Der Fichtenclan
Der Fichtenclan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Bitte mit der Endung -junges anmelden!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das RPG (FICHTENCLAN)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 25 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Himbeerstern
Anführer
Anführer
Himbeerstern


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 27.06.14

Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Das RPG (FICHTENCLAN)   Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 17 EmptyFr Jul 04, 2014 6:38 pm

das Eingangsposting lautete :

Himbeerstern

Ich rannte durch den Wald und sog den frischen, beruhigenden Duft der Bäume ein.Als ich Federtanz roch.
Nach oben Nach unten
https://fichtenclan.forumieren.de

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG (FICHTENCLAN)   Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 17 EmptyDo Aug 07, 2014 10:32 am

Morgenjunges
ich zuckte mit den ohren und lief ertapt zu ihr "Ja?"

Sterneneis
ich beobachtete sie
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Anführer
Anführer
Himbeerstern


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 27.06.14

Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG (FICHTENCLAN)   Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 17 EmptyDo Aug 07, 2014 10:36 am

Himbeerstern

ich zeigte auf eine kratzerfreie stelle an meinem Bauch und miaute mit tränen in den Augen "kommst du deine kuschelnde abholen?"
Nach oben Nach unten
https://fichtenclan.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG (FICHTENCLAN)   Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 17 EmptyDo Aug 07, 2014 10:37 am

Morgenjunges
ich schnurrte und schmiegte mcih an meine mutter
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Anführer
Anführer
Himbeerstern


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 27.06.14

Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG (FICHTENCLAN)   Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 17 EmptyDo Aug 07, 2014 10:38 am

Himbeerstern

ich schnurrte ebenfalls und zog sie näher an mich heran "Stereneneis, fang an"
Nach oben Nach unten
https://fichtenclan.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG (FICHTENCLAN)   Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 17 EmptyDo Aug 07, 2014 10:40 am

(könt ihr bitte stoppen muss off )
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Anführer
Anführer
Himbeerstern


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 27.06.14

Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG (FICHTENCLAN)   Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 17 EmptyDo Aug 07, 2014 10:47 am

(auf mich wartet ihr ja auch nie)
Nach oben Nach unten
https://fichtenclan.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG (FICHTENCLAN)   Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 17 EmptyDo Aug 07, 2014 10:49 am

(Altaa wo is mein Text hin?)

Graufeder
Ich sträubte mich immernoch gegen die Geste von Sonnenpelz.
Also behielt ich den Ausgang weiterhin im Auge. Als ich Sonnenstreif sah rannte ich zu ihm. "Sonnenstreif, was ist mit Himbeerstern?" miaute ich durchdirngern. Ich sah ihm an das etwas nicht stimmte also versuchte ich so ruhig wie möglich zu bleiben. "Komm sag es ruhig Sonnenstreif." ich versuchte ihn dazu zu ermuntern.

Sonnenstreif
Ich sah Graufeder an das sie erst Ruhe geben würde wenn ich nachgab. Ich wollte es ihr ja auch sagen aber etwas in meinem Inneren sträubte sich die Bilder von vorhin nocheinmal aufzurufen. "Nunja Graufeder ich konnte nicht viel sehen... aber das was ich sehen konnte war schlimm." ich senkte meinen Kopf und versuchte inständig die Bilder zu verdrängen. Mit zitrieger Stimme sprach ich weiter. "Morgenjunges ist bei ihr und meint das sie jeden hier beschützen kann." ich lachte. *Ich hoffe das klang jetzt nicht zu falsch* Ich sprach weiter. "Aber ich bin sicher", jetzt wieder mit festerer Stimme " das Sterneneis das wieder hinbekommt. Und selbst wenn sie ein Leben verliehrt sie ist Kräftig genug um das wegzustecken." ich veruschte fröhlich zu klingen schaffte es aber nicht wirklich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG (FICHTENCLAN)   Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 17 EmptyDo Aug 07, 2014 10:52 am

(Ne kurze Zusammenfassung bitte mal)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG (FICHTENCLAN)   Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 17 EmptyDo Aug 07, 2014 10:53 am

(Himbeerstern wurde angegriffen, Morgenjunges hat sie gefunden, Himbii wollte sich umbringen... Morgenjunges kuschelt jetzt gerade mit ihrer Mutter und den Rest leihst du hier...)
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Anführer
Anführer
Himbeerstern


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 27.06.14

Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG (FICHTENCLAN)   Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 17 EmptyDo Aug 07, 2014 10:54 am

Himbeerstern

ich krümmte mich zusammen und rollte mit den Augen

Sonnenpelz

"okay, okay, lass uns hinbi suchen"
Nach oben Nach unten
https://fichtenclan.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG (FICHTENCLAN)   Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 17 EmptyDo Aug 07, 2014 10:56 am

Graufeder
"Sonnenpelz ich glaube wir sollten hier bleiben" ich wollte Die Heilerin bei Himbeerstern nicht stören..
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Anführer
Anführer
Himbeerstern


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 27.06.14

Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG (FICHTENCLAN)   Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 17 EmptyDo Aug 07, 2014 10:57 am

sonnenpelz

"vlt. hast du recht...ich möchte ihr aber etwas sagen..."
Nach oben Nach unten
https://fichtenclan.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG (FICHTENCLAN)   Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 17 EmptyDo Aug 07, 2014 10:58 am

Federtanz

Ich lief auf Himbeerstern zu Himbeerstern ich muss unbedingt mit dir reden

(Sie ist jetzt einfach mal da wo Himbeere ist punkt!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG (FICHTENCLAN)   Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 17 EmptyDo Aug 07, 2014 10:58 am

Graufeder
"Was denn?" ich sah meinen Gefährten fragend an
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Anführer
Anführer
Himbeerstern


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 27.06.14

Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG (FICHTENCLAN)   Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 17 EmptyDo Aug 07, 2014 10:59 am

Himbeerstern

"ja federtanz...kommm her...mach bitte schnell"
Nach oben Nach unten
https://fichtenclan.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG (FICHTENCLAN)   Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 17 EmptyDo Aug 07, 2014 11:04 am

Federtanz

Ich ging zu Himbeerstern Ich würde es gerne kurz machen aber es geht nicht da jedes Detai wichtig ist also ich fange mal an: als wir noch. Nicht bemerkt hatten das du Weg warst bin ich Jagen gegangen es war nördlich vom Lager aus ich habe die ganze Zeit gejagt bis ich Dachs gerochen habe erzählte ich Ich ging der Geruchsspur nach und wur es scheint hat sich ein Dachs mit zwei Jungen eine Hölhe gebaut , und wie es scheint sind die Jungen schon groß genug um alleine zu Jagen endete ich Ich hoffe sie flippt jetzt nicht aus in ihrem zustand wäre das Schlecht denke ich mal dachte ich

(Ich hoffe das sind mehr als 50 Wörter^^)
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Anführer
Anführer
Himbeerstern


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 27.06.14

Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG (FICHTENCLAN)   Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 17 EmptyDo Aug 07, 2014 11:05 am

Himbeerstern

"echt jetzt?"
Nach oben Nach unten
https://fichtenclan.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG (FICHTENCLAN)   Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 17 EmptyDo Aug 07, 2014 11:14 am

Federtanz

Ja leider :( sagte ich mit getrübtem blick
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Anführer
Anführer
Himbeerstern


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 27.06.14

Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG (FICHTENCLAN)   Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 17 EmptyDo Aug 07, 2014 11:17 am

Himbeerstern

ich zuckte zusammen als Sterneneis anfing
Nach oben Nach unten
https://fichtenclan.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG (FICHTENCLAN)   Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 17 EmptyDo Aug 07, 2014 9:00 pm

Sonnenstreif
Da Graufeder sich wieder ihrem Gefährten zugewand hatte ging ich wieder nach draußen zu Himbeerstern. "Sterneis kann ich dir helfen" fragte ich die Heilerin. Ich hoffte das ich mich etwas beruhigen konnte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG (FICHTENCLAN)   Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 17 EmptyDo Aug 07, 2014 10:05 pm

Federtanz

Ich gehe dann mal sagte Federtanz und ging
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG (FICHTENCLAN)   Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 17 EmptyFr Aug 08, 2014 12:18 am

Sonnenjunges:

Ich konnte nicht mehr länger warten. wo ist Morgenjunges? fragte ich mich und verließ das Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG (FICHTENCLAN)   Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 17 EmptyFr Aug 08, 2014 1:56 am

(morgenjunges ist schon wieder so weit ich weiß)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG (FICHTENCLAN)   Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 17 EmptyFr Aug 08, 2014 2:37 am

(Oh, dann hab ich sie nicht gesehen XD, ich irre dann mal so im Wald herum XD)

Sonnenjunges

Ich sah mir die großen Bäume an. Ich vergaß was ich eigentlich wollte und kletterte auf einen baum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG (FICHTENCLAN)   Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 17 EmptyFr Aug 08, 2014 4:30 am

Blaupfote

"Sonnenjunges!Komm sofort vom Baum runter!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG (FICHTENCLAN)   Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das RPG (FICHTENCLAN)
Nach oben 
Seite 17 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 25 ... 34  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Fichtenclan :: Altes Training-
Gehe zu: