Der Fichtenclan
Der Fichtenclan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Bitte mit der Endung -junges anmelden!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Himbeerstern
Anführer
Anführer
Himbeerstern


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 27.06.14

Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)   Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 2 EmptySo Aug 10, 2014 7:53 am

das Eingangsposting lautete :

Hier ist es!

Hierachie aller Clans:


Zuletzt von Ginsterlicht am Sa Okt 11, 2014 8:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Übersichtlichkeit)
Nach oben Nach unten
https://fichtenclan.forumieren.de

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)   Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 2 EmptyMo Aug 11, 2014 12:15 pm

Erdbeerfelll
ich kam angetapt "Ja was ist?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)   Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 2 EmptyMo Aug 11, 2014 12:16 pm

Mauskralle
Ich trat aus dem Kriegerbau und eilte zu Saphirstern.
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Anführer
Anführer
Himbeerstern


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 27.06.14

Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)   Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 2 EmptyDi Aug 12, 2014 3:50 am

Saphirstern
"ihr geht mit mir Jagen, Erdbeerfell hol Silberpfote
Nach oben Nach unten
https://fichtenclan.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)   Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 2 EmptyDi Aug 12, 2014 5:34 am

Erdbeerefell
Ich ging in den Schülerbau "Silberpfote komm! " und trottete wiede rzurück und wartete
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Anführer
Anführer
Himbeerstern


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 27.06.14

Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)   Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 2 EmptyDi Aug 12, 2014 5:37 am

Silberpfote
schnell rannte ich auf die Lichtung und stieß prompt in Erdbeerfell
Nach oben Nach unten
https://fichtenclan.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)   Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 2 EmptyDi Aug 12, 2014 5:42 am

ERdbeerfell
"Pass doch auf!" sagte ich klagend und tapte los
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Anführer
Anführer
Himbeerstern


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 27.06.14

Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)   Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 2 EmptyDi Aug 12, 2014 5:44 am

Silberpfote
betroffen ging ich neben Saphirstern her

Saphirstern
"sei doch nicht so grob mit deiner Schülerin, Erdbeerfell!
Nach oben Nach unten
https://fichtenclan.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)   Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 2 EmptyDi Aug 12, 2014 5:50 am

Erdbeerfell
" ich meinte es ja nicht so ... aber...."
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Anführer
Anführer
Himbeerstern


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 27.06.14

Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)   Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 2 EmptyDi Aug 12, 2014 5:59 am

Saphirstern
"schon okay, ich wollte nur das du auch Respekt vor Schülern hast, sie werden schon ganz bald unser überleben entscheiden...
Nach oben Nach unten
https://fichtenclan.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)   Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 2 EmptyDi Aug 12, 2014 6:00 am

Erdbeerefell
"Ich habe doch respekt doch zurzeit ist das eben so!"
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Anführer
Anführer
Himbeerstern


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 27.06.14

Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)   Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 2 EmptyDi Aug 12, 2014 6:03 am

Saphirstern
ich musste lachen und sagte "fass doch nicht immer gleich alles negativ auf"
Nach oben Nach unten
https://fichtenclan.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)   Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 2 EmptyDi Aug 12, 2014 6:05 am

Erdbeerfell
cihh murmelte was unhörbares und trotete weiter
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Anführer
Anführer
Himbeerstern


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 27.06.14

Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)   Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 2 EmptyDi Aug 12, 2014 6:12 am

Silberpfote
ich musste schmunzeln
Nach oben Nach unten
https://fichtenclan.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)   Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 2 EmptyDi Aug 12, 2014 6:15 am

Erdbeerfell
ich ging foraus und roch ein kanninchen ich ging in jagdstellung schlich vor sprang und tötete es
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)   Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 2 EmptyMi Aug 13, 2014 8:31 am

Mauskralle
Ich sah das Spektakel an und musste schmunzeln. Danach hörte ich im Dickkicht ein Beutetier und ging in Jagdkauer , schlich mich an und sprang.Mit einer Maus im Maul kam ich wieder aus dem Dickkicht herausund trat zu den andern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)   Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 2 EmptyMi Aug 13, 2014 8:34 am

Erbeerfell
ich kratzte erde darüber und schlich weiter ich fannd eine drosasel und tötete sie sofort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)   Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 2 EmptyMi Aug 13, 2014 8:43 am

Mauskralle
[Ich scharbte Erde auf die Maus und konzentrierte mich auf weitere Geräusche und Gerüche. Und entdeckte ein Eichhörnchen. Langsam schlich ich mich an , mein Körper fest am Boden gepresst. Als ich nah genug war sprang ich , das Eichhörnchen sah mich , aber zu spät , schon bis ich ihm in den Nacken und es hing schlaff aus meinem Maul.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)   Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 2 EmptyMi Aug 13, 2014 8:46 am

Da ging was schief...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)   Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 2 EmptyMi Aug 13, 2014 8:49 am

Erdbeerfell
ich sschnupperte und roch wühlmaus und schlich mich an ich sprang und tötete sie mit einen hieb
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)   Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 2 EmptyMi Aug 13, 2014 8:58 am

Mauskralle
Ich brachte mein Eichhörnchen in die Nähe meiner Maus u d verscharbte sie.Danach ging ich wieder auf die Jagd.
Hat der WasserClan einen See oder Fluss ? Jagen sie auch Fische ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)   Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 2 EmptyMi Aug 13, 2014 8:59 am

ich weiß net

Erdbeerfell
ich sah mich um und schnupperte
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Anführer
Anführer
Himbeerstern


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 27.06.14

Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)   Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 2 EmptyMi Aug 13, 2014 9:04 am

Natürlich...alle haben gleiche Territorien...ein stück Wald, ein stück Feld, ein Stück Wiese und moorland, und ein Stück Wasser
Nach oben Nach unten
https://fichtenclan.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)   Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 2 EmptyMi Aug 13, 2014 9:05 am

Ok , dann können sie auch fischen.
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Anführer
Anführer
Himbeerstern


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 27.06.14

Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)   Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 2 EmptyMi Aug 13, 2014 9:06 am

Ja, klar
Nach oben Nach unten
https://fichtenclan.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)   Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 2 EmptyMi Aug 13, 2014 9:06 am

Mauskralle
Ich entdeckte einen Spatz und ging wieder in Jagdkauer schlich mich an und sprang. Der Spatz rief einen erschreckten Ruf aus , den ich aber mit dem Biss im Nacken stoppte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)   Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)
Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wasser, Wald, Feld und Lavendel (NRPG)
» Wasser fließt herein
» Schatten streifen durch den Wald
» NRPG Die Clans der Wüste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Fichtenclan :: Altes Training-
Gehe zu: