Der Fichtenclan
Der Fichtenclan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Bitte mit der Endung -junges anmelden!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das RPG (FICHTENCLAN)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 26 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Himbeerstern
Anführer
Anführer
Himbeerstern


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 27.06.14

Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Das RPG (FICHTENCLAN)   Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 18 EmptyFr Jul 04, 2014 6:38 pm

das Eingangsposting lautete :

Himbeerstern

Ich rannte durch den Wald und sog den frischen, beruhigenden Duft der Bäume ein.Als ich Federtanz roch.
Nach oben Nach unten
https://fichtenclan.forumieren.de

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG (FICHTENCLAN)   Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 18 EmptyFr Aug 08, 2014 4:34 am

Federtanz

Ich sahs auf der Lichtung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG (FICHTENCLAN)   Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 18 EmptyFr Aug 08, 2014 5:45 am

Moegwnjunges
"Mama ich musss dir auch wass agen ich hab in deinen bau so ein zeichen gesehen ich hab mir sorgen um dich gemacht ich dachte schon du bist tot!" ich kuschelte eng an mich und sah mich um Vlt. war es der Dachs

Sterneneis
ich dachte darüber nach Was! und wir sind hier draus!!!! also ich glaub das nicht wir hätten jeden moment angegriffen werden können vlt. war das der dachs!!! ich kochte vor wutund knurrte Feder an" Dann sorg gefelligst dafür das er vertrieben wird wir sind hier darasuen und hätten jeden augenblick angegriffen werden können!!!" ich knurrte noch und behandelte dan Himbeere
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG (FICHTENCLAN)   Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 18 EmptyFr Aug 08, 2014 5:48 am

Sonnenstreif
Ich fragte "Sterneneis kann ich dir helfen" weil ich dachte das ich mich damit ablenkte

Graufeder
Ich machte mir Sorgen um Himbeerstern gleichzeitig war es mir aber auch um die Gefahr meiner Jungen zu gefährlich hinauszugehen um Himbeerstern zu sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG (FICHTENCLAN)   Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 18 EmptyFr Aug 08, 2014 5:51 am

Sterneneis
"Ja du kunschaftest aus wo der dachs ist sonst macht hier ja nimand was!!!" ich war wütend un amchte weiter und behandelte Himbeersterns wunden als ich meinte das ich jetz genug getan habe sagte ich "Himbeerstern mer kreuter hab ich jetz nicht zur verfügung du müstest jetz den weg ins lager mit meiner hilfe schaffen und da kannn ich dan mehr tun" ich gedanken setzte ich dazu und es sit sicherer!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG (FICHTENCLAN)   Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 18 EmptyFr Aug 08, 2014 5:53 am

Sonnenstreif
"Ein Dachs? Auf unserem Teritourium? Hat er Junge?" ich war erstaunt das keiner davon wusste
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG (FICHTENCLAN)   Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 18 EmptyFr Aug 08, 2014 5:58 am

Sterneneis
ich fauchte "Ja aber schau erst mal ob er hier is und mach dan eine patrolie oder so!! schnell !! es ist wichtig die junge können schon für sich sorgen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG (FICHTENCLAN)   Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 18 EmptyFr Aug 08, 2014 6:01 am

Sonnenpelz
"Sollte nicht lieber Schneesprung die Patrouille machen?" ich zögerte... "ich schaue nach dem Dachs" damit drehte ich mich um und wartete nicht auf Sterneneis Antwort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG (FICHTENCLAN)   Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 18 EmptyFr Aug 08, 2014 6:16 am

Sterneneis
ich half himbeerstern hoch und half ihr richtung lager

Morgenjunges
ich stützte mama besorgt auf der anderen seite Wenn der dachs kom zerfleisch ich ihn!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG (FICHTENCLAN)   Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 18 EmptyFr Aug 08, 2014 6:17 am

Blaupfote

Kam Sterneneis zur Hilfe."Sterneneis?Kann ich dir helfen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG (FICHTENCLAN)   Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 18 EmptyFr Aug 08, 2014 6:30 am

Sterneneis
" NEin wir schaffen das schon halt ein auge offen nicht das der dachs hier is"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG (FICHTENCLAN)   Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 18 EmptyFr Aug 08, 2014 6:32 am

Blaupfote

"Werd ich!"
Sie bildete die Nachhut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG (FICHTENCLAN)   Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 18 EmptyFr Aug 08, 2014 6:43 am

Sterneneis
ich ging im gleich schritt mit Himbeerstern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG (FICHTENCLAN)   Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 18 EmptyFr Aug 08, 2014 6:44 am

Blaupfote

"Sie verliert nur ein Leben, oder?", fragte Blaupfote besorgt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG (FICHTENCLAN)   Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 18 EmptyFr Aug 08, 2014 6:48 am

Morgenjunges
ich fauchte sie an" Nein gar keines!!!" ich warf einen besorgten blick zu mama aber sod as es niemand sah
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG (FICHTENCLAN)   Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 18 EmptyFr Aug 08, 2014 6:50 am

Blaupfote

Beruhigte Morgenjunges."Alles wird gut..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG (FICHTENCLAN)   Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 18 EmptyFr Aug 08, 2014 6:57 am

Morgenjunges
"das weiß ich doch!" knurrte ich "Mama is stark!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG (FICHTENCLAN)   Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 18 EmptyFr Aug 08, 2014 7:04 am

Sonnenjunges:

Ich wollte vom Baum runter, aber ich schaffte es nicht, ich hatte Angst zu stürzen. "Hilfe" rief ich in den Wald. Plötzlich rutsche ich runter und klammerte mich fest. "Hilfe" rief ich noch einmal, doch meine Krallen konnten mich nicht halten und so viel ich nach unten. Alles wurde schwarz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG (FICHTENCLAN)   Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 18 EmptyFr Aug 08, 2014 7:09 am

Schattenflamme
ich kam zu spet und leckte sonnenjunges das sie wach wird
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG (FICHTENCLAN)   Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 18 EmptyFr Aug 08, 2014 7:55 am

Blaupfote

Rannte sofort ins Lager."Sonnenjunges!"
Sie blickte zu Schattenflamme."Ist ihr etwas geschehen?"
Schnell ging sie ins Heilerbau und holte Spinnweben, Ringelblume, Moos, und Wasser.Zur Sicherheit noch Schafgarbe, falls sie was verschluckt hatte."Sonnenjunges, wach auf.Ich bins, Blaupfote."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG (FICHTENCLAN)   Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 18 EmptyFr Aug 08, 2014 7:57 am

Sterneneis
ich sah sj und rannte zu ihr ich untersuchte sie " Sie wird es überstehen! Laast sie jetz lieber!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG (FICHTENCLAN)   Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 18 EmptyFr Aug 08, 2014 7:58 am

Blaupfote

Sie wiederholte die Kräuter."Ringelblume für entzündungen, Spinnweben für Blutungen, Moos für verweicherung, Schafgarbe damit sie kotzt..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG (FICHTENCLAN)   Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 18 EmptyFr Aug 08, 2014 8:00 am

Sterneneis
"Nein völlig falsch um SternenClans willen was sagst du nur!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG (FICHTENCLAN)   Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 18 EmptyFr Aug 08, 2014 8:00 am

Blaupfote

"Doch!Ich habe alles richtig gesagt!", fauchte sie wütend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG (FICHTENCLAN)   Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 18 EmptyFr Aug 08, 2014 8:06 am

Sterneneis
"nein sie hat doch nur prellungen! und keine netzündung oder wunden! Wir müssen sie wachbekommen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG (FICHTENCLAN)   Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 18 EmptyFr Aug 08, 2014 8:07 am

Blaupfote

"Ja und?Ich gehe jeden Tag die Kräuter durch!"
Ein paar Tränen platschten auf den Boden.Blaupfote wirbelte herum und rannte traurig in das Heilerbau.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG (FICHTENCLAN)   Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das RPG (FICHTENCLAN)
Nach oben 
Seite 18 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 26 ... 34  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Fichtenclan :: Altes Training-
Gehe zu: