Der Fichtenclan
Der Fichtenclan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Bitte mit der Endung -junges anmelden!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das RPG (FICHTENCLAN)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34
AutorNachricht
Himbeerstern
Anführer
Anführer
Himbeerstern


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 27.06.14

Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Das RPG (FICHTENCLAN)   Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 34 EmptyFr Jul 04, 2014 6:38 pm

das Eingangsposting lautete :

Himbeerstern

Ich rannte durch den Wald und sog den frischen, beruhigenden Duft der Bäume ein.Als ich Federtanz roch.
Nach oben Nach unten
https://fichtenclan.forumieren.de

AutorNachricht
Himbeerstern
Anführer
Anführer
Himbeerstern


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 27.06.14

Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG (FICHTENCLAN)   Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 34 EmptyMo Okt 13, 2014 4:35 am

Blatnase

"Ihr wisst nicht wie sehr ich euch beide liebe, nbeschreiblich doll, und keinen mehr als den anderen ich kann mich nicht zwischen euch beiden entscheiden und ich möchte nur das ihr wisst das ich mich darauf freue euch im Sternenclan wieder zu sehen, von nun an werde ich als Streunerin leben, weit weg von den Clans, so weit das keine schlechte erinnerung mehr an euch bleibt" sie trottete us dem Bau in richtung ausgang.
Nach oben Nach unten
https://fichtenclan.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG (FICHTENCLAN)   Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 34 EmptyMo Okt 13, 2014 4:38 am

Schattenflamme
Ich sprang auf" Was das kannst du doch nich tun!"
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Anführer
Anführer
Himbeerstern


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 27.06.14

Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG (FICHTENCLAN)   Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 34 EmptyMo Okt 13, 2014 4:41 am

Blattnase

Sie grub ihre krallen in die erde und sprang zum Ausgang. Schnell rannte sie durch den Wind und aus dem fichtenclan terretorium heraus. Sie war sich sicher das keiner der Kater ihr folgen würde
(keiner von den beiden flgt ihr, verstanden?)

Blattnase
Lager(Fichteclan)--->Zedernclan terretorium
Nach oben Nach unten
https://fichtenclan.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG (FICHTENCLAN)   Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 34 EmptyMo Okt 13, 2014 4:45 am

Schttaneflamme
ich sah ihr hinterher und wirbelte zu Sonnenstreif "Das ist alles diene schult" fauchte ich und fuhr die krallen aus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG (FICHTENCLAN)   Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 34 EmptyMo Okt 13, 2014 4:49 am

Sonnenstreif
Wütend starrte er ihr hinterher. dann wante er sich zu Schattenflamme "Was ich? Ich habe mich Mondelang zusammengerissen weil ihr euch geliebt habt. SIE hat doch zuerst mir die Liebe gestanden, und nicht andersherum" wütent spielten seine Muskeln und er grub die Krallen in die erde. Seine Augen waren grüne Blitze der Wut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG (FICHTENCLAN)   Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 34 EmptyMo Okt 13, 2014 4:59 am

Schattenflamme
Ich knurrte "Wärst du nich geäsen were das alles nicht so! Warum musst du auch umbedingt alles zerstören! "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG (FICHTENCLAN)   Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 34 EmptyMo Okt 13, 2014 5:04 am

Sonnenstreif
"Ach jetzt bin ich also schuld? Gib der Schuld doch deiner Geliebten. Mir hat sie das Herz gebrochen" meinte der Kater eiskalt und schlug scharf mit dem Schweif. Dann trat er hinaus in die Kalte Nacht die im Lager eingekert war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG (FICHTENCLAN)   Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 34 EmptyMo Okt 13, 2014 5:08 am

Schattenflamme
" Mir hat sie das Herzebrochen ich habe sie geliebt aber dann musst du ja alles zerstören" fauchte ich und tapte an ihm vorbei in den wald
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG (FICHTENCLAN)   Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 34 EmptyMo Okt 13, 2014 5:11 am

Sonnenstreif
Ich rief im hinterher "SIE hat es darauf angelegt" meinte er wütend. Er sah nicht ein das Schattenflamme jetzt sauer auf ihn war, wenn Blattnase die Schuld an allem Trug.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG (FICHTENCLAN)   Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 34 EmptyMo Okt 13, 2014 5:22 am

Schattenflamme
ich tapte wweiter tief ind en Wald
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Anführer
Anführer
Himbeerstern


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 27.06.14

Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG (FICHTENCLAN)   Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 34 EmptyMi Okt 15, 2014 12:33 am

Himbeerstern

Ich sprang zu Sonnenstreif und sah dem Kater fragend in die Augen
Nach oben Nach unten
https://fichtenclan.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG (FICHTENCLAN)   Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 34 EmptyMi Okt 15, 2014 4:45 am

Schattenflamme
ich blieb stehen und sah mich im wald um was ich jz machen könnte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG (FICHTENCLAN)   Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 34 EmptyMi Okt 15, 2014 5:11 am

Sonnenstreif
Wut funkelte noch immer in seinen Augen, als Sternenflamme schon längst im Wald verschwunden war. Er drehte Himbeerstern sein Gesicht mit Tränengefüllten Augen zu. Er senkte kurz darauf den Kopf. Er wollte nicht das seine Anführerin ihn so sah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG (FICHTENCLAN)   Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 34 EmptyDo Okt 16, 2014 4:23 am

(schattenflamme nich sternenflamme)
Schattenflamme
ich blieb stehen und mir kullerten tränen über die backen und cih fuhr meine krallen ins das moos und zerris es
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Anführer
Anführer
Himbeerstern


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 27.06.14

Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG (FICHTENCLAN)   Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 34 EmptyDo Okt 16, 2014 5:38 am

Himbeerstern

Sie legte die Spitze ihres lamgen schweifes unter Sonnensyreifss Kinn und miaute "schäme dich nicht" dann fragte ich "gibt es orgend etwas das ich wissen sollte?"
Nach oben Nach unten
https://fichtenclan.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG (FICHTENCLAN)   Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 34 EmptyFr Okt 17, 2014 3:33 am

Schattenflamme
ich tappte wiede rzurück ins Lager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG (FICHTENCLAN)   Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 34 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das RPG (FICHTENCLAN)
Nach oben 
Seite 34 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Fichtenclan :: Altes Training-
Gehe zu: