Der Fichtenclan
Der Fichtenclan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Bitte mit der Endung -junges anmelden!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das RPG (FICHTENCLAN)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34  Weiter
AutorNachricht
Himbeerstern
Anführer
Anführer
Himbeerstern


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 27.06.14

Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Das RPG (FICHTENCLAN)   Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 33 EmptyFr Jul 04, 2014 6:38 pm

das Eingangsposting lautete :

Himbeerstern

Ich rannte durch den Wald und sog den frischen, beruhigenden Duft der Bäume ein.Als ich Federtanz roch.
Nach oben Nach unten
https://fichtenclan.forumieren.de

AutorNachricht
Himbeerstern
Anführer
Anführer
Himbeerstern


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 27.06.14

Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG (FICHTENCLAN)   Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 33 EmptySa Okt 11, 2014 8:01 pm

Adlerpfote

der gerade einmal 6 monate alte Schüler schüttelte den Kopf
Nach oben Nach unten
https://fichtenclan.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG (FICHTENCLAN)   Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 33 EmptySa Okt 11, 2014 8:10 pm

Sonnenstreif
"Dann ist gut." Vorishctig um den jungen Schüler nicht noch mehr zu verletzen hob er ihn hoch. Als er merkte das Anderpfote alleine nicht sicher stehen konnte, änderte er seinen Plan und trug den Schüler ins Lager zurück. Es war ein Ansträngender Weg und er versuchte so wenig wie möglich zu schwanken, damit Adlerpfote ruhig lag. Als sie dann endlich zu zweit im Lager ankamen wurde ihm erst bewusst, das er ja in den Heilerbau musste. Innerlich verfluchte er sich dafür Blattnase nocheinmal unter die Augen zu tretten. Dann aber ging er mit schleppenden Schritten langsam zum Heilerbau. Das Gewicht von Adlerpfote merkte er kaumnoch. Seine Gedanken kreisten nurnoch darum wie er am besten an Blattnase vorbeikam ohne gleich wieder einen stechenden Schmerz im Herzen zu spüren.
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Anführer
Anführer
Himbeerstern


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 27.06.14

Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG (FICHTENCLAN)   Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 33 EmptySa Okt 11, 2014 8:21 pm

Blattnase

Sie roch Sonnenstrif und sie wusste wie sehr es ihn schmerze würde sie u sehen, dennoch hatte sie einen Plan. Sie sah ihn mit Adlerpfote hereintreten und fragte bbesorgt "Wa ist mit Adlerpfote passiert?"
Nach oben Nach unten
https://fichtenclan.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG (FICHTENCLAN)   Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 33 EmptySa Okt 11, 2014 9:07 pm

Sonnenstreif
er trat in den heilerbau ein. Dort versuchte er Blattnase ersteinmal nciht zu beachten sondern legte Adlerpfote langsam in eines der hinteren Nester. Dann erzählte er leise, immernoch auf Adlerpote schauend die Geschichte. das er nur wegen der Trauer um Blattnase mit Adlerpfote in den Wald gegangen war, ließ er aus.
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Anführer
Anführer
Himbeerstern


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 27.06.14

Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG (FICHTENCLAN)   Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 33 EmptySa Okt 11, 2014 9:11 pm

Blattnase

Sie lächelte. "leg Adlerpfote in mein Nest" miaute sie.Langsam stand sie auf und meinte dann "lass uns ein wenig reden" lagsam trottete sie aus dem Heilerbau nd hoffte das Sonnentreif ihr folgen würde.
Nach oben Nach unten
https://fichtenclan.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG (FICHTENCLAN)   Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 33 EmptySa Okt 11, 2014 9:21 pm

Sonnenstreif
Er stirtt mit sich selbst. Aber dann folte er Blattnase nach draußen. Adlerpfote hatte er in seinem eigenem nest liegengelassen. Mir großem Abstand lief er hinter ihr her.
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Anführer
Anführer
Himbeerstern


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 27.06.14

Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG (FICHTENCLAN)   Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 33 EmptySa Okt 11, 2014 9:27 pm

Blattnase

sie flüsterte "es tut mr leid" und sah aus großen, traurigen augen auf ihre Pfoten. "aber Ich hatte Angst ihn zu verletzen" Sie drehte sich zu Sonnenstreif um und sah ihn aus tieftraurign Auge an. "Ich hoffe du verzeist mir...ich hoffedu kannst es"
Nach oben Nach unten
https://fichtenclan.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG (FICHTENCLAN)   Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 33 EmptySa Okt 11, 2014 9:37 pm

Sterneneis
ich war Kräuter sammeln für Graufeder und als ich zurück kam blieb ich erschrocken stehen "Was ist passiert!?" ich rannte zu Adlerpfote und untersuchte seine wunden danach gab ich ihn die entsprechenden kräuter .

Schattenflamme
Ich wusste nicht was los war Blatnase und Sonnenstreif? Mein Herz zerbrach wie konnte sie mir das antun ich drehte mich um und preschte iin den wald es war nur noch schmerz und dunkel heit in der ich mich begab
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG (FICHTENCLAN)   Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 33 EmptySa Okt 11, 2014 9:42 pm

Sonnenstreif
Der orangene KAter senkte den Blick, er wusste nicht ob er Blattnase verzeihen könne, zu tief war der schmerz in seinem Herzen. Nach einer Weile sagte er "Wir hatten glücklich werden können" Mehr sagte er nciht.
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Anführer
Anführer
Himbeerstern


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 27.06.14

Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG (FICHTENCLAN)   Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 33 EmptySa Okt 11, 2014 10:21 pm

Blattnase

"Ich liebe dich..." flüsterte sie und senkte ihren Blick
Nach oben Nach unten
https://fichtenclan.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG (FICHTENCLAN)   Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 33 EmptySo Okt 12, 2014 1:15 am

Sonnenstreif
"Das kann ich dir nicht glauben. Du liebst Schattenflamme und nciht mich" meinte er. Dann tapste er von ihr weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG (FICHTENCLAN)   Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 33 EmptySo Okt 12, 2014 1:18 am

Schattenflamme
ich fragte mich was ich falsch gemacht habe
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Anführer
Anführer
Himbeerstern


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 27.06.14

Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG (FICHTENCLAN)   Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 33 EmptyMo Okt 13, 2014 2:44 am

Blattnase

Wütend aut sich selbst und traurig zugleich dachte sie Jetzt hassen die beiden Kater die ich Liebe mich...ich wünschte ich könnte beide haben...
Nach oben Nach unten
https://fichtenclan.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG (FICHTENCLAN)   Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 33 EmptyMo Okt 13, 2014 3:16 am

Sonnenstreif
Da es doch recht spät war und die Sonne sich langsam anfing unter den Baumwipfeln zu verstecken, ging der Krieger müde und traurig in den Kriegerbau. Dort setzte er sich in sein Nest und begann sich zu putzen.
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Anführer
Anführer
Himbeerstern


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 27.06.14

Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG (FICHTENCLAN)   Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 33 EmptyMo Okt 13, 2014 3:38 am

Blattnase

Sie sprang in den Kriegerbau zu Sonnenstreif und sagte "Ja, ich liebe Schattenflamme" se leckte ihr Brustfell "aber dich liebe ich mehr...ich weiß es ist hart für dich...aber bitte verzeih mir...wir können glücklich werden, Junge haben..." flehend und bettelnd sah sie ihn an.
Nach oben Nach unten
https://fichtenclan.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG (FICHTENCLAN)   Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 33 EmptyMo Okt 13, 2014 3:50 am

Sonnenstreif
Der orangene Kater sah auf, in die wunderhübschen Augen von Blattnase. Dann senkte er wieder den Blick. "Ich weiß nicht ob ich das kann" schweigend starrte er seine Pfoten an.
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Anführer
Anführer
Himbeerstern


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 27.06.14

Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG (FICHTENCLAN)   Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 33 EmptyMo Okt 13, 2014 3:56 am

Blattnase

"Ich weiß, ich fühle mich nur wegn Schattenflamme so shlecht..." Tränen füllten ihre grünen Augen und sie versuchte sie wegzublinzeln. "ich möchte einfach nur das du weißt ds ich dich liebe" miaut sie ud drehte sich um
Nach oben Nach unten
https://fichtenclan.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG (FICHTENCLAN)   Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 33 EmptyMo Okt 13, 2014 4:04 am

Sonnenstreif
"Das weiß ich, Und Schattenflamme weiß es auch." er wusste nciht was er sagen sollte... Schweigen kerte wieder ein.
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Anführer
Anführer
Himbeerstern


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 27.06.14

Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG (FICHTENCLAN)   Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 33 EmptyMo Okt 13, 2014 4:12 am

Blattnase

Leise flüsterte sie üerlege es dir" Und ging zu ihrem Nest
Nach oben Nach unten
https://fichtenclan.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG (FICHTENCLAN)   Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 33 EmptyMo Okt 13, 2014 4:19 am

Schattenflamme
ich ging zurück in lage run ind en Bau ich schaute an Sonnebstreif und Blatnase vorbei udn legte mich ans andere eck des enstes
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Anführer
Anführer
Himbeerstern


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 27.06.14

Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG (FICHTENCLAN)   Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 33 EmptyMo Okt 13, 2014 4:20 am

Blattnase

Ein irrer Gedanke durchzuckte sie. Ich kann mit beiden zusammen sein...
Nach oben Nach unten
https://fichtenclan.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG (FICHTENCLAN)   Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 33 EmptyMo Okt 13, 2014 4:21 am

Schattenflamme
ich tat meien pfote über die nase und machte die augen zu und dachte nach
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Anführer
Anführer
Himbeerstern


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 27.06.14

Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG (FICHTENCLAN)   Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 33 EmptyMo Okt 13, 2014 4:28 am

Blattnase

"Schattenflamme Sonnenstreif" flüsterte sie und winkte mit dem Schwanz
Nach oben Nach unten
https://fichtenclan.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG (FICHTENCLAN)   Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 33 EmptyMo Okt 13, 2014 4:29 am

Sonnenstreif
Er schüttelte leicht den Kopf. Mit Schattenflamme in einem Raum.. das hielt er nicht aus. Aus dem Bau konnte er aber auch nciht gehen weil Blattnase den weg versperrte. Also blieb er einfach sitzen und starrte weiter auf seine Pfoten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG (FICHTENCLAN)   Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 33 EmptyMo Okt 13, 2014 4:30 am

Schattenflamme
ich blieb liegen als ich das wort Sonnenstreif hörte lieber nicht dachte ich mir und blieb wo ich war
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG (FICHTENCLAN)   Das RPG (FICHTENCLAN) - Seite 33 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das RPG (FICHTENCLAN)
Nach oben 
Seite 33 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Fichtenclan :: Altes Training-
Gehe zu: