Der Fichtenclan
Der Fichtenclan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Bitte mit der Endung -junges anmelden!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Himbeerstern
Anführer
Anführer
Himbeerstern


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 27.06.14

Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)   Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 6 EmptySo Aug 10, 2014 7:53 am

das Eingangsposting lautete :

Hier ist es!

Hierachie aller Clans:


Zuletzt von Ginsterlicht am Sa Okt 11, 2014 8:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Übersichtlichkeit)
Nach oben Nach unten
https://fichtenclan.forumieren.de

AutorNachricht
Himbeerstern
Anführer
Anführer
Himbeerstern


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 27.06.14

Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)   Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 6 EmptyDo Okt 09, 2014 4:24 am

Mistelzweig

Er schnurrte ebenfalls und riet "genauso glücklich wie ich?" dann presste er sich fest und dicht an sie und genoss es das sie sich liebten. Er loste sich nach einer Weile wieder von ihr und wollte in Richtung des Kriegerbaus Humpeln, doch er fiel fast und konnte sich keinen schritt von fleck rühren
Nach oben Nach unten
https://fichtenclan.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)   Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 6 EmptyDo Okt 09, 2014 4:35 am

Schneefuß
Der schöne Moment ging vorbei als Mistelzweig stürzte. Schnell lief sie zu ihm. "Mistelzweig" rief sie laut. "Mistelzweig, kannst du aufstehen?" fragte sie besorgt. Dabei schaute sie sich nach Erdbeerfell oder Saphirstern um falls sie Hilfe brauchte.
Sie stubste Mistelzweig leicht mit der pfote an. Leise flehte sie "Bitte bitte steh wieder auf"
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Anführer
Anführer
Himbeerstern


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 27.06.14

Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)   Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 6 EmptyDo Okt 09, 2014 4:42 am

Mistelzweig

er schlug seine Augen auf und sah sie schwer keuchend an. es geht schon wieder antwortete er und hoffte das sie ihn aufhelfen würde, da er nicht in der lage dazu war
Nach oben Nach unten
https://fichtenclan.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)   Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 6 EmptyDo Okt 09, 2014 4:48 am

Schneefuß
Die Kätzin war froh das Mistelzweig sich regte "Komm, ich helfe dir auf" meinte sie liebevoll und versuchte so gut es geht ihm hochzuhelfen. Als er wieder einigermaßen sicherer stand sagte sie "Ruf mich wenn du irgendwo hin willst, dann komme ich und helfe dir" ihre Stimme war sorgvoll aber zugleich auch liebevoll. Nach einer Kurzen Pause sagte sie dann "Soll ich dich bis zum Kriegerbau stützen?"
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Anführer
Anführer
Himbeerstern


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 27.06.14

Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)   Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 6 EmptyDo Okt 09, 2014 5:05 am

Mistelzweig

Nickte und sah sie liebevoll an
Nach oben Nach unten
https://fichtenclan.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)   Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 6 EmptyDo Okt 09, 2014 5:23 am

Schneefuß
Sie sah ihn liebevoll an "Ok, dann komm" raunte sie und ging, Mistelzweig an ihrer Schulter gelehnt, langsam vor zum kriegerbau. Der Weg war für die genauso anstrengend wie für Mistelzweig, da sie sein ganzen Gewicht halten musste. Erschöpft als sie am kriegerbau angekommen waren ließ sie sich in ein Nest in der Nähe von Mistelzweig nieder. Sie rief ihm zu "Du solltest dich jetzt ausruhen, dann wirst du schneller gesund" ihre Stimme duldete keinen Wiederspruch, schließlich wollte sie nur das beste für ihren Gefährten.
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Anführer
Anführer
Himbeerstern


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 27.06.14

Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)   Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 6 EmptyDo Okt 09, 2014 5:38 am

Mistelzweig

Er legate sich hin und schlief ein

(Kannst du im nächsten Post ben anderen Clan mit uns spiel bringen?)
Nach oben Nach unten
https://fichtenclan.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)   Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 6 EmptyDo Okt 09, 2014 5:47 am

(ok ^^)
Schneefuß
Die Kätzin legte sich auch hin und fiel in einen Traumlosen Schlaf.

Rauchgesicht (WaldClan)
Die Kätzin saß im Lager und schaute sich um. Dabei hielt sie auschau nach interessanten Dingen. Sie war immer an neuigkeiten interessiert und vor ihr blieb ncht verborgen.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)   Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 6 EmptyFr Okt 10, 2014 3:02 am

Erdbeerfell
ich tapte auf der Lichtung umher und überlegte was ich tun kann
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Anführer
Anführer
Himbeerstern


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 27.06.14

Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)   Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 6 EmptyFr Okt 10, 2014 3:11 am

Abendsonne

Der Kater sprang zu Rauchgesicht und miaute freundlich "Na, schon wieder am neugierig sein?" Er fand die Kätzin äußerst nett und mochte ihre Wachsamkeit und ihre Neugierde.
Nach oben Nach unten
https://fichtenclan.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)   Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 6 EmptyFr Okt 10, 2014 3:17 am

Rauchgesicht
Freudig das sich jemand mit ihr Unterhield antwortete sie zu Abendsonne "Ja natürlich, ich will ja schließlich ncihts verpassen" meinte sie gut gelaunt.
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Anführer
Anführer
Himbeerstern


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 27.06.14

Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)   Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 6 EmptyFr Okt 10, 2014 3:21 am

Abendsonne
Der Kater umkreiste sie und fragte gut gelaunt Wollen wir Jagen gehen?
Nach oben Nach unten
https://fichtenclan.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)   Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 6 EmptyFr Okt 10, 2014 3:25 am

Rauchgesicht
Freudig antwortete sie, "Ja natürlich, selbst ich halte es nciht aus den ganzen Tag im Lager zu verbringen" meinte sie. Dabei musste sie leicht schmunzeln. Mit ein paar Sprüngen rannte sie Richtung Lagerausgang. "Na kommst du? Oder muss ich bis morgen warten?" jetzt fing sie an zu lachen.

Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Anführer
Anführer
Himbeerstern


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 27.06.14

Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)   Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 6 EmptyFr Okt 10, 2014 3:29 am

Abendsonne

Ebenfalls lachend kam er auf sie zugesprungen und sah der älteren Kriegern fröhlich in das Gesicht. Dann sprang er in den Wald und prüfte die Luft. Maus. Langsam schlich der Kater sich an ein Gebüsch an und sprang hinein, kurz darauf flog ein toter Körper aus dem Gebüsch, Abendsonne kam heraus geschossen und fing ihn mit dem Maul auf.
Nach oben Nach unten
https://fichtenclan.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)   Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 6 EmptyFr Okt 10, 2014 3:54 am

Rauchgesicht
Die Kriegerin lief in den wald, als Abendsonne die Maus gefangen hatte zwang sie sich auch auf das Jagen zu konzentrieren. Bald roch sie ein Eichhörnchen und fand es in einer Wurzel. Sie sprang auf es zu und tötete es mit einem Biss ins Genick. Dann lief sie zurück zu Abendsonne.
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Anführer
Anführer
Himbeerstern


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 27.06.14

Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)   Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 6 EmptyFr Okt 10, 2014 4:10 am

Abendsonne

Er streckte sich und meinte Wir sollten auch noch die Sonne genießen...es sieht so als als würde es bald Blattleere werden... er sah sich um und blickte ihr dann forschend in sGesicht und fragte, nicht herausfordernd, aber trotzdem etwas frech Kleiner übungskampf auf der Sonnenlichtung gefällig?"
Nach oben Nach unten
https://fichtenclan.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)   Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 6 EmptyFr Okt 10, 2014 8:22 am

Eschenpfote
Ich sah mich um und endeckte Abendsonne und Rauhgesicht und beobachtete sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)   Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 6 EmptyFr Okt 10, 2014 8:25 am

Rauchgesicht
Schmunzelt vergrub sie ihre Beute, dann antwortete sie neckent "Mit Freuden Abendsonne, wenn du also unbedingt nocheinmal von mir besigt werden willst? Dann los" mit diesen letzten Worten lief sie los.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)   Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 6 EmptyFr Okt 10, 2014 8:26 am

Eschenpfote
Ich beobachtete das geschehen so könnte ich ja neue Kampftechnicken lernen!
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Anführer
Anführer
Himbeerstern


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 27.06.14

Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)   Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 6 EmptyFr Okt 10, 2014 7:50 pm

Abendsobne

Er sah Eschenpfote und schmunzelte, dann sprang er auf Rauchgesichts rücken und versuchte ihten Hood herunter zu drücken.
Nach oben Nach unten
https://fichtenclan.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)   Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 6 EmptyFr Okt 10, 2014 8:58 pm

Rauchgesicht
Die Kätzin machte sich klein unter den großen Kater auf ihrem Rücken, dann nahm sie den Kopf herunter und das Hinterteil an oben so das Abendsonne über ihren Kopf auf den Boden flog. Auffordernd sah sie ihn an, es nochmal zu probieren.
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Anführer
Anführer
Himbeerstern


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 27.06.14

Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)   Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 6 EmptyFr Okt 10, 2014 9:01 pm

Sonnenpelz

Er sprang vor, wendete jedoch im Flug die richtung und griff si on der Seite an. Erschrocken sah er den Boden immer nher komen und schre auf als er seitlich mit dem Kopf auf dem hartem Steinbodn aufprallte
Nach oben Nach unten
https://fichtenclan.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)   Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 6 EmptyFr Okt 10, 2014 9:22 pm

(Du meinst Abendsonne)
Rauchgesicht zuckte erschrocken zusammen als Abendsonne auf dem Boden aufkam. Zitternd fragte sie ihn, "Ist dir etwas passiert?
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Anführer
Anführer
Himbeerstern


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 27.06.14

Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)   Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 6 EmptyFr Okt 10, 2014 9:52 pm

((Oh, ja, sry)
Abendsonne

Der Kater spürte das ein wenig Blut an seinem Kopf heruntersickerte jedoch ncht viel, aber sein Schädel fühle sich durchlöchert an und als er aufstand wurde ihm schwindelig und er sackte wiedr auf den Boden. Dann miaute er leise "Verartzte mich bitte" prüfend und abschätzend sah er sie an. Doh es lag keine Härte in seinem Blick. Es war wärme und vielleicht eine Spur liebe.
Nach oben Nach unten
https://fichtenclan.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)   Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 6 EmptySa Okt 11, 2014 2:47 am

Eschenpfote
ic sah erschroken zu und sprang aus den gebüsch "Wie ist das passiert? Geht es dir gut ? hast du schmerzen? ist die wunde schlimm?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)   Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)
Nach oben 
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wasser, Wald, Feld und Lavendel (NRPG)
» Wasser fließt herein
» Schatten streifen durch den Wald
» NRPG Die Clans der Wüste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Fichtenclan :: Altes Training-
Gehe zu: