Der Fichtenclan
Der Fichtenclan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Bitte mit der Endung -junges anmelden!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Himbeerstern
Anführer
Anführer
Himbeerstern


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 27.06.14

Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)   Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 5 EmptySo Aug 10, 2014 7:53 am

das Eingangsposting lautete :

Hier ist es!

Hierachie aller Clans:


Zuletzt von Ginsterlicht am Sa Okt 11, 2014 8:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Übersichtlichkeit)
Nach oben Nach unten
https://fichtenclan.forumieren.de

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)   Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 5 EmptySo Sep 28, 2014 4:24 am

(Die Anführer übernehmen das, soweit ich das verstanden habe)

Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Anführer
Anführer
Himbeerstern


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 27.06.14

Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)   Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 5 EmptyMo Sep 29, 2014 4:25 am

(ja, die kennen sich eigentlich alle damit aus...ein bisschen, sie lernen immer etwas als Schüler vom Anführer)

Mistelzweig

ich drückte mich an Schneefuß und tränen begannen aus meinen Augen zu fließen. Leise fragte ich Schneefuß "kannst du Saphirstern oder Erdbeerfell holen...? Sie sollen sich um meine Wunden kümmern"
Nach oben Nach unten
https://fichtenclan.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)   Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 5 EmptyMo Sep 29, 2014 6:21 am

Schneefuß
Die verängstigte Kätzin ließ nur ungern zu das Mistelzweig allein blieb. Sie zwang sind zu gehen, weil sie daran glaubte das er dann wieder gesund würde. "Ich werde mich beeilen, ruf so laut du kannst wenn etwas ist!" damit leckte sie im noch einmal kurz übers Ohr und rannte so schnell wie es ging zum Lager zurück. Im Lager angekommen, "Erdbeerfell, Saphirstern, und hat ein Dachs angegriffen. Mistelzweig ist schwer verletzt. Er braucht sofort Hilfe." der dreckverkrusteten Kätzin ging die Luft bei den Letzten Worten aus. So schnell war sie gerannt.
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Anführer
Anführer
Himbeerstern


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 27.06.14

Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)   Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 5 EmptyDi Sep 30, 2014 2:11 am

Mistelzweig

ich keuchte und hoffte das Sie rennen konnten.

Saphirstern

ich hatte ebengerade meine Schulter wieder eingerenkt als die frisch ernannte Kriegern herein kam. Meine Augen weiteten sich und ich rief "Erdbeerfell, bleib hier, ich renne!" Der Anführer rannte blitzschnell hinter Schneefuß her, die sich auf den Rückweg gemacht hatte.

Mistelzweig

ich schloss die Augen, aber dachte die ganze zeit nicht einschlafen, nicht einschlafen, nicht einschlafen Ich öffnete die Augen erneut und sah auf meine rechte Vorderpfote. Sie war auf den Boden geprallt und verstümmelt. Ich wusste das ich niewieder würde laufen, selbst wenn ich überlebte, rennen oder auch nur springen können.
Nach oben Nach unten
https://fichtenclan.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)   Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 5 EmptyDi Sep 30, 2014 7:53 am

Schneefuß
Die Kätzin kam außer puste bei Mistelzweig an. Sofort sprang sie zu ihm. "Mistelzweig, bist du noch da?" fragte die Kätzin.. leicht stubbste sie ihn an. Er kann nciht tot sein dachte sie verzweifelt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)   Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 5 EmptyMi Okt 01, 2014 4:37 am

Erdbeerfell
ich sah ihr ferdutzt hinterhet Aber!.. ich arnnte ihnen hinterher
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Anführer
Anführer
Himbeerstern


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 27.06.14

Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)   Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 5 EmptyMi Okt 01, 2014 7:26 am

Mistelzweig

Erkrümmte soch leicht aber er war zu schwach um irgendeune bewegung zu Machen
Saphirstern

Er kam ebenfalls bei Mistelzweig an und starrte entgeistert auf den Verkrüppelten krieger
Nach oben Nach unten
https://fichtenclan.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)   Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 5 EmptyDo Okt 02, 2014 3:39 am

Erbeerfell
ich blieb erschrpocken stehen was war nur passiert?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)   Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 5 EmptyDo Okt 02, 2014 8:54 pm

Schneefuß
Die Kätzin stockte als sie Erdbeerfell kommen sah. "Was machst du hier?" fragte sie. Dann sah sie zu Saphirstern "Kannst du ihm helfen? Ich will ihn nicht verlieren" bei diesen Worten sammelten sich Tränen in ihren Augen und sie begann zu zittern. Die Vorstellung ihren Liebsten zu verlieren machte ihr Angst. Flehend sah sie erst Saphirstern dann Erdbeerfell an. Dann legte sie sich zu Mistelzweig und leckte das fast vertrocknete Blut ab.
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Anführer
Anführer
Himbeerstern


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 27.06.14

Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)   Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 5 EmptyFr Okt 03, 2014 2:16 am

Saphirstern

Ich biss mir auf die Lippe und flüsterte in Erdbeerfells Ohr "bring Schneefuß ins Lager und behandle sie, sie hat ein paar Kratzer...und scheint geschockt zu sein, also geh, das mit Mistelzweig kriege ich allein hin, aber schick mir trotzdem noch Tiefmaul, er hat sehr viel Erfahrung und ich bin mir nicht sicher ob ich Mistelzweig retten kann" langsam trottete ich zu Mistelzweig und sah mir seine Verletzungen an
Nach oben Nach unten
https://fichtenclan.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)   Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 5 EmptyFr Okt 03, 2014 4:47 am

Schneefuß
Die Kätzin hörte Saphirstern mit Erdbeerfell reden. Genau verstehen konnte sie die beiden nciht. Sie beschäftigte sich viel zu sehr mit Mistelzweig
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Anführer
Anführer
Himbeerstern


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 27.06.14

Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)   Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 5 EmptyFr Okt 03, 2014 5:19 am

Saphirstern

Ich verarztete Mistelzweig ruhig und sah besorgt zu wie er ihn Ohnmacht viel. Doch weiter könnt eich nichts für ihn tun und legte meiner Tochter(schneefuß) ruhig den Schweif um die Schultern
Nach oben Nach unten
https://fichtenclan.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)   Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 5 EmptyFr Okt 03, 2014 10:22 am

Erdbeerfell
ich tapte zu Schneefuß und stupste sie an Komm wir gehen ins Lager glaub mir alles wird gut Saphirstern macht das es ist besser wenn wir jetz gehen ich stupste sie nochmal an und ging dann mir ihr ins lager
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Anführer
Anführer
Himbeerstern


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 27.06.14

Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)   Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 5 EmptyFr Okt 03, 2014 11:59 pm

Saphirstern

Geschafft! Ich hatte es geschafft. Mistelzweig war in stabiler Lage und würde nicht sterben, das war sicher, also wartete ich bis er aufwachte und stützte ihn dann so das er auf zwei Pfoten zum lager humpeln konnte.

Mistelzweig

ich humpelte zum Lager, mein rechtes Vorderbein war blutverschmiert, gebrochen und denen waren gerissen. Meine linke Hinterpfote war zerquetscht undicht konnte sie nicht benutzen.
Nach oben Nach unten
https://fichtenclan.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)   Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 5 EmptySa Okt 04, 2014 6:35 am

Erdbeerfell
ich sah sie ,rannte schnell zu ihnen und stützte Mistelzweig auf der anderen seite
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Anführer
Anführer
Himbeerstern


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 27.06.14

Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)   Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 5 EmptySa Okt 04, 2014 7:06 am

Mistelzweig

Ich lidé mich vor erschöpfung fallen und von Erdbeerfell weiterziehen
Nach oben Nach unten
https://fichtenclan.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)   Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 5 EmptyDi Okt 07, 2014 4:29 am

Schneefuß
Sie trennte sich nur ungern von ihrem Gefährten. Immer wieder schaute sie zurück und lauschte auf Geräusche.
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Anführer
Anführer
Himbeerstern


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 27.06.14

Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)   Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 5 EmptyDi Okt 07, 2014 4:46 am

Mistelzweig

Als der Kater im Lager ankam keuchte er schwer und sah sich nach Schneefuss um
Nach oben Nach unten
https://fichtenclan.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)   Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 5 EmptyDi Okt 07, 2014 4:50 am

Schneefuß
Die weiße Kätzin hatte sich in ihrem Nest zusammen gerollt um ein bisschen zu schlafen. Als sie aber hörte wie Katzen ins Lager kamen sprang sie auf und schaute ob es Mistelzweig war. Tatsächlich stand Mistelzweig im Lage rund shcaute sich suchend um. Mit Tränen in den Augen rannte sie auf ihn zu. "Du.. du lebt" sagte sie als sie bei ihm angekommen war. Leicht berührte sie ihn. Sie wollte ihn ncht verletzen also leckte sie ihm nur leicht übers Ohr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)   Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 5 EmptyDi Okt 07, 2014 4:52 am

Erdbeerfell
ich schnurrte und lies die beiden allein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)   Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 5 EmptyDi Okt 07, 2014 5:56 am

Schneefuß
Die Kätzin schnurrte laut und umkreise Mistelzweig "Wie geht es dir?" fragte sie ungeduldig.
Sie war froh das er einigermaßen Gesund war. Ihr Schweif legte sich immer wieder auf die Schulter von Mistelzweig
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Anführer
Anführer
Himbeerstern


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 27.06.14

Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)   Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 5 EmptyDi Okt 07, 2014 4:55 pm

Mistelzweig

Er lachte kurz ironiach auf "abgesehen von meinen verstümmelten Pfotem gut"
Nach oben Nach unten
https://fichtenclan.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)   Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 5 EmptyDo Okt 09, 2014 3:31 am

Schneefuß
Die Kätzin schaute Mistelzweig traurig an. Leise sagte sie "Das bekommen wir wieder hin" ihre Stimme zitterte dabei leicht.
Sie konnte Mistelzweig verstehen das er die Hoffnung aufgegeben hatte jemals wieder laufen zu können. Daran wollte sie aber nicht glauben. Sie hoffte inständig das er wieder gesund würde und wieder laufen konnte. "Du musst bloß daran glauben" sagte sie zu ihm und schaute ihn flehend an. Wenn er nicht daran glaubte, war die Chance gering das es wirklich passieren würde. Sie tappte nervös von einer Pfote auf die andere. Sie senkte den Blick. "Ich will dich nicht nocheinmal so sehen müssen" ihre Stimme hatte einen flehenden Unterton. Ihre Augen füllten sich mit tränen als sie daran dachte wie er im Wald da lag.
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Anführer
Anführer
Himbeerstern


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 27.06.14

Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)   Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 5 EmptyDo Okt 09, 2014 3:38 am

Mistelzweig

Ihr geht es anscheinend noch schlechter als mir... dachte er irritiert. das brauchst du nicht flüsterte er leise und dann fügte er hinzu ich werde der beste Kämpfer im Clan bleiben doch innerlich fühlte er sich als würde er nochnicht einmal zum Frischbeutehaufen laufen können. Dann hatte er einen Lichtblick und er strahlte sie an Wir können trotzdem Junge haben er war außersich vor Freude ich kann in der Kinderstube bleiben und auf sie aufpassen, während du weiter deinen Kriegerpflichten nachgehst er lächelte und plötzlich war es ihm egal ob er je wieder laufen konnte. Das einzige was er wollte war Schneefuß' nähe.
Nach oben Nach unten
https://fichtenclan.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)   Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 5 EmptyDo Okt 09, 2014 4:14 am

Schneefuß
Sie war gerührt von seinen Worten. "Wir werden Junge haben." ihre Stimme zitterte vor Glück "und du wirst der beste Vater der Welt sein" sie vertraute ihm und war froh das er da war. Sie dachte an ihre gemeinsame Zukunft und musste schnurren. Dieser Augenblick war einer der Schönsten in ihrem Bissherigem Leben. Sie drückte sich leicht an Mistelzweig um ihn nicht aus dem Gleichgewicht zu bringen. "Weißt du wie glücklich ich gerade bin?" fragte sie ihn schnurrend.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)   Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)
Nach oben 
Seite 5 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wasser, Wald, Feld und Lavendel (NRPG)
» Wasser fließt herein
» Schatten streifen durch den Wald
» NRPG Die Clans der Wüste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Fichtenclan :: Altes Training-
Gehe zu: