Der Fichtenclan
Der Fichtenclan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Bitte mit der Endung -junges anmelden!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das RPG (FICHTENCLAN)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 25 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Himbeerstern
Anführer
Anführer
Himbeerstern


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 27.06.14

Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Das RPG (FICHTENCLAN)   Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 16 EmptyFr Jul 04, 2014 6:38 pm

das Eingangsposting lautete :

Himbeerstern

Ich rannte durch den Wald und sog den frischen, beruhigenden Duft der Bäume ein.Als ich Federtanz roch.
Nach oben Nach unten
https://fichtenclan.forumieren.de

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG (FICHTENCLAN)   Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 16 EmptyDo Aug 07, 2014 9:47 am

Stereneis
ich sah sie vorschend an"Was ist passiert?"

Morgenjunges
ich lief fluss aufwerts in einen bach damits ie mneine verte verlor und oreschte wieter
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Anführer
Anführer
Himbeerstern


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 27.06.14

Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG (FICHTENCLAN)   Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 16 EmptyDo Aug 07, 2014 9:50 am

Sonnenpelz

ich glaube auch "wir sollten nach Hinbi suchen"
Nach oben Nach unten
https://fichtenclan.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG (FICHTENCLAN)   Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 16 EmptyDo Aug 07, 2014 9:52 am

Sterneneis
sternenClan hilf mir! ich sah Himbeers verletzungen kritisch an" Himbeerstern sag schonw as ist passierte s ist wichtig!"
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Anführer
Anführer
Himbeerstern


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 27.06.14

Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG (FICHTENCLAN)   Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 16 EmptyDo Aug 07, 2014 9:53 am

Himbeerstern

"ich erinnere mich an nichts...nur das ich irgend etwas vor Augen und Mund hatte und jemand mit mir gekämpft hat...dann bin ich ohnmächtig geworden und hier aufgewacht..."
Nach oben Nach unten
https://fichtenclan.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG (FICHTENCLAN)   Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 16 EmptyDo Aug 07, 2014 9:53 am

Sonnenstreif
Ich verlor ihre Ferte alos versuchte ich sie zu rufen "Morgenjunges, komm zurück du bringst dich doch selber nur in Gefahr" miaute ich so laut ich konnte

Graufeder
"Ja da hast du Recht Sonnenpelz" miaute ich noch halb versonnen
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Anführer
Anführer
Himbeerstern


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 27.06.14

Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG (FICHTENCLAN)   Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 16 EmptyDo Aug 07, 2014 9:56 am

Sonnenpelz

ich gab ihr einen sanften Schubs in Richtung Kinderstube "ich werde dich von nun an nicht mehr aus den Augen lassen...besonders wegen der ..." ich schluckte"Prophezeiung"
Nach oben Nach unten
https://fichtenclan.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG (FICHTENCLAN)   Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 16 EmptyDo Aug 07, 2014 9:58 am

Sternenis
"Morgenjunges hate etwas ind einen bau gefunden und ggleich nach dir gesucht sie hat sich sorgenn um dich gemacht und das zu recht .. ruh dich aus ich gehd er sache auf den grund"

Morgenjunges
ich blieb stehen und jauölte " das ist nicht gerecht!!! Das ist nicht gerecht!!!"
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Anführer
Anführer
Himbeerstern


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 27.06.14

Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG (FICHTENCLAN)   Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 16 EmptyDo Aug 07, 2014 10:00 am

Himbeerstern

"Bitte...bitte töte mich...fehlt eh nicht mehr viel...ich muss mit dem Sternenklar reden und ich schaffe die Reise Zur Mondnadel nicht..."
Nach oben Nach unten
https://fichtenclan.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG (FICHTENCLAN)   Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 16 EmptyDo Aug 07, 2014 10:02 am

Sternensi
"Nein Himbeerstern das kann ich nicht denk an diene junge sie glauben an dich ich glaub an dich alle glauben an dich wir KÖNNEN dir helfen gemainsam könnenw ir es schafen udn wen der sternenClan was wichtiges sagen wills agt er es auch!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG (FICHTENCLAN)   Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 16 EmptyDo Aug 07, 2014 10:03 am

Graufeder
"Aber ich will mit helfen kommen" meinte ich mich sträubend in die KS zu gehen

Sonnenstreif
"Es birngt doch aber nichts davonzulaufen Morgenjunges" miaute ich zurück
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Anführer
Anführer
Himbeerstern


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 27.06.14

Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG (FICHTENCLAN)   Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 16 EmptyDo Aug 07, 2014 10:03 am

Himbeerstern

ich hob meine Pfote an meinen Hals und fuhr die Krallen aus
Nach oben Nach unten
https://fichtenclan.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG (FICHTENCLAN)   Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 16 EmptyDo Aug 07, 2014 10:05 am

Morgenjunges
"Ich will nur meine ruheund nachdenken !" fauchte ich

sterneneis
ich heilt ihre pfoten blitz schnell am boden und fauchte " Ich werrde es verhinder Himbeersternd en nichtmal dran!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG (FICHTENCLAN)   Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 16 EmptyDo Aug 07, 2014 10:07 am

Sonnenstreif
"Das kannst du auch im Lager, dort bist du sicher. Wer auch immer deine Mutter so zugerichtet hat ist immernoch hier.. also komm wieder her bevor dir auch och was passiert" langsam wurde ich ungeduldig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG (FICHTENCLAN)   Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 16 EmptyDo Aug 07, 2014 10:09 am

Morgenjunges
ich funkelte sie an " Das ding wrede ich töten!!!" *ich preschte entsclosssen zurück zu den anderen*
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Anführer
Anführer
Himbeerstern


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 27.06.14

Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG (FICHTENCLAN)   Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 16 EmptyDo Aug 07, 2014 10:09 am

Himbeerstern

ich hob meinen Kopf hoch und hieb ihn so fest ich konnte auf den Boden, Sternchen flimmerten vor meinen Augen "Sterneneis, ich als deine Anführerin befehle dir mich loszulassen..." ich hieb den Kopf erneut auf den Boden "sonst mach ich es auf die schmerzvollere Art
Nach oben Nach unten
https://fichtenclan.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG (FICHTENCLAN)   Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 16 EmptyDo Aug 07, 2014 10:10 am

Sonnenstreif
"Das kannst du nicht.. dieses Ding ist immernoch da und ich bin sicher das du es nicht aufhalen kannst" meinte ich streng
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG (FICHTENCLAN)   Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 16 EmptyDo Aug 07, 2014 10:11 am

Sterneneis
"Ich als die Heilerin de Clans tu immer das was ich für richtig halte um Katzen zu schützen und werde das nicht tun und ich werde es nicht zulassen nichtmal auf die schmerz hafte tur! Ich werde das nicht zulassen verstanden!" Ich blickte ihr fest in die augen und war entschlossen

Morgenjunges
ich preschte weiter
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Anführer
Anführer
Himbeerstern


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 27.06.14

Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG (FICHTENCLAN)   Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 16 EmptyDo Aug 07, 2014 10:14 am

Himbeerstern

ich schrie "da hinter dir, das etwas" ich hoffe sie fällt darauf rein...
Nach oben Nach unten
https://fichtenclan.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG (FICHTENCLAN)   Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 16 EmptyDo Aug 07, 2014 10:15 am

Sterneneis
ich schnupperte und roch nichts " das ist nichts! Eher würde ich sterben als zuzulassend as du dich umbringst!"
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Anführer
Anführer
Himbeerstern


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 27.06.14

Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG (FICHTENCLAN)   Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 16 EmptyDo Aug 07, 2014 10:18 am

Himbeerstern

ich hieb meinen Kopf auf den Boden und spürte das die Blutlache um mich immer Größer wurde, dann sah ich Sterneneis in die Augen und miaute "ich werde es nicht mehr versuchen, versprochen, ich gelobe auf die Sicherheit des clans, lass uns ins Lager gehen, die Katzen machen sich sorgen um uns, aber pass bitte auf das keine Junge mich sehen" ich verbarg die Größe wunde Am Kopf mit meinem Schwanz, dann sah ich auf meinen zerschundenen Körper hinunter und seuftste
Nach oben Nach unten
https://fichtenclan.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG (FICHTENCLAN)   Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 16 EmptyDo Aug 07, 2014 10:20 am

Sternensi
ich fauchte "Verkauf mich nicht für dumm ich seh doch was du vorhast! Himbeerstern! Hör auf! Ich will das nicht verstanden! und ich weiß das du es auch nicht wilst!"

Morgenjunges
ich beobachtete die beiden und flüsterte "Mama..."
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Anführer
Anführer
Himbeerstern


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 27.06.14

Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG (FICHTENCLAN)   Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 16 EmptyDo Aug 07, 2014 10:23 am

Himbeerstern

ich wil mmich doch nicht mehr töten... wütend zischte ich "wenn ich auf die Sicherheit des clans gelobe...dann meine ich es ernst...ich schwöre auf Löwenherz, und meine junge" ich sah sie an "wenn ich es nicht einhalte musst du sie töten..."
Nach oben Nach unten
https://fichtenclan.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG (FICHTENCLAN)   Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 16 EmptyDo Aug 07, 2014 10:25 am

Sterneneis
"Na gut!" ich ging von ihr runter " Jetz lass mich deine wunden behandeln!"

Morgenjunges
ich wimmerte leise und ging weg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG (FICHTENCLAN)   Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 16 EmptyDo Aug 07, 2014 10:27 am

Sonnenstreif
Ich hatte es aufgegeben Morgenjunges wiederzuhohlen also ging ich wieder ins Lager und schaute besorgt in die Runde
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Anführer
Anführer
Himbeerstern


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 27.06.14

Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG (FICHTENCLAN)   Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 16 EmptyDo Aug 07, 2014 10:30 am

Himbeerstern

ploetzlich spürte ich wie schlecht es mir ging, und ich wusste es würde noch mehr wehtun, wenn sie die wunden behandelte, "Morgenjunges, ich brauch dich"
Nach oben Nach unten
https://fichtenclan.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG (FICHTENCLAN)   Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das RPG (FICHTENCLAN)
Nach oben 
Seite 16 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 25 ... 34  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Fichtenclan :: Altes Training-
Gehe zu: