Der Fichtenclan
Der Fichtenclan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Bitte mit der Endung -junges anmelden!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Feuerherz/stern

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Feuerherz/stern Empty
BeitragThema: Feuerherz/stern   Feuerherz/stern EmptySo Jul 13, 2014 11:53 am

Joa was ist eure Meinung zu unserem "Helden"?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Feuerherz/stern Empty
BeitragThema: Re: Feuerherz/stern   Feuerherz/stern EmptySa Aug 02, 2014 3:55 am

ja am anfang war er echt cool aber dan ist er "langweilig" geworden irg. und es kommt ja au nimmer so viel von ihm vor in der 2 3 staffel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Feuerherz/stern Empty
BeitragThema: Re: Feuerherz/stern   Feuerherz/stern EmptySo Aug 10, 2014 5:58 am

Es ist halt so , in der ersten Staffel dreht es sich nur um ihn. Doch in den nächsten drei Staffeln ist er sozusagen ,, nur " noch der Anführer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Feuerherz/stern Empty
BeitragThema: Re: Feuerherz/stern   Feuerherz/stern EmptyDi Aug 12, 2014 7:38 am

ja is irg schon blöd
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Feuerherz/stern Empty
BeitragThema: Re: Feuerherz/stern   Feuerherz/stern EmptySa Aug 23, 2014 2:43 am

Ich kann nur sagen, dass es sehr langweilig mit ihm geworden ist. Am Anfang war er bemerkenswert und man konnte seine Gedanken und das Handeln nachvollziehen, aber das geht jetzt alles nicht mehr und er ist wie jeder andere Anfi auch geworden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Feuerherz/stern Empty
BeitragThema: Re: Feuerherz/stern   Feuerherz/stern EmptyMo Aug 25, 2014 12:48 am

Also ich hab ja erst vor kurzem mit waCa angefangen. aber ich finde er hatte in der ersten Staffel einen tollen Charakter. Aber als er dann Anführer wurde, war er irgendwie fremd
Nach oben Nach unten
Efeusee
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Efeusee


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 28.10.14
Alter : 24
Ort : Zusammen mit Death the Kid, Soul Evans, Black☆Star, Maka, Tsubaki, Liz und Patty in Death City.

Feuerherz/stern Empty
BeitragThema: Re: Feuerherz/stern   Feuerherz/stern EmptyMi Okt 29, 2014 1:02 am

Ganz ehrlich... ich hasse ihn.
Feuerstern denkt immer alles richtig zu machen, und seine Entscheidungen wären die besten, die anderen Clans sollten besser darauf hören. Außerdem regt es mich richtig auf das er einfach Territorium an den WindClan und SchattenClan verschenkt. Für mich hätte das darauf hingewiesen das der DonnerClan zu schwach für einen Kampf ist. Der DonnerClan wird irgendwie noch zu einem richtigen Hauskätzchen Clan. Ich will ja nicht sagen das ich es dumm finde anderen Katzen zu helfen aber alle gleich aufzunehmen.... ich weiß nicht wie das bei den anderen Clans ankommt aber bestimmt als Schwäche.
Ich finde er hätte niemals Anführer werden dürfen.

MfG
~ Efeu
Nach oben Nach unten
http://gewitter-clan.forumfrei.com/
Himbeerstern
Anführer
Anführer
Himbeerstern


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 27.06.14

Feuerherz/stern Empty
BeitragThema: Re: Feuerherz/stern   Feuerherz/stern EmptyMi Okt 29, 2014 1:19 am

Ja, in gewisser hinsicht hast du natürlich recht, aber er hat dem Clan trotzdem Geholfen...er hat zb. Geißel getötet...aber ich verstehe das Kurzstern sich nach einiger zeit von ihm abgewand hat...
Nach oben Nach unten
https://fichtenclan.forumieren.de
Schattentanz
Ehemaliger Anführer
Ehemaliger Anführer
Schattentanz


Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 08.11.14

Feuerherz/stern Empty
BeitragThema: Re: Feuerherz/stern   Feuerherz/stern EmptyMi Dez 03, 2014 5:06 am

Ich mag ihn einfach nicht. Der Clan ist zu einem HauskätzchenClan mutiert!
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-life.aktiv-forum.com
Feuerflügel
Krieger
Krieger
Feuerflügel


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 26.11.14
Alter : 22
Ort : SUCH MICH!!!

Feuerherz/stern Empty
BeitragThema: Re: Feuerherz/stern   Feuerherz/stern EmptyMi Dez 03, 2014 5:47 am

in der 1. staffel ist er noch voll cool, aber danach mag ich ihn auch nicht mehr..
Nach oben Nach unten
http://der-lichtclan.forum-aktiv.com/
Sternenflamme
Oberster Tannenzapfensucher
Oberster Tannenzapfensucher
Sternenflamme


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 23
Ort : überall :3

Feuerherz/stern Empty
BeitragThema: Re: Feuerherz/stern   Feuerherz/stern EmptyMi Dez 03, 2014 5:55 am

Ja is schon dumm das er das alles macht aber wenn er es nicht macht kommt es vlt. zum krieg nd schlimmen ausernandersetzungen . Er ist einfach zu gutherzig mir war er lieber in der 1 Staffel da war er voller neugierde und abenteuerlustig doch jz ist er ganz anderster ...
Nach oben Nach unten
Schattentanz
Ehemaliger Anführer
Ehemaliger Anführer
Schattentanz


Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 08.11.14

Feuerherz/stern Empty
BeitragThema: Re: Feuerherz/stern   Feuerherz/stern EmptyMi Dez 03, 2014 7:11 am

Anfangs fand ich ihn voll okay, im ersten Buch war er cool. Dann wurde er schlimmer.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-life.aktiv-forum.com
Sternenflamme
Oberster Tannenzapfensucher
Oberster Tannenzapfensucher
Sternenflamme


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 23
Ort : überall :3

Feuerherz/stern Empty
BeitragThema: Re: Feuerherz/stern   Feuerherz/stern EmptyMi Dez 03, 2014 7:12 am

ja..is au voll blöd und von den meisten charakter hört man jz auch nich mehr so viel in der 3 staffel nur noch häherfeder Löwenglut und Distelblatt
Nach oben Nach unten
Schattentanz
Ehemaliger Anführer
Ehemaliger Anführer
Schattentanz


Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 08.11.14

Feuerherz/stern Empty
BeitragThema: Re: Feuerherz/stern   Feuerherz/stern EmptyMi Dez 03, 2014 7:13 am

Ich mag alle neuen Charaktere nicht so richtig, die alten, also Silberfluss, Graustreif, Feuerstern, Sandsturm, Borkenpelz... Früher war alles besser XD
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-life.aktiv-forum.com
Sternenflamme
Oberster Tannenzapfensucher
Oberster Tannenzapfensucher
Sternenflamme


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 23
Ort : überall :3

Feuerherz/stern Empty
BeitragThema: Re: Feuerherz/stern   Feuerherz/stern EmptyMi Dez 03, 2014 7:19 am

ja Grausstreif und Feuerstern als sie jung warend es war echt cool und da hat man imemr gern gelesen doch jz wird es langweiliger auch wenn häherfeder und so gaben haben es ist nichtmehr wie in der 1 staffel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Feuerherz/stern Empty
BeitragThema: Re: Feuerherz/stern   Feuerherz/stern Empty

Nach oben Nach unten
 
Feuerherz/stern
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nebelfuß/stern
» Brombeerkralle/stern
» Blaupelz/stern
» Tigerkralle/stern
» Stern is wieder da

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Fichtenclan :: Mitgliederlounge :: WarriorCats :: Charaktere-
Gehe zu: