Der Fichtenclan
Der Fichtenclan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Bitte mit der Endung -junges anmelden!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Himbeerstern
Anführer
Anführer
Himbeerstern


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 27.06.14

Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)   Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 8 EmptySo Aug 10, 2014 7:53 am

das Eingangsposting lautete :

Hier ist es!

Hierachie aller Clans:


Zuletzt von Ginsterlicht am Sa Okt 11, 2014 8:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Übersichtlichkeit)
Nach oben Nach unten
https://fichtenclan.forumieren.de

AutorNachricht
Himbeerstern
Anführer
Anführer
Himbeerstern


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 27.06.14

Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)   Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 8 EmptySa Okt 11, 2014 10:16 pm

Wedenherz

Der Kater sprang zu Sternennacht und fragte "was machen ir als nächstes?"
Nach oben Nach unten
https://fichtenclan.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)   Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 8 EmptySa Okt 11, 2014 10:27 pm

Sternennacht
Die schwarze Kätzin überlegte, wir können noch zum Fluss gehen, dort jagt manchmal auch gerne der WasserClan. Nachdenklich lief sie los. Wenn sie verdächtige Spuren finden würden, dann müssten sie Smaragtstern bescheid sagen.
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Anführer
Anführer
Himbeerstern


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 27.06.14

Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)   Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 8 EmptySa Okt 11, 2014 10:46 pm

Stachelstern

Der Kater sprang auf den Hochstein und rif zur Clan-Versammlung. Sein Atem paffte Wölkchen i die kalte Luft und sein altes Fell war schön geputzt. Erst jetzt erkannte man was für inen grellen gelb ton es hatte. Stachelstern satnd würdevoll auf dem Hochstein. Laut rief er, was bei seiner stimme eher wie gekrächze klang, "Ich, Stachelstern, Anführer des Feldclans werde von meinem Amt als Anführer zurück treten. Wolkenblatt, tritt vor" Wolkenblatt sah ihn erstaut an, doch der Kater winkte nur it den Schwanz und sah zufrieden zu wie sein Stellvertreter herauf gesprungen kam, in edlen, hoheitsvollen, anmutigen Schritten. Stachelstern berührte Wolkenblatts nase und rief "Hiermit verleihe ich dir dene neun Leben. Von diesem augenbli an heit du Wolkenstern und wirst diesen Clan gut leiten. Ich werde nun einen anderen Namen annehemen. Sternenstachel wird mein neuer Name sein." Der Kater shcloss die Agen.
Nach oben Nach unten
https://fichtenclan.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)   Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 8 EmptySa Okt 11, 2014 10:52 pm



Lilienflamme
ich kam wieder zurück und legte die 2 ahsen und die drossel auf den FBH und versammelte mcih mitd en anderen um den felsen

Wasserflamme
"Wolkenstern!Wolkenstern!Wolkenstern!Sternenstachel!Sternenstachel!Sternenstachel!"

Weißpfote
ich stimmte mit ein "Wolkenstern!Wolkenstern!Wolkenstern!Sternenstachel!Sternenstachel!Sternenstachel!"
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Anführer
Anführer
Himbeerstern


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 27.06.14

Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)   Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 8 EmptySo Okt 12, 2014 12:08 am

Sternenstachel

Er sprang vom Hochstein schüttelte sein altes Fell und bewegte sich auf seinen Müden knochen in den Ältestenbau.

Wolkenstern

Er nickte und rief laut, so das es alle Jubelrufe übertönte "Nun werde ich meinen zeriten Anführer bestimmen."

(wer soll werden?)
Nach oben Nach unten
https://fichtenclan.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)   Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 8 EmptySo Okt 12, 2014 12:27 am

(ka )
Lilienflamme
ich sha mich um wer es wohl werden wird

Wasserflamme
gespant sah ich zu Wolkenstern hinauf

Weißpfote gespannt sah ich mich um
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)   Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 8 EmptySo Okt 12, 2014 1:12 am

Regenblüte
Sie trat auf wackeligen Beinen aus der Kinderstube. Dann beglückwünschte sie Wolkenstern und kehrte wiede rin die Kinderstube zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)   Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 8 EmptySo Okt 12, 2014 1:13 am

Lilienflamme
ich tapte zu Regenblüte "Geht es dir gut? Brauchst du hilfe?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)   Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 8 EmptySo Okt 12, 2014 1:18 am

Regenblüte
"Nein es ist ncihts" antwortete die Königin. "Ich bin nur etwas Müde, die Jungen beanschpruchen viel Energie" meinte sie schnurrend. Immer wenn sie an ihre Jungen dachte schnurrte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)   Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 8 EmptySo Okt 12, 2014 1:21 am

Lilienflamme
"Soll ichd ir ein bisschen frischbeute bringen? Was hättets du gerne ein maus,Hasen spitzmaus,drossel,elster..?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)   Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 8 EmptySo Okt 12, 2014 2:25 am

Regenblüte
Müde antwortete die Königin "Ja gerne, wenn du willst kannst du mir einen kleinen Hasen bringen" meinte sie. Sie setzte nach "Ich warte solange in der Kinderstube" damit geht sie in die Kinderstube zurück und legte sich zu ihren Jungen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)   Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 8 EmptySo Okt 12, 2014 4:55 am

Lilienflamme
ich tapte zum Frischbeute haufen und holte ein kleines saftiges kanninchen heraus und brachte es Regenblüte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)   Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 8 EmptySo Okt 12, 2014 5:03 am

Regenblüte
Sie bedankte sich bei Lilienflamme für die Frischbeute. Genüsslich kaute sie das Kaninchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)   Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 8 EmptySo Okt 12, 2014 5:51 am

Lilienflamme
"Wenn du was brauchst ruf mich einfach" ich tapte weiter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)   Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 8 EmptyMo Okt 13, 2014 3:58 am

Regenblüte
"Ich werde bescheid sagen", sagte die Königin müde. Die Jungen hatte sie wieder an ihren bauch geschoben damit sie trinken konnten.


Sternennacht
Ich schaute Igelwald und Weidenherz an. Dann lief ich los.
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Anführer
Anführer
Himbeerstern


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 27.06.14

Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)   Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 8 EmptyMo Okt 13, 2014 4:08 am

Blattjunges

Ich versuchte zu trinken, aber es war nichts mehr übrig

Wolkenstern

"Mein zweitr Anführer wird Lilienflamme sein"
Nach oben Nach unten
https://fichtenclan.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)   Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 8 EmptyMo Okt 13, 2014 4:16 am

Lilienflamme
ich sha überascht zu Wolkenstern hoch d-danke ich werde mein bestes geben
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Anführer
Anführer
Himbeerstern


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 27.06.14

Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)   Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 8 EmptyMo Okt 13, 2014 4:17 am

Wolkenstern

er nickte und sprang om Hochstein. Langsam trottete er an Sternenstachels Seite
Nach oben Nach unten
https://fichtenclan.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)   Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 8 EmptyMo Okt 13, 2014 4:25 am

Lilienflamme
ich sah mich um und überlegte wo ich helfen kann
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Anführer
Anführer
Himbeerstern


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 27.06.14

Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)   Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 8 EmptyMo Okt 13, 2014 4:28 am

Wolkenstern

"Hierher Lilienflamme" rief ich
Nach oben Nach unten
https://fichtenclan.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)   Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 8 EmptyMo Okt 13, 2014 4:29 am

Lilienflamme
"Ich komme" ich tapte zu ihnen
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Anführer
Anführer
Himbeerstern


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 27.06.14

Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)   Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 8 EmptyMo Okt 13, 2014 4:38 am

Wolkenstern

"Lilienflamme, dein job ist es erstinmal dich um Sternenstachel zu ümmern, ihm geh es nicht gut, und er wird dich dazu noch lehren we mann kranke katzen heilt, er ist nun dein Mentor" miaute der Kater und sah Sternenflamme fest in die Augen
Nach oben Nach unten
https://fichtenclan.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)   Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 8 EmptyMo Okt 13, 2014 4:40 am

Lilienflamme
" Ok es ist mir eine ehre von ihm unterrichtet zu werdem und ich werd emich gut um ihn kümmern"
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Anführer
Anführer
Himbeerstern


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 27.06.14

Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)   Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 8 EmptyMo Okt 13, 2014 4:43 am

Sternenstachel

Er neige den Kopf und miaute "Zuerst möchte ich dich in das geheimnis des Klanges einhüllen" er tappte in richtung Lager ausgang
Nach oben Nach unten
https://fichtenclan.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)   Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 8 EmptyMo Okt 13, 2014 4:46 am

Lilienflamme
ich murmelte "welches Geheimnis?..." und tappte hinter ihm her
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)   Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)
Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wasser, Wald, Feld und Lavendel (NRPG)
» Wasser fließt herein
» Schatten streifen durch den Wald
» NRPG Die Clans der Wüste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Fichtenclan :: Altes Training-
Gehe zu: