Der Fichtenclan
Der Fichtenclan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Bitte mit der Endung -junges anmelden!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Himbeerstern
Anführer
Anführer
Himbeerstern


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 27.06.14

Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)   Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 4 EmptySo Aug 10, 2014 7:53 am

das Eingangsposting lautete :

Hier ist es!

Hierachie aller Clans:


Zuletzt von Ginsterlicht am Sa Okt 11, 2014 8:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Übersichtlichkeit)
Nach oben Nach unten
https://fichtenclan.forumieren.de

AutorNachricht
Himbeerstern
Anführer
Anführer
Himbeerstern


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 27.06.14

Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)   Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 4 EmptyDi Sep 23, 2014 4:31 am

Mistelzweig

verlegen sah ich Schneefuß von der Seite an, dann ging ich wieder zu ihr und sagte unsicher "Schön das du jetzt auch Kriegern bist" verlegen leckte ich mir das Brustfell.
Nach oben Nach unten
https://fichtenclan.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)   Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 4 EmptyDi Sep 23, 2014 5:22 am

Schneefuß
Mir war die Situation mit Mistelzweig etwas peinlich also blickte ich zu Boden
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Anführer
Anführer
Himbeerstern


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 27.06.14

Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)   Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 4 EmptyDi Sep 23, 2014 5:31 am

Mistelzweig

Als ich merkte das Schneefuß zu Boden starrte fragte ich sie "magst du deinen neuen Kriegernamen?"
Nach oben Nach unten
https://fichtenclan.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)   Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 4 EmptyDi Sep 23, 2014 5:54 am

Schneefuß
"Ich.. ich weiß nciht ob er wirklich zu mir passt. Aber ich denke ich werde mich dran gewöhnen." wieder kerte Stille ein
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Anführer
Anführer
Himbeerstern


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 27.06.14

Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)   Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 4 EmptyMi Sep 24, 2014 1:27 am

Mistelzweig

Ich nickte und trat unruhig von der einen Pfote auf die andere. Dann sah ich hilfesuchend zu Silberblatt, doch diese redete gerade mit anderen Clan Katzen. Dann stotterte ich verlegen "e-ein schöner Na-name"
Nach oben Nach unten
https://fichtenclan.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)   Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 4 EmptyMi Sep 24, 2014 4:55 am

Schneefuß
"Findest du?" ich musste schnurren wusste aber nciht warum. Diese Situation war so umheimlich aus dem Ruder gelaufen was sollte da jetzt noch schief gehen, dachte die Kätzin.
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Anführer
Anführer
Himbeerstern


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 27.06.14

Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)   Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 4 EmptyDo Sep 25, 2014 1:41 am

Misteözweig

Er sah zu Saphirstern, der auf die beiden zulief


Saphirstern

er sprang zu Scheefuß und miaute "Herzlichen Glückwunsch...kannst du die Jagdpatroullie anführen? Mit Mistelzweig und Silberblatt? Das wäre eine große Hilfe...ich komme auch noch mit"
Nach oben Nach unten
https://fichtenclan.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)   Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 4 EmptyDo Sep 25, 2014 2:24 am

Schneefuß
"Ok Saphirstern" Damit lief die Kätzin zu Silberblatt und holte sie. als alle versammelt waren ging sie zum Ausgang.
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Anführer
Anführer
Himbeerstern


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 27.06.14

Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)   Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 4 EmptyDo Sep 25, 2014 2:29 am

Saphirstern

Ich ging hinter Schneefuß her und wartete auf Silberblatt und Mistelzweig

Mistelzweig+Silberblatt

Ich ging hinter Saphirstern und Schneefuß her
Nach oben Nach unten
https://fichtenclan.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)   Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 4 EmptyDo Sep 25, 2014 2:53 am

Schneefuß
Als die Kätzin weit genug im Teritorium war wartete sie noch kurz auf den Rest der Patrouille und sagte dann "Ich finde wir sollten ab hier zu zweit jagen" meinte sie und schaute dabei fragend Saphirstern an ob das ok war. "Ich gehe mit Mistelzweig Richtung Fluss und du, Saphirstern, kannst mit Silberblatt Richtung große Eiche gehen." meinte die frisch ernannte Kriegerin.
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Anführer
Anführer
Himbeerstern


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 27.06.14

Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)   Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 4 EmptyDo Sep 25, 2014 3:06 am

Saphirstern

Ich drehte mich zu ihr um und miaute "Anordnung" doch als ich einen Schritt ging drehte ich mir mein Vorderbein um und prallte hart auf den Erdigen Boden. Vorsichtig stand ich wieder auf und miaute, den schmerz ignorierend, "Ambesten gehen ich und Silberblatt zurück" ich stöhnte kurz "dann könnt ihr beiden jagen

Saphistern--> Lager

Silberblatt

ich sah entschuldigend zu meiner Schwester und stützte Saphirstern bis zum Lager

Silberblatt-->Lager

Mistelzweig

Erschrocken sah ich Saphirstern nach und meinte dann an Schneefuß Gewand "lass uns zum Fluss gehen"
Nach oben Nach unten
https://fichtenclan.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)   Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 4 EmptyDo Sep 25, 2014 3:13 am

Schneefuß
Als Saphirstern und ihre schwester gegangen waren bemerkte sie die peinliche Stille zwischen ihr und Mistelzweig. Dann fiel ihr ein das sie ja eigentlich jagen wollten. "Komm mit" ihr schwanz zuckte in Richtung Fluss. Sie schritt im eiligen Tempo vorran.
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Anführer
Anführer
Himbeerstern


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 27.06.14

Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)   Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 4 EmptyDo Sep 25, 2014 3:15 am

Mistelzweig

der Krieger folgte ihr und als er eine Maus roch schlich er sich langsam, aber zielstrebig heran. Dan sprang er vor und erwischte die maus blitzschnell. Er verbuddelte sie und ging wieder zu Schneefuß
Nach oben Nach unten
https://fichtenclan.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)   Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 4 EmptyDo Sep 25, 2014 3:21 am

Schneefuß
Sie merkte wie Mistelzweig kurz hinter ihr verschwunden war. Sie drehte sich aber nciht um sodnern folgte einer Spur von kaninchen. Als der Geruch stark war schaute sie über einen kleinen Busch und sah ein fettes Kaninchen sitzen das gerade Löwenzahn knabberte. "Das werde ich fangen" dachte sie im Jagdtrieb und sprang schnell über den Busch. das Kaninchen hatte nciht einmal die Chance zu flüchten und starb mit einem Biss in die Kehle.
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Anführer
Anführer
Himbeerstern


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 27.06.14

Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)   Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 4 EmptyDo Sep 25, 2014 3:28 am

Mistelzweig

Er verschwand kurz hinter einem Busch und trat kurz darauf mit einer fetten Elster im Maul wieder heraus. Dann nahm er einen Geruch wahr und schrie "dachs" Er lies die Elster fallen und sprang zu Schneefuß
Nach oben Nach unten
https://fichtenclan.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)   Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 4 EmptyDo Sep 25, 2014 3:29 am

Schneefuß
Die Kätzin war noch immer mit dem Kaninchen beschäftigt, sprang aber zurück als Mistelzweig rief. Erschrocken schrie sie "Ist er in der Nähe oder nur ein Bau?" sie stellte sich hinter Mistelzweig
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Anführer
Anführer
Himbeerstern


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 27.06.14

Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)   Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 4 EmptyFr Sep 26, 2014 3:20 am

Mistelzweig

Er prüfte die Luft erneut. Dann schrie er "Er kommt näher" kurz darauf erschien ein Dachs und rannte auf Schneefuß zu.

Dachs

Er rannte auf die weiße Kätzin zu und sah sie aus seinen gelben Augen an.
Nach oben Nach unten
https://fichtenclan.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)   Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 4 EmptyFr Sep 26, 2014 3:25 am

Alter... Der Dachs ey... ich will nciht sterben °.°
------------------------------------------------------------
Schneefuß
Die Kriegerin stand wie versteinert da. Sie konnte sich vor Angst nciht regen. Sie starrte den Dachs nur an.
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Anführer
Anführer
Himbeerstern


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 27.06.14

Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)   Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 4 EmptyFr Sep 26, 2014 3:30 am

Mistelzweig

er schätzte die Entfernung ab, spannte seine Hinterbeine an und sprang. Der Dachs hob die Pranke, doch zu spät. Mistelzweig hatte sich schon an seinen Hals geklammert und biss hinein. Der Dachs schlug mit einer Pranke nach dem Kater und riss ihm die Seite auf. Mistelzweig schrie auf als das Blut spritzte und hieb einmal kräftig zu. Der Dachs fiel auf den Boden und begrub Mistelzweig unter sich. Der Kater spürte wir seine Schulter knirschte und dann wurde er ohnmächtig vor schmerz.
Nach oben Nach unten
https://fichtenclan.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)   Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 4 EmptyFr Sep 26, 2014 3:35 am

Schneefuß
Die Kätzin hatte sich endlich aus ihrer Starre befreit und sprang weg. Der Dachs war wieder aufgestanden aber Mistelzweig bewegte sich nicht. Die Kätzin spürte ein schwarzes Loch in ihrem Herzen und griff voller Wut den Dachs an. Der Dachs hatte schon mächtig Kraft verloren also war es für sie ein leichtes ihn zu fall zu bringen. Als der Dachs erstmal lag, wich die weiße Kätzin seinen Pranken geschickt aus und grub ihm ihre Krallen in den Bauch bis sie spürte wie der Dachs langsam mach gab. Sie sprang weg von dem großen Tier und lief zu Mistelzeig. Vorsichtig rüttelte sie ihn an. "Hey, Mistelzweig, du darfst jetzt nciht sterben" rief sie immer wieder. Dabei hoffte sie das er aufwachen würde.
Nach oben Nach unten
Himbeerstern
Anführer
Anführer
Himbeerstern


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 27.06.14

Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)   Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 4 EmptyFr Sep 26, 2014 3:40 am

Mistelzweig

Er offnete flackernd seine Lieder und sah sie mit tränenverschmierten Augen an, dann dachte er ich werde es ihr jetzt sagen. Und wenn es das letzte ist was ich tue. leise, mit rauer und kratziger stimme flüsterte er "ich liebe dich" dann drehteer sich um
Nach oben Nach unten
https://fichtenclan.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)   Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 4 EmptyFr Sep 26, 2014 3:44 am

Schneefuß
Sie erstarrte. Als sie sich wieder gefasst hatte sprach sie "Ich... ich liebe dich auch." sie kuschelte sich an ihn und wollte nie mehr weg von ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)   Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 4 EmptyFr Sep 26, 2014 9:24 pm

(was ist alles passiert?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)   Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 4 EmptyFr Sep 26, 2014 10:18 pm

(Les nach sind nur 2 Seiten)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)   Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 4 EmptySo Sep 28, 2014 3:50 am

Erdbeerfell
ich sah wie Saphistern humpelnd ins Lager kam und Silberblatt stützte sie schnell lief ich hin und musterte die beiden was ist passiert? Saphirstern du musst dich hinlegen wir müssne dein Bein untersuchen schenll.."


(mir ist aufgefallen das wir gar keine Heiler haben und heilerschüler)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)   Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start) - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)
Nach oben 
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wasser, Wald, Feld und Lavendel (NRPG)
» Wasser fließt herein
» Schatten streifen durch den Wald
» NRPG Die Clans der Wüste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Fichtenclan :: Altes Training-
Gehe zu: