Der Fichtenclan
Der Fichtenclan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Bitte mit der Endung -junges anmelden!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Tigerkralle/stern

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Tigerkralle/stern Empty
BeitragThema: Tigerkralle/stern   Tigerkralle/stern EmptySo Jul 13, 2014 11:55 am

Was findet ihr von dem "bösen" Clangefährten von Feuerherz?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tigerkralle/stern Empty
BeitragThema: Re: Tigerkralle/stern   Tigerkralle/stern EmptySa Aug 02, 2014 3:54 am

arrr ich hasse ihn wegen ihn muste brombeerkralle habichtfrost töten!!! so weit hätte es nicht komen dürfen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tigerkralle/stern Empty
BeitragThema: Re: Tigerkralle/stern   Tigerkralle/stern EmptyMo Aug 25, 2014 1:10 am

Ich mag ihn nciht. Er hat Löwenherz umgebracht und Buntgesicht (wenn ich mich recht entsinne) beides tolle Charas. und viele anderen hat er auch noch auf dem Gewissen.
Nach oben Nach unten
Efeusee
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Efeusee


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 28.10.14
Alter : 24
Ort : Zusammen mit Death the Kid, Soul Evans, Black☆Star, Maka, Tsubaki, Liz und Patty in Death City.

Tigerkralle/stern Empty
BeitragThema: Re: Tigerkralle/stern   Tigerkralle/stern EmptyFr Okt 31, 2014 9:47 am

Nein er hat nicht Löwenherz getötet. Für seinen Tod ist der SchattenClan verantwortlich. Tigerstern tötete Buntgesicht, Sturmwind und Rotschweif soweit ich weiß.
Also ich hasse ihn nicht, mag ihn aber auch nicht wirklich. Er ist mittelmäßig. Wahrscheinlich könnte ich ihn viel mehr mögen wenn er nicht ganz so machtgierig gewesen wäre. Er hätte ein großer Krieger werden können wenn er Loyalität anstatt übertriebenen Ehrgeiz gewählt hätte.
Aber dank ihm war es in der ersten Staffel auch spannend.
Schade aber das er einen SO tragischen Tod haben musste. Einen solchen Tod hätte ich selbst diesem Killer nicht gewünscht.

~ Efeu
Nach oben Nach unten
http://gewitter-clan.forumfrei.com/
Schattentanz
Ehemaliger Anführer
Ehemaliger Anführer
Schattentanz


Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 08.11.14

Tigerkralle/stern Empty
BeitragThema: Re: Tigerkralle/stern   Tigerkralle/stern EmptyMi Dez 03, 2014 5:17 am

Ich find ihn richtig cool.
Alle bösen Charaktere finde ich cool.
Er hat Stil, seine Art ist machtgierig aber nicht total überheblich, ein exzellenter Schauspieler und Mörder der feinsten Art.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-life.aktiv-forum.com
Sternenflamme
Oberster Tannenzapfensucher
Oberster Tannenzapfensucher
Sternenflamme


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 23
Ort : überall :3

Tigerkralle/stern Empty
BeitragThema: Re: Tigerkralle/stern   Tigerkralle/stern EmptyMi Dez 03, 2014 5:53 am

Ja klar er hatte  keine gute vergangenheit und so ..doch er hätte es nicht so weit treiben sollen es steckt imemr ein bisschen selbst wille dahinter ... er wollte feuerstern töten nur weil er ihn den anführer platz "weggeschnapt " hat aber tigerstern ist selebr schuld er wollte Blaustern töten ..so einen tot hat er aber nicht verdient einafch graußam er hätte sich nicht mit geißel einlassen sollen doch er war zu macht gierig . Auch wenn er im Wald der Finsternis ist bringt er nur unheil über die Clan wenn Feuerstern tot ist hört er warscheinlich immer noch nicht auf . Ich mag ihn deswegen nicht ich finde er ist einfach eine macht gierige Katze die nur töten im Kopf hat nd Feuerstern und den ganzen Clans schaden.
Nach oben Nach unten
Schattentanz
Ehemaliger Anführer
Ehemaliger Anführer
Schattentanz


Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 08.11.14

Tigerkralle/stern Empty
BeitragThema: Re: Tigerkralle/stern   Tigerkralle/stern EmptyMi Dez 03, 2014 7:12 am

Hat er auch. Wie bei Geißel macht das ihn zu einem unberechenbarem und besonderem Wesen, das Spannung und Abenteuer in die Bücher bringt.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-life.aktiv-forum.com
Sternenflamme
Oberster Tannenzapfensucher
Oberster Tannenzapfensucher
Sternenflamme


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 23
Ort : überall :3

Tigerkralle/stern Empty
BeitragThema: Re: Tigerkralle/stern   Tigerkralle/stern EmptyMi Dez 03, 2014 7:15 am

Ja stimmt mich interesiert es was dann passiert wenn feuerstern tot ist was er dann macht das wollte er ja dann hat er doch eig keinen anhaltspunkt mehr auf den er sich konzentriert was amcht er dann als nächstes was wird passieren?
Nach oben Nach unten
Schattentanz
Ehemaliger Anführer
Ehemaliger Anführer
Schattentanz


Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 08.11.14

Tigerkralle/stern Empty
BeitragThema: Re: Tigerkralle/stern   Tigerkralle/stern EmptyMi Dez 03, 2014 7:18 am

Gute Frage. Ich finde aber irgendwie, so cool der Kerl auch war, langsam verliert die Oh-SternenClan-Hilfe -rette-uns-vor-Tigerstern-Nummer langsam ihren Reiz
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-life.aktiv-forum.com
Sternenflamme
Oberster Tannenzapfensucher
Oberster Tannenzapfensucher
Sternenflamme


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 23
Ort : überall :3

Tigerkralle/stern Empty
BeitragThema: Re: Tigerkralle/stern   Tigerkralle/stern EmptyMi Dez 03, 2014 7:25 am

ja stimmt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tigerkralle/stern Empty
BeitragThema: Re: Tigerkralle/stern   Tigerkralle/stern Empty

Nach oben Nach unten
 
Tigerkralle/stern
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Feuerherz/stern
» Stern is wieder da
» Nebelfuß/stern
» Brombeerkralle/stern
» Blaupelz/stern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Fichtenclan :: Mitgliederlounge :: WarriorCats :: Charaktere-
Gehe zu: