Der Fichtenclan
Der Fichtenclan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Bitte mit der Endung -junges anmelden!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
Himbeerstern
Anführer
Anführer
Himbeerstern


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 27.06.14

Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)   Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 9 EmptySo Aug 10, 2014 7:53 am

das Eingangsposting lautete :

Hier ist es!

Hierachie aller Clans:


Zuletzt von Ginsterlicht am Sa Okt 11, 2014 8:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Übersichtlichkeit)
Nach oben Nach unten
https://fichtenclan.forumieren.de

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)   Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 9 EmptyMo Okt 13, 2014 4:51 am

Regenblüte
Sie merkte das Blattjunges keine Milch merh hatte. Sie wunderte sich Ich habe dich immer genug Milch vielleicht lag es nur daran das Blattjunges nciht richtig trank. Sie schob das Junge wieder an Ihren Bauch.
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Anführer
Anführer
Himbeerstern


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 27.06.14

Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)   Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 9 EmptyDi Okt 14, 2014 2:47 am

Silberjunges

Frustreirt schlug ich auf den Bauch meiner mutter da keine Milch mehr kam
Nach oben Nach unten
https://fichtenclan.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)   Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 9 EmptyDi Okt 14, 2014 4:59 am

Lilienflamme
ich wartete was Sternenstachel jetzt vorhatte
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Anführer
Anführer
Himbeerstern


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 27.06.14

Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)   Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 9 EmptyMi Okt 15, 2014 12:38 am

Sternenstachel

Ich tappte tiefer in dem Wald und zu einen Fuchsbau, ein bewohnter. Ich. fixierte dem Ficha und schlängelte mich blitzschnell an ihn Vorbei und sagte "Foxlight, lass dem Eingang frei. Als der Fuchs wegtrottete Hung ich toefer und tiefer in dem Baú unter der rede bis ich zu einer hoehle iam. Dort stuetzte ich mich auf einen stein und aah zufrieden zu Wie sich mit einen Lauten Knirschen eine wand oeffnete.
Nach oben Nach unten
https://fichtenclan.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)   Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 9 EmptyMi Okt 15, 2014 4:47 am

Lilienflamme
ich beobachte mit weit aufgerissenen augen was da gecshah sowas hatte ich nicht erwartet ich tappte hinterihm her aber überprüfte die luft das nichts anderes da war ich starrte den fuchs misstraisch a n ging aber wieter undfolgte stachelstern
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Anführer
Anführer
Himbeerstern


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 27.06.14

Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)   Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 9 EmptyMi Okt 29, 2014 11:09 pm

Blattjunges

Ich schaute meine mutter vorwurfsvoll an und begann zu jaulen

Silberjunges

Ich sah zu Blattjunges uns kuschelte mich ganzz dicht an Mamas Bauch. dann begann auch ich zu winseln.. Ich hatte hunger und meine ohren und Pfoten waren eise kalt.

Sternenstachel

Ich tappte tiefer und tiefer, plötzlich erschien ein riesiger Diamand vor seinen Augen und er flüsterte "sei ganz still" leise töne schienen aus dem Erdreich zu guillen, schwollen an und ab...manchmal waren sie nurnoch so leise wie ein feiner Windhauch z hören, manchmal waren sie zu laut das Sternenstachel den Kopf anzog und die ohren mit den Pfoten bedeckte...Der alte Kater trottete vor und berührte den Diamand mit der Pfote, der Stein war kalt und der alte Kater zuckte zurück, jedoch lies er seine Pfote an dem Stein. Er nickte Lilienflamme aufmunterns zu und miaute "Berühr es...mach es mir nach" nach einger Zeit legte er sich neben den Stein,l die Flanke dicht an ihn gepresst...seine Atemzüge wurden schwächer...langsamer als der Stein alle wärme aus ihm sog...der Kater sah zu Lilienflamme und miaute "Der Schneeclan wird in deinen träumen wandeln...dan legte er de Kopf auf die Pfote und schlief ein um seine träume mit dem Schneeclan zu teilen...
Nach oben Nach unten
https://fichtenclan.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)   Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)
Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
 Ähnliche Themen
-
» Wasser, Wald, Feld und Lavendel (NRPG)
» Wasser fließt herein
» Schatten streifen durch den Wald
» NRPG Die Clans der Wüste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Fichtenclan :: Altes Training-
Gehe zu: