichhornpfote und brombeerkkralle ich mag die staffel voll und am anfang woer auf krähe trifft xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mitternacht Band 1 Empty
BeitragThema: Re: Mitternacht Band 1   Mitternacht Band 1 EmptySa Aug 09, 2014 11:08 am

Jaaa die is lol
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mitternacht Band 1 Empty
BeitragThema: Re: Mitternacht Band 1   Mitternacht Band 1 EmptyDi Aug 26, 2014 10:27 pm

Ich fand die Idee des Buches recht interessant; eine Dächsin namens Mitternacht und dann die geheimnisvolle Formulierung der Prophezeiung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mitternacht Band 1 Empty
BeitragThema: Re: Mitternacht Band 1   Mitternacht Band 1 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mitternacht Band 1
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sternenglanz Band 4
» Dämmerung Band 5
» Sonnenuntergang Band 6
» Verbannt Band 3
» Morgenröte Band 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Fichtenclan :: Mitgliederlounge :: WarriorCats :: Staffel 2-
Gehe zu: